Viele Eurer Leserfragen richten sich gezielt nach der Frage: „Ich bin mit meiner besten Freundin in New York – sie hat Geburtstag – was kann ich ihr in New York für eine Überraschung bereiten?“. „Mein Mann feiert in New York seinen runden Geburtstag: Was könnte ich ihm in New York schenken?“

Natürlich hat New York eine Menge zu bieten und die Auswahl an besonderen Überraschungen ist denkbar groß. Dennoch empfehle ich immer wieder die selben Aktivitäten und Touren in New York. Welche das sind erfährst du in diesem Artikel über die Top 5 Geschenkideen in New York.

1. Der Helikopter Flug über New York

Mit dem Helikopter über New York zu fliegen ist ein unbeschreibliches Erlebnis! New York aus der Luft zu entdecken, macht unglaublich viel Spaß. Stelle natürlich vorab sicher, dass der / die Beschenkte keine Flugangst hat und dann steht dem Helikopter Flug über New York nichts mehr im Weg. Ich habe es schon mehrere Male gemacht und es ist für mich einfach die perfekte Überraschung, die garantiert unvergessen bleibt. Buchen könnt ihr die Tour direkt hier bei uns vorab online, denn vor Ort kann es oft passieren, dass die gewünschte Tour nicht mehr verfügbar ist, da ein Helikopter Flug in New York unter den Touristen sehr beliebt ist.

2. Tickets für ein Sport Event

Vom Basketball, zum Baseball, Ice-Hockey, Football – ja sogar Fußball kann man in New York ansehen. Darum ist ein Ticket für eines der vielen Sport Events in New York die ideale Geschenkidee für Sportbegeisterte. Auch hier gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm – buche vorab online und sichere dir so ein garantiertes Geschenk mit guten Sitzplätzen für deinen Liebsten / deine Liebe.

3. Eine Dinner Cruise

Ideal für runde Geburtstage, Hochzeitstage und andere ganz besondere Tage ist eine Dinner Cruise mit der Bateaux Dinner Cruise. Ich habe es erst kürzlich mit meiner Mutter zum Geburtstag gemacht und sie war hellauf begeistert. Sie bekam sogar ihren eigenen kleinen Geburtstagskuchen. Das Essen ist wirklich köstlich, die Musik ist spitze und die Ausblicke vom Schiff (das Glasdach kann so schnell nichts übertreffen) sagenhaft. Die Atmosphäre ist elegant und dem Anlass entsprechend, genau deshalb empfehle ich an dieser Stelle auch nur diese Dinner Cruise in New York.

4. Ein Konzert in New York

In New York ist einfach immer etwas los und ganz davon abgesehen, dass Billy Joel alleine schon jeden Monat zwei Konzerte gibt, sind auch so immer Stars in der Stadt, die sich am Madison Square Garden, oder dem Barclays Center in Brooklyn die Klinke in die Hand geben. Selbst für die ganz großen Popsternchen ist New York immer ein Highlight – kaum ein anderes Publikum feiert so mit wie hier. Deshalb ist ein Ticket für eines der vielen Konzerte in New York immer eine tolle Idee. Von Jazz bis zu Hip Hop ist da in New York zum Glück alles offen.

5. Ein Musical Ticket

Wow, ein Musical am Broadway – für viele ein absoluter Traum! Zurecht, wie ich finde, denn ich hatte das Glück einige von ihnen anschauen zu können. The Lion King ist großartig und sorry Hamburg, aber um Längen besser als dort (Ich habe beide gesehen). Aladdin ist etwas für Jung & Alt und Klassiker wie das Phantom der Oper einfach atemberaubend schön. Mit einer Karte für ein Musical in New York kann man nichts falsch machen. Hier gilt nur auch wieder: „Wer die Wahl hat, hat die Qual“.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
16 Nutzerbewertungen
Loading...
🎉  SCHLUSSVERKAUF: DER New York-Kalender für 2018 JETZT MIT 60% RABATT 🍾
Shares

Ein Kommentar

Kerstin

Hallo. Ich bin immer wieder aufs neue Begeistert über dir Infos auf dieser seite. Ich plane meinen New York Trip für Weihnachten in diesem Jahr und freue mich über alle Tips die sehr hilfreich sind.
Danke und macht weiter so👍👍👍
Viele Grüße Kerstin aus Erfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!