Dein persönlicher New York Guide

Dein New York Urlaub ist geplant oder schon gebucht und nun möchtest wissen, was in gerade so angesagt ist, wenn du vor Ort bist? Dann wird dich unser neuestes Feature bestimmt freuen: dein persönlicher NYC Guide! New York heißt nicht zu unrecht “Die Stadt die niemals schläft”: es ist immer viel zu sehen, zu tun und viel los. Was nun aber genau für deinen Reisezeitraum interessant ist, erfährst du nun ganz einfach per Email von uns!

Wir wollen, dass deine New York Reise für dich erlebnisreich, entspannt und toll wird! Deshalb

  • bekommst du kleine Reminder für deine Reiseplanung
  • wir sagen dir welche Konzerte & Veranstaltungen es in deinem Reisemonat gibt und
  • welche (kostenlosen) Attraktionen, Touren, Restaurants und Rooftop-Bars gerade angesagt sind!

Wie bekommst du deinen persönlichen New York Guide?

Melde dich einfach bei unserem kostenlosen Newsletter an und gibt beim Punkt “Dein Reisedatum” an, wann du in New York bist (der Monat reicht).

Immer aktuelle Infos über New York City bekommen

Jetzt eintragen und immer auf dem Laufenden sein.

Ganz neu: Dein persönlicher New York Guide!

icon_calenderBitte sag uns, wann du in New York bist oder wann du nach New York reisen willst. Wir versorgen dich mit kleinen Remindern zur Reisevorbereitung und mit aktuellen Events, wenn du in New York bist!


 

Du bekommst schon unseren Newsletter?

Wenn du schon den Newsletter hast, kannst du in zwei einfachen Schritten dein Reisedatum hinzufügen.

Ganz unten am Newsletter (das kannst du beim nächsten schon machen) findest du den Punkt “Einstellungen bearbeiten“. Wenn du darauf klickst, …

Bildschirmfoto 2014-09-11 um 09.41.47

… öffnet sich eine Seite und kannst dein das Reisedatum hinzufügen.

Bildschirmfoto 2014-09-11 um 09.19.21

FERTIG!

Nun bekommst du nur relevante Informationen!

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß in New York City,
Steffen von lovingnewyork.de!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel