Holiday Windows im Saks Fifth Avenue

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Der Saks Fifth Avenue Flagship Store in Midtown Manhattan bietet ein Erlebnis wie kein anderer Flagship Store in der Stadt. Er ist einer der ersten Läden, die dazu beigetragen haben, die Fifth Avenue zu einem unverzichtbaren Einkaufsziel zu machen.

Der Flagship Store ist ganz zehn Stockwerke hoch und bietet alles von Designerkleidung über Accessoires bis hin zu Wohnaccessoires. Bei Saks Fifth Avenue findest du alle Top-Designer, darunter Prada, Gucci, Versace, Dolce & Gabbana und viele mehr! Neben Kleidung findest du hier auch Schönheitsprodukte und Dienstleistungen – der perfekte One-Stop-Shop für alle deine Luxusbedürfnisse.

Der Flagship Store wird oft als das luxuriöseste Kaufhaus in New York City bezeichnet und bietet ein Erlebnis, das jeden Besucher begeistern wird. Mit seinen Lichterlebnissen im Freien und den kunstvollen Auslagen, die jede Etage von Saks schmücken, ist es kein Wunder, dass viele ihn für einen der wichtigsten Flagship-Stores in New York City halten. 

Ein echtes Highlight ist das Saks, wenn du zur Weihnachtszeit in New York City bist – dann erwarten dich toll dekorierte Schaufenster und eine berühmte Lichtshow.

Eindrücke von den Holiday Windows im Saks Fifth Avenue

Verpasst auf keinen Fall die wunderschönen Holiday Windows bei Saks Fifth Avenue !

Unser Video von der Weihnachtslichtshow

Video abspielen

Bei Saks Fifth Avenue gibt es nicht nur festliche Schaufenster, sondern auch eine jährliche Lichtshow. Der Besuch der Lichtershow bei Saks ist für viele New Yorker und Besucher zur Tradition geworden. Die Lichtshow wird von Musik begleitet und wiederholt sich von 17 bis 23 Uhr alle 10 Minuten.

Da es sich um eine der spektakulärsten Weihnachtsbeleuchtungen in New York handelt, kannst du dir vorstellen, dass die Bürgersteige extrem überfüllt sind. Das stimmt zwar, aber es lohnt sich auf jeden Fall, das Spektakel zumindest einmal zu sehen. Die 3 Minuten und 23 Sekunden lange Lichtshow ist täglich alle 10 Minuten von 16:30 Uhr bis 23:35 Uhr zu sehen.

  • Wann? ab 22. November 2022

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York