Der M&M Store am Times Square

Der beste Spot für M&M-Fans in New York!

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Der M&M Store am Times Square ist ein wahres Paradies für Fans von Schokolade. Auf über 2.300 Quadratmetern gibt es neben den typischen M&Ms auch jede Menge T-Shirts, Hoodies, Boxen, Tassen und andere bunte Spielereien, die ihr als (leckeres) Souvenir mit nach Hause nehmen könnt!

Seiteninhalt

Video abspielen

Ein Paradies für Kinder!

Auf insgesamt drei Etagen lässt die M&M’S World die Herzen eines jeden Fans höher schlagen, denn die Auswahl ist riesig: es gibt die M&Ms mit Mandeln, Haselnüssen, … und in bestimmt 20 verschiedenen Farben. Du willst auch mal ausgefallene M&Ms ausprobieren? Dann bist du hier goldrichtig! Ich hatte Erdnuss-M&M mit Jalapenos-Schokolade und Thai-Kokosnuss – sucht einfach nach den „NYC EXKLUSIVE Specialty Mixes„, dort findet ihr unter anderem diese beiden abgefahrenen Sorten.

Der Großteil der Besucher (so wie wir) geht direkt zu den farbenfrohen M&M Säulen, aus denen ihr euch eure Lieblingskombinationen selbst in Tüten abfüllen könnt.

Achtung: mit $7.99 pro 250 Gramm kann das schnell teuer werden!

Druck deinen Namen auf M&Ms!

Richtig cool: es gibt auch ganz New York typische Varianten mit dem „I love New York“-Schriftzug oder der Freiheitsstatue. In der zweiten Etage ihr könnt eure M&Ms individuell bedrucken lassen! Dafür gibt es im M&M’s Store am Times Square einen speziellen Drucker, der euren Namen und ein NYC Motiv auf die M&Ms druckt!

Und auch wenn du oder kein Schokoladen-Fan bist, kannst du dem Besuch des M&M’S World Times Square doch noch etwas abgewinnen: von der 2. Etage hast du nämlich einen tollen Blick auf den Times Square!


Loving Travel Insider Tip

  1. Die vielen Farben verlocken schnell, viel auszuprobieren. Aber Achtung: mit $7.99 pro 250 Gramm kann das schnell teuer werden!

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 400 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!