Die New York Red Bulls sind ein Fußball-Franchise Team der Major League (wie erste Liga bei uns) und spielen ihre Heimspiele in der Red Bull Arena in Harrison, New Jersey. Bis das Team 2006 vom österreichischen Getränkehersteller Red Bull abgekauft wurde, hieß die Mannschaft noch MetroStars.

Nicht nur weil es im Sommer nur wenige Spiele der großen Sportarten wie Eishockey oder Basketball gibt (keine Saison), ist Soccer in New York eine echte Alternative.

Hier zeigen wir euch, wie ihr an


New York Red Bulls Tickets kaufen

Eine der beliebtesten und sichersten Ticketbörsen für die Tickets der New York Red Bulls ist Ticketmaster. Alle Tickets sind 100% verifiziert und Original-Tickets, so dass ihr beim Kauf kein Risiko eingeht.

Hier könnt ihr als Option „eTickets“ auswählen und euch so die New York Red Bulls Tickets entweder direkt aufs Smartphone schicken lassen, oder ihr druckt sie einfach Zuhause aus und nehmt sie in Papierform mit nach New York.

Ist der Kauf der Tickets über Ticket Monster sicher?

  • Ja, das hat mehrere Gründe: sie sind eine der größten Anbieter für Tickets,
  • bieten eine 100% Geld-Zurück-Garantie, wenn die Tickets nicht rechtzeitig ankommen oder sich eurer Spiel verschiebt und
  • wir haben es selbst schon getestet und gute Erfahrung damit gemacht!
Red Bulls via facebook
Red Bulls via facebook

Sitzplan: Wo solltet ihr beim New York Red Bulls Spiel am besten sitzen?

In der Red Bull Arena finden bis zu 25.000 Fans Platz und dazu kommen von 30 VIP Lounges und 1.000 Club Seats. Das ist erstmal nicht riesig, aber dafür könnt ihr eigentlich von überall gut sehen und die Tickets sind auch nicht so teuer. Im Sitzplan könnt ihr euch ein bisschen orientieren, wo ihr Sitzplätze buchen könnt.

Ich finde die Sektionen 124 – 128 super zum Sitzen. Am besten aber die 111 – 108, weil vor diesen Rängen die Spieler einlaufen und ihre Bank haben.

von www.newyorkredbulls.com
von www.newyorkredbulls.com

Anfahrt zum Stadion

So kommt ihr zur Red Bull Arena: Die Red Bull Arena ist in der 600 Cape May Street, Harrison, New Jersey. Ihr könnt bis Newark Penn Station fahren, müsst dann aber noch 22 Minuten zum Station gehen. Ansonsten fahrt ihr am besten bis Harrison mit der roten PATH (Newark – World Trade Center). Seid aber nicht irritiert: samstags und sonntags fährt die Bahn aber nur zwischen Newark und Journal Street. Weiter geht es dann mit der blau / orangefarbenen PATH (Journal Square – 33 Street (via Hoboken).

Plant eine gute Stunde Fahrt von New York nach New Jersey zu den New York Red Bulls ein. Früher als eine Stunde braucht ihr aber so oder so nicht am Station sein.

Anfahrt_Google

Spielplan der New York Red Bulls

Hier seht ihr die nächsten Spiele der Fußball-Mannschaft von Red Bull New York. Wir wünschen euch viel Spaß in New York!

 

Headerbild: Red Bulls via facebook

New York Red Bulls Tickets
Adresse600 Cape May Street
Harrison
New Jersey 07029
NahverkehrsanbindungHarrison (New Jersey)
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  GANZ NEU: Unser Loving New York-Reiseführer 😍  Jetzt ansehen
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!