New York City Cocoa & Carols Holiday Cruise

Eine der besten Bootstouren zur Weihnachtszeit

Macht es euch auf der alten Yacht aus den 20er Jahren bequem und kommt während der Cocoa & Carols Holiday Cruise (Weihnachts-Yacht-Cruise mit Jazz & Kakao) so richtig in Weihnachtsstimmung. Diese Bootstour zur Weihnachtszeit gehört zu meinen absoluten Favoriten. In diesem Artikel erfährst du warum du diese spaßige Tour auf keinen Fall verpassen solltest.

Los geht es vom Pier 62 (Chelsea Piers) auf einer wunderschön weihnachtlich dekorierten Yacht. Auf dem Weg durch den New Yorker Hafen und dem Hudson River sind atemberaubende Ausblicke auf die New Yorker Skyline, das One World Trade Center, Governors Island, die Brooklyn Bridge und natürlich die Statue of Liberty garantiert.

Tickets ansehen

Cocoa & Carols Holiday Cruise: Dies solltest du vor deiner Buchung wissen

Diese besondere Bootstour zur Weihnachtszeit dauert circa 90 Minuten und lässt dich garantiert nicht still auf deinem Stuhl sitzen. Auf der Yacht spielt eine talentierte Jazz Band, es wird viel gesungen, getanzt und gelacht. Dazu gibt es heiße Schokolade, wer mag auch gerne mit Schuss, diverse Weine, Biere, Champagner und alkoholfreie Getränke. Für den kleinen Hunger gibt es Weihnachtsplätzchen und Käseplatten.

Das Team rund um die Cocoa & Carols Holiday Cruise ist sehr unterhaltsam, kümmert sich wirklich wundervoll um die rund 30 Gäste an Board und rundet den Abend perfekt ab. Das Boot aus dem Jahr 1920 ist natürlich auch etwas, was man nicht jeden Tag erleben kann. Steffen ist großer Fan der Architektur Bootstour im Sommer, die auf dem selben Boot veranstaltet wird.

Dies bekommst du auf der Cocoa & Carols Holiday Cruise geboten

  • Heiße Schokolade (auch mit Schuss) und Weihnachtsplätzchen.
  • Eine runde Champagner, Bier, Wein, oder alkoholfreie Getränke.
  • Eine liebevoll dekorierte Yacht aus dem Jahr 1920.
  • 90 Minuten Spaß und Weihnachtsstimmung mit Band und lustigen Weihnachtsgesängen in einem intimem Ambiente.

Tickets für die Cocoa & Carols Holiday Cruise

Die Cocoa & Carols Holiday Cruise ist sowohl bei den Locals und Touristen sehr beliebt, weshalb wir empfehlen sie vorab online zu buchen, um so zu garantieren, dass du die Tour an deinem Wunschtermin antreten kannst. Sichere dir jetzt deine Tickets, denn die Bootstour ist eines der absoluten Highlights an Weihnachten in New York.

Tickets ansehen

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel