Bateaux Independence Day Fireworks Dinner Cruise

Bild vom Autor Steffen
Steffen
4. Februar 2020
200 Bewertungen
Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist die Bateaux Dinner Cruise meine absolute Lieblingstour mit dem Schiff in New York. Ich habe sie schon mehrfach gemacht und bin immer noch begeistert davon: hier kommen tolle Atmosphäre, super Essen & Weine und Live-Musik zusammen. Und was auch nicht unerheblich ist: das Schiff „Bateaux“ ist ganz neu und modern. 

Bodentiefe Fenster und ein offenes Außendeck geben tolle Blicke auf New York frei – ganz besonders großartig ist es zum Feuerwerk des 4. Juli. Hier seid ihr mittendrin und könnt sozusagen aus erster Reihe das Feuerwerk vom Hafen New Yorks aus bewundern. Los gehts wie bei der normalen Dinner Cruise an den Chelsea Piers am Hudson River. Das Boarding beginnt 5:15 p.m. und die Tour selbst startet pünktlich 6 p.m.

Eindrücke von der Bateaux Dinner Cruise

In den 5 Stunden Fahrzeit erlebt ihr zuerst den Hudson River, den ihr südwärts Richtung Freiheitsstatue fahrt. Ziel ist der Hafen von New York – hier könnt ihr den Ausblick auf Manhattan und Brooklyn genießen. Am besten mit einem Vino in der Hand – bis zum Start des Feuerwerks. Wie bei den anderen Bootstouren zum 4. Juli gilt auch hier – die Tickets sind beliebt und die Anzahl begrenzt. Daher sollten ihr schnell zuschlagen, wenn es noch freie Plätze gibt!

Jetzt Tickets sichern

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!