NYC TV and Movie Tours

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Wenn du ein großer Film und TV-Serien Fan bist, dann haben wir die perfekte Tour für dich: Die NYC TV and Movie Tours führt dich zu den Original Filmschauplätzen etlicher weltbekannter Filme und Serien, wie Friends, Seinfeld, Hitch, Spider Man, Ghostbusters, I Am Legend und viele mehr, durch ganz Manhattan.

Seiteninhalt

NYC TV and Movie Tours: Hinter den Kulissen

Los gehts am beliebten Stardust Diner in Manhattan, wo sich die Gruppe mit dem Tour Guide trifft. Von dort aus geht es in den Tourbus, der mit Fernsehern ausgestattet ist, von wo aus dann Filmszenen gezeigt werden, während man an den Original Drehorten vorbei fährt.

Ticket-Infos für Dich

Reguläres Ticket ab $46 kaufen
Ticket ansehen

Der Tour Guide erzählt die gesamte Tour wo in New York was genau gedreht wurde, verrät Insider Wissen zu Drehgenehmigungen und Kosten für Filmproduktionen in New York und verrät Geheimnisse zu den privaten Apartments der Celebrities in New York City.

Am Washington Square Park macht der Bus seinen ersten Stop. Dort gibt es alle Infos zum Film I Am Legend mit Will Smith. Außerdem ist ausreichend Zeit für Bilder im Park und noch mehr Insider Wissen, welche Filme in einem der beliebtesten Parks in New York gedreht wurde.

Friends Fans aufgepasst

Vom Washington Square Park aus geht es weiter Richtung Downtown Tribeca, West Village und SoHo. Das Highlight der Tour ist für viele das Friends House im West Village. Hier werden einige Geheimnisse der Serie verraten, die ein Fan der so wahrscheinlich nicht erwartet hätte.

NYC TV and Movie Tours Fazit

Während der dreistündigen Tour durch New York erhält man eine Menge Wissen über fast alle Filme, die in New York gedreht wurden. Daher ist es ein absolutes Must-Do für alle Kinoliebhaber, die schon immer mal die Original Filmschauplätze in New York erkunden wollten.

Die Tour ist immer sehr schnell ausgebucht ist, deshalb empfehlen wir eine Onlinebuchung vorab. Dies läuft unkompliziert ab, man kann den Voucher via Handy vor der Tour vorzeigen und los gehts. Genauso haben wir es auch gemacht. Hat einwandfrei geklappt.

Tour jetzt ansehen

 

Über die Autorin
Sabrina

Für meinen Mann und mich war klar, als er das Jobangebot in den USA bekam, dass wir diese Chance nutzen werden. Wer möchte nicht gerne in der imposantesten, aufregendsten und vielfältigsten Stadt der Welt leben? Wir leben hier unseren Traum! Ich bin für Euch ganz nah am Geschehen, berichte stets direkt für Euch aus NYC und zeige Euch die Seiten des Big Apples, die dem Touristen manchmal verborgen bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!