Aktiviere alle Funktionen aus deinem Reiseführer

Reiseplanung leicht gemacht: so holst du das Meiste aus deinem Reiseführer heraus!

Unser Ziel ist es, dass deine Reise nach New York einfach perfekt wird! Daher haben wir viele Tools und hilfreiche Tipps hier gesammelt, die dir bei der Planung helfen werden. Aber wir haben noch etwas, dass deinen Reiseführer noch besser macht: unser kostenloser Reiseplaner myNY.

Mit myNY kannst du alle Spots aus dem Reiseführer – du kannst du auch deine eigenen erstellen – deinem Reiseplan hinzufügen. Als Orientierungshilfe zeigen wir euch, mit wieviel Zeit pro Spot ihr rechnen solltet, so dass euer Tagesablauf vor Ort immer noch entspannt ist.

Und das Beste: myNY funktioniert natürlich auch mit unserer kostenlosen App für euer Smartphone!

Alles für deine perfekte Reise nach New York!

Loving New York auf YouTubeSchau dir unbedingt unserem YouTube-Kanal an: hier findest du viel Reise-Inspiration, Tipps und Guides – pro Woche kommen MINDESTENS zwei neue Videos allein für New York hinzu!

🎬🎬Gleich ansehen 

Eselsohren adé! So kommen die Spots vom Reiseführer auf deinen Reiseplan und in die App!

Einfach, schnell & kostenlos

Video abspielen

Das kann unser Reiseplaner myNY:

  • kostenlos im Web
  • kostenlos als App fürs iPhone und Android
  • Anmeldung in 10 Sekunden
  • schon über 16.000 Planungen von New York-Reisenden


Meine 3 Lieblings-Tools für dich

Welcher Stadtteil ist der Beste für dich?

pointer

Wir stellen dir 7 Fragen und du wählst die Antworten aus, die dich am besten beschreiben. So einfach ist das und als Ergebnis zeige ich dir, welcher der vielen Stadtteile am besten zu deinen Interessen und Eigenschaften passen. Jetzt gleich ausprobieren!

Wir bringen Licht in den New York Pass-Dschungel!

bill

Welcher der mittlerweile 7 New York Pässe der Beste für euch ist, könnt ihr hier mit unserem New York Pass-Berater ganz leicht herausfinden. Wählt einfach die Touren und Sehenswürdigkeiten von New York aus, die ihr machen bzw. sehen wollt, und der New York-Rabatt-Pass-Berater sagt euch, wie viel ihr mit welchem Pass spart. Jetzt gleich ausprobieren!

Unser Transfer-Hero

boy

Wie kommst du am schnellsten vom Flughafen zum Hotel? Oder am besten von der Brooklyn zu deinem Kreuzfahrt-Terminal? Wir zeigen dir deine Optionen auf und welche Vor- oder Nachteile sie haben. Damit findest du garantiert den besten Weg zu deinem Ziel! All das und noch viel mehr zeigt dir jetzt unser New York Transfer-Hero! Jetzt gleich ausprobieren!


Budget-Tipp: Geld bei den Sehenswürdigkeiten mit dem richtige Pass sparen!

Wie das geht und welche New York Pässe es gibt, seht ihr in meinem Video (und hier geht es zum passenden Artikel)

Du möchtest noch ganz individuelle Tipps zu deiner New York Reise?

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel