Best of Brooklyn Food & Culture Tour

Erlebe Essen und Kultur im vielfältigen Brooklyn

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

New York zieht Besucher aus aller Welt in seinen Bann. Viele von ihnen wollen insbesondere die Stadt aus der Sicht eines Locals entdecken. Wenn dies auch auf dich zutrifft, dann haben wir die ideale Tour für dich gefunden. Während der Best of Brooklyn Food & Culture Tour erkundest du Brooklyn aus den Augen eines waschechten Locals.

Du besuchst die angesagtesten Restaurants in Brooklyn, durchfährst und durchläufst die hippsten Stadtteile und erfährst eine Menge zur Geschichte und Kultur. Natürlich wird in jedem Restaurant (ohne extra Kosten) die Spezialität des Hauses serviert. Somit erhält man einen sehr guten Überblick über die verschiedensten kulturellen Einflüsse, die der Borough Brooklyn mit sich bringt.

Ticket-Infos für Dich

Reguläres Ticket ab $125.00 kaufen
Ticket ansehen

Best of Brooklyn Food & Culture Tour: Was dich erwartet

Los gehts im West Village mit einem Mini Van, der dich über die Williamsburg Bridge nach Brooklyn bringt. Williamsburg gehört nach wie vor zu einem der schrillsten und angenagtesten Teilen von Brooklyn. Erster Stop ist der Meatball Shop in Williamsburg. Im Krolewskie Jadlo in Greenpoint wird typisch polnische Küche gereicht, aber auch Pizza Fans kommen hier auf ihre Kosten. Im Table 87 wird nämlich all-you-can-eat Pizza gereicht.

Insgesamt werden 6 Stationen angefahren in denen überall kostenlos geschlemmt werden kann. Unser Highlight war auf jeden Fall die Pizza, aber auch die F. Monteleone Bakery – eine typisch Italienische Bäckerei. Getränke sind in den Restaurants nicht mit inklusive. Im Tour Bus gibt es allerdings Wasser für die Besucher der Tour.

Insider Wissen über Brooklyn

Zu jedem Stadtteil in Brooklyn wird viel Hintergrundwissen durch den Tour Guide erklärt, so dass man am Ende der 4,5-stündigen Tour sehr viel über die unterschiedlichen Kulturen und deren Einflüsse in Brooklyn gelernt hat.

Der letzte Stop ist dann das wunderschöne Dumbo, wo es einem freigestellt wird, ob man zurück nach Manhattan über die Brooklyn Bridge laufen möchte, oder wieder mit dem Bus zurück zum Ausgangspunkt gebracht werden möchte.

Best of Brooklyn Food & Culture Tour online buchen

Meatball Shop NYC

Wir haben die Tour vorab online gebucht. Mit dem Voucher auf dem Handy hatten wir keine Probleme. Alles lief einwandfrei.

Tour jetzt ansehen

Über die Autorin
Sabrina

Für meinen Mann und mich war klar, als er das Jobangebot in den USA bekam, dass wir diese Chance nutzen werden. Wer möchte nicht gerne in der imposantesten, aufregendsten und vielfältigsten Stadt der Welt leben? Wir leben hier unseren Traum! Ich bin für Euch ganz nah am Geschehen, berichte stets direkt für Euch aus NYC und zeige Euch die Seiten des Big Apples, die dem Touristen manchmal verborgen bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!