Monat Special April

Windige Grüße von der High Line. Sabrina & Luise melden sich heute mit den besten Highlights aus dem Monat April

Hier findet ihr die erwähnten Artikel

Der High Line Park

Ihr findet den High Line Park auf der Westseite von Manhattan. Er erstreckt sich von der Gansevoort Street (da ist das von den Promis begehrte Hotel Gansevoort) im Meatpacking District bis hoch zur 34. Straße zwischen der 10. und 11. Avenue. Wir waren an einem Samstag nachmittag bei tollen Wetter dort (siehe Bilder) – da war er schon recht voll. So eine grüne Trasse inmitten von Manhattan ist echt ein Erlebnis!

Brooklyn Botanic Garden

Der Brooklyn Botanic Garden ist das Naturwunder von New York City und besonders zur Kirschblütezeit sehr beliebt. Viele kommen gerade dann in den Botanic Garden in Brooklyn, um sich dieses Naturspektakel anzusehen.

Chelsea Market

Kaum eine andere Stadt auf der Welt hat kulinarisch so viel zu bieten wie New York City. Bekannt als Schmelztiegel verschiedenster Küchen rund um den Globus kommt hier jeder auf seinen Geschmack. Die erste Adresse für die Gourmets unter Euch, ist der Chelsea Market. Das Gebäude, das einst eine Keksfabrik war und der Ort an dem die berühmten Oreo Kekse erfunden wurden. Heute findet man in den Hallen Bäckereien, Weinhändler, Gemüsehändler, ein Fischgeschäft, Sushibars, eine Fleischerei mit Steak Restaurant und vieles mehr.

Der Meatpacking District

Einer der angesagtesten Gegenden in New York City ist der pulsierende Meatpacking District. Bekannt für das bunte Nachtleben, sehr gute Hotels, besondere Shoppingmöglichkeiten und exklusive Bars und Restaurants sollte man hier auf jeden Fall vorbei schauen. Das Kopfsteinpflaster und die industriellen Bauten geben Hinweise auf eine Zeit, die nicht immer so glitzernd und glänzend war, weisen auf Industrie und dubiose Geschäfte hin.

Die Highlights im April

Endlich Frühling in New York. Ein langer, sehr harter Winter liegt hinter dem Big Apple und ich kann Euch nur beglückwünschen, wenn der Monat April zu Eurem Reisemonat gehört. Die triste graue Metropole wird endlich wieder grün. Der Central Park erstrahlt im schönsten Frühlingskleid, die Cafés laden zum gemütlichen Outdoor Kaffeetrinken ein. Zudem ist im April eine Menge los in New York City. Die besten Attraktionen und Events stelle ich euch hier kurz vor – ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß dabei!

✅ Loving New York auf YouTube: http://lny.my/youtube

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 24x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!