Bootsfahrt mit Mittagessen zur Freiheitsstatue

Genießt ein 3-Gänge-Menü mit Ausblick auf die Freiheitsstatue

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Die zweistündige Tour durch den New Yorker Hafen mit leckerem Mittagessen ist ganz neu im Programm: Hier findet ihr die pure Entspannung vom New Yorker Trubel. Fahrt mit der Bateaux New York vom Hudson River aus auf den East River und genießt die angenehme Atmosphäre an Board.

Das Dach des Bootes ist völlig verglast, das heißt ihr könnt bei Wind und Wetter im wunderschönen On-Board Restaurant Platz nehmen und euch, während ihr die Skyline Manhattans und die berühmten Sehenswürdigkeiten New Yorks vom Wasser aus bestaunt, ein köstliches Drei-Gänge-Menü genießen.

Ticket-Infos für Dich

Reguläres Ticket ab $61.05 kaufen
Ticket ansehen

Die Bootsfahrt mit Mittagessen zur Freiheitsstatue

Lunch_Bootstour1

Los gehts von den Chelsea Pier zur Mittagszeit mit der Bateaux New York. Das Ganz-Glas-Design des Bootes, einschließlich einer gewölbten Decke und der Wände, bietet das ultimative Besichtigungserlebnis mit 180-Grad-Blick auf die Highlights, wie der Brooklyn Bridge und der Freiheitsstatue.

An Board herrscht eine elegante Atmosphäre, weshalb angemessene Kleidung erwünscht ist. Für Männer bedeutet das lange Hosen und für die Damen keine Shorts, oder Hot Pants – Flip Flops sind ebenfalls nicht erwünscht.

Ihr fahrt vom Hudson River auf den East River und könnt dabei das frisch zubereitet Mittagessen genießen.

Tickets für die Bootsfahrt mit Mittagessen zur Freiheitsstatue buchen

Die Bootsfahrt mit Mittagessen zur Freiheitsstatue ist sehr beliebt und daher schon immer weit im Voraus ausgebucht. Bucht diese Tour auf jeden Fall vorab im Internet, sodass ihr an eurem Wunschtermin auf jeden Fall einen Platz auf der Yacht bekommt.

Jetzt Verfügbarkeiten prüfen

Dein individueller Reiseplan für New York

New York ReiseplanerGerade beim ersten und zweiten Besuch in New York hat man die Qual der Wahl: was sollte man unbedingt sehen, gemacht und gegessen haben, um das Beste aus seiner New York Reise herauszuholen? Welche Stadtteile sind angesagt, welche Sehenswürdigkeiten kann man getrost ignorieren und welche nicht?

All das kann jetzt dieses New York-Inspiration-Helferlein – sag einfach, was dich interessiert und ich erstelle dazu den passenden Reiseplan! Diesen kannst du dann inkl. aller Informationen wie Subway, Öffnungszeiten und Adresse als Liste und in der Kartenansicht sehen.

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 23x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!