Circle Line: Liberty Super Express Downtown

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Die New York City Freiheitsstatue Super Express Cruise ist die schnellste Art, sowohl Lower Manhattan, die Brooklyn Bridge und die Freiheitsstatue zu sehen und die einzige Tour von Circle Line, die nicht am Pier 83 am Hudson River startet. Wenn ihr wenig Zeit habt oder ihr gerade in Downtown Manhattan mit dem Financial District unterwegs seid und euch spontan für eine Bootstour entscheiden wollt, ist diese Bootstour perfekt!

Ticket-Infos für Dich

Reguläres Ticket ab $24.00 kaufen
Ticket ansehen

Los gehts am Pier 16 am South Street Seaport am East River unweit der Brooklyn Bridge. Von hier aus führt euch die Liberty Super Express Downtown zur Südspitze von Manhattan und von dort aus zur Freiheitsstatue. Dort haltet ihr kurz vor Liberty Island, so dass ihr das perfekte Foto von der Freiheitsstatue machen könnt. 

Achtung: Ein Stop auf der Insel ist bei der Liberty Super Express Downtown nicht möglich – nur Fähre zur Freiheitsstatue & Ellis Island von Liberty Cruises macht dies. Ich finde es persönlich nicht schlimm, weil der Ausblick auf die Freiheitsstatue vom Schiff einige Meter vor der Insel einfach am besten ist. Warum? Die Freiheitsstatue ist in echt riesig!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel