Silvester Bootsfahrt in New York

Lohnt sich die Silvester Bootstour von Circle Line?

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Das neue Jahr an Bord der New Year’s Eve Cruise einzuläuten, wird ganz bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für dich! Auf dem Boot der Circle Line findest du eine Bar, Musik von einem Live-DJ, Finger Food, Champagner, ein Andenken zum Mitnehmen und natürlich einen phantastischen Blick auf das Feuerwerk über der Skyline New Yorks!

Das Feuerwerk zum Jahreswechsel ist grandios – und noch besser die Aussicht vom Wasser aus. Wenn ihr also stilvoll Silvester in New York feiern wollt, ist diese Bootstour perfekt!

Ticket-Infos für Dich

Reguläres Ticket kaufen
Ticket ansehen

Was ist im Preis inbegriffen?

Im Preis inbegriffen sind die Bootstour, unbegrenzte Getränke wie Bier, Wein und Soft Drinks, ein Glas Champagner zu Mitternacht und Finger Food.

Mindestalter der Teilnehmer: 18 Jahre

Rechtzeitige Anmeldung nicht vergessen!

Termin der Silvester Bootsfahrt

Das Boarding beginnt um 21:00 Uhr und los geht’s um 22:00 Uhr. In drei Stunden erlebt ihr ein spektakuläres Feuerwerk vom Wasser aus und könnt mit Champagner zu Silvester anstoßen!

Unter allen New Years Cruises in New York ist dies die wohl lockerste, was die Stimmung und auch den Dress Code angeht. Hier geht es in erster Linie um eine tolle Aussicht und eine gute Zeit.

Wer sich richtig chic machen möchte und in luxuriöser Atmosphäre feiern will, der sollte andere New Years Bootstouren in Erwägung ziehen.

Abfahrt & Ankunft

Abfahrt ist am Pier 83 West an der 42nd Street & 12th Avenue.

Das erreicht ihr ganz einfach und am Ende der Straße seht ihr direkt den Ticketschalter und die Schiffe vom Anbieter Circle Line.

Tickets für die Silvester Bootsfahrt in New York buchen

Ihr könnt die Tickets vorab ganz bequem buchen und sie dann direkt mit zum Pier nehmen.

Und noch ein Vorteil: Die Anbieter der Touren bieten oft zusätzliche Rabatte auf die Ticketpreise, wenn ihr diese online kauft!

Tickets reservieren

Weitere Bootstouren zu besonderen Events in New York City

Natürlich ist diese Tour nicht die Einzige Bootsfahrt, die man an einem besonderen Tag wie diesem in New York erleben kann.

 
Weitere Artikel laden

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York