Unlimited Biking – Radtour in NYC

Sabrina
23. Januar 2019
133 Bewertungen

Eine Radtour in NYC ist bei vielen Touristen beliebt und wir werden immer wieder nach den besten und seriösesten Anbietern gefragt. Nähert man sich dem Central Park wird man von Anbietern und Preisen überhäuft – wir haben den perfekten Anbieter, bei welchem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gefunden.

Fahrradfahren in New York

Unlimited Biking ist ein Premium-Fahrradverleih mit sieben Standorten in Manhattan – Central Park, Brooklyn Bridge, Pier 78 Hudson River, Harlem und dem Brooklyn Bridge Park. Sie haben das ganze Jahr über geöffnet und bieten nicht nur qualitativ hochwertige Cannodale-Fahrräder, sondern auch die komplette Ausstattung – von Helm, Fahrradkorb oder Fahrradtasche bis zum Fahrradschloss.

Zudem werden die Fahrräder täglich von ihren Experten gewartet und überprüft. Neben den Standardfahrrädern gibt es auch noch Rennräder (zum Beispiel für die 5-Boro Bike Tour in NYC), Kinderfahrräder und Kindersitze. Wir waren für euch vor Ort und haben so wohl den Service also auch die Fahrräder getestet und waren begeistert. Los gehts ab $15 pro Bike plus Versicherung.

Radtour in NYC mit Unlimited Biking

Ihr Serviceangebot umfasst neben den Fahrradverleih auch noch geführte Wanderungen, Roller-Blade-Verleih, Pedicab-Touren, Reittouren und Picknicks im wunderschönen Central Park.

JETZT ANSEHEN

Die Vorteile von Unlimited Biking

  • Verleih mehrfach in New York vorhanden
  • Zentral gelegen
  • Der Preis stimmt
  • Sichere und hochwertige Fahrräder
  • Option sich Rennräder auszuleihen
  • In New York Sightseeing Pässen enthalten

Spare mit den Sightseeing Pässen

Bei den New York Sightseeing-Pässe sind bis zu 80 Attraktionen und Touren im Preis inbegriffen unter Anderem auch Unlimited Biking. Mehr dazu findest du hier:

New York Pass 180px  Explorer Pass

Jetzt Pässe vergleichen

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Janet Ladstaetter

HI, können wir die Räder im Central Park ausleihen und bei der Brooklyn Bridge wieder abgeben?
Danke

Sabrina

HI Janet, ja das klappt. VG Sabrina

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!