Unlimited Biking – Radtour in NYC

Eine Radtour in NYC ist bei vielen Touristen beliebt und wir werden immer wieder nach den besten und seriösesten Anbietern gefragt. Nähert man sich dem Central Park wird man von Anbietern und Preisen überhäuft – wir haben den perfekten Anbieter, bei welchem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gefunden.

Fahrradfahren in New York

Unlimited Biking ist ein Premium-Fahrradverleih mit sieben Standorten in Manhattan – Central Park, Brooklyn Bridge, Pier 78 Hudson River, Harlem und dem Brooklyn Bridge Park. Sie haben das ganze Jahr über geöffnet und bieten nicht nur qualitativ hochwertige Cannodale-Fahrräder, sondern auch die komplette Ausstattung – von Helm, Fahrradkorb oder Fahrradtasche bis zum Fahrradschloss.

Zudem werden die Fahrräder täglich von ihren Experten gewartet und überprüft. Neben den Standardfahrrädern gibt es auch noch Rennräder (zum Beispiel für die 5-Boro Bike Tour in NYC), Kinderfahrräder und Kindersitze. Wir waren für euch vor Ort und haben so wohl den Service also auch die Fahrräder getestet und waren begeistert. Los gehts ab $15 pro Bike plus Versicherung.

Radtour in NYC mit Unlimited Biking

Ihr Serviceangebot umfasst neben den Fahrradverleih auch noch geführte Wanderungen, Roller-Blade-Verleih, Pedicab-Touren, Reittouren und Picknicks im wunderschönen Central Park.

JETZT ANSEHEN

Die Vorteile von Unlimited Biking

  • Verleih mehrfach in New York vorhanden
  • Zentral gelegen
  • Der Preis stimmt
  • Sichere und hochwertige Fahrräder
  • Option sich Rennräder auszuleihen
  • In New York Sightseeing Pässen enthalten

Spare mit den Sightseeing Pässen

Bei den New York Sightseeing-Pässe sind bis zu 80 Attraktionen und Touren im Preis inbegriffen unter Anderem auch Unlimited Biking. Mehr dazu findest du hier:

New York Pass 180px     Explorer Pass

Jetzt Pässe vergleichen

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel