Plaza Suite am Broadway New York

Die neue Broadway-Show mit Sarah Jessica Parker

UPDATE: Das Musical gibt es leider nicht mehr.

In der zweiten Geschichte hat Jesse Kiplinger, ein Filmproduzent aus Hollywood, während seines kurzen Aufenthalts in New York zwei Stunden Freizeit, die er mit einer kurzen Affäre füllen möchte. Er ruft viele Frauen an, um diese Zeit zu füllen, und seine alte Flamme Muriel, die verheiratet ist, ist die erste, die sich mit ihm trifft. Muriel hat Jesse seit 15 Jahren nicht mehr gesehen und weiß, was er will, aber sie geht trotzdem zu ihm.

In der dritten Geschichte findet in einem der Hotelzimmer eine riesige Party für die Hochzeit und den Empfang von Mimsy Hubley und Borden Eisler statt. Während alle feiern, hat sich Mimsey in ihrer Hotelsuite eingeschlossen und weigert sich, mit ihrer Mutter oder ihrem Vater zu sprechen. Während ihre Eltern daran arbeiten, sie aus dem Badezimmer zu holen, beschäftigen sie sich auch mit ihren eigenen Beziehungsproblemen und damit, wie sie zu den kalten Füßen von Mimsey beigetragen haben könnten.

Wann kannst du Plaza Suite am Broadway sehen?

Diese Broadway-Show mit Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick wirft einen urkomischen Blick auf moderne Beziehungen und ihre Probleme. Die Vorpremiere beginnt am 15. Februar 2022, die offizielle Premiere ist am 28. März 2022. Die Show ist nur für eine begrenzte Zeit zu sehen, also sichere dir schnell deine Tickets!

Ticket-Preise: $129+

Verfügbarkeit prüfen

Plaza Suite on Broadway: Beste Plätze

Die Broadway Show Plaza Suite ist im Hudson Theatre zu sehen (Adresse: Hudson Theatre 141 W. 44th St. New York, NY 10036). Egal, für welchen Bereich du dich entscheidest, du wirst von jedem Rang und jeder Sitzreihe aus einen tollen Blick auf die Bühne haben!

Die besten Plätze im Hudson Theatre am Broadway New York

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!