New York Red Bulls Tickets inkl. Team Guide

Die New York Red Bulls sind ein Fußball-Franchise Team der Major League (wie erste Liga bei uns) und spielen ihre Heimspiele in der Red Bull Arena in Harrison, New Jersey. Bis das Team 2006 vom österreichischen Getränkehersteller Red Bull abgekauft wurde, hieß die Mannschaft noch MetroStars.

Nicht nur weil es im Sommer nur wenige Spiele der großen Sportarten wie Eishockey oder Basketball gibt (keine Saison), ist Soccer in New York eine echte Alternative.

New York Red Bulls Tickets & Preise

Tickets für die Red Bulls in New York könnt ihr ganz einfach online kaufen:

Jetzt Red Bulls Tickets kaufen


Stadion der New York Red Bulls

New York Red Bulls Tickets

So kommt ihr zur Red Bull Arena: Die Red Bull Arena ist in der 600 Cape May Street, Harrison, New Jersey. Ihr könnt bis Newark Penn Station fahren, müsst dann aber noch 22 Minuten zum Station gehen. Ansonsten fahrt ihr am besten bis Harrison mit der roten PATH (Newark – World Trade Center). Seid aber nicht irritiert: samstags und sonntags fährt die Bahn aber nur zwischen Newark und Journal Street. Weiter geht es dann mit der blau / orangefarbenen PATH (Journal Square – 33 Street (via Hoboken).

Plant eine gute Stunde Fahrt von New York nach New Jersey zu den New York Red Bulls ein. Früher als eine Stunde braucht ihr aber so oder so nicht am Station sein.


Die besten Plätze in der Red Bull Arena

In der Red Bull Arena finden bis zu 25.000 Fans Platz und dazu kommen von 30 VIP Lounges und 1.000 Club Seats. Das ist erstmal nicht riesig, aber dafür könnt ihr eigentlich von überall gut sehen und die Tickets sind auch nicht so teuer. Im Sitzplan könnt ihr euch ein bisschen orientieren, wo ihr Sitzplätze buchen könnt.

Ich finde die Sektionen 124 – 128 super zum Sitzen. Am besten aber die 111 – 108, weil vor diesen Rängen die Spieler einlaufen und ihre Bank haben.

von www.newyorkredbulls.com
von www.newyorkredbulls.com

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel