Die besten Strände, um den 4. Juli in New York zu feiern

Wenn du auf der Suche nach den besten Stränden bist, um den 4. Juli in New York zu feiern, bist du hier genau richtig! Wir haben eine Liste mit den schönsten Stränden der Stadt zusammengestellt, damit du einen Tag voller Sonne, Sand und Feuerwerk genießen kannst.

Von Coney Island bis zum Riis Park ist für jeden etwas dabei. Also schnapp dir deine Sonnencreme und dein Handtuch und sieh dir unsere Liste an!

Meine Lieblingsstrände zum Feiern des 4. Juli in NYC

  1. 01

    Die besten Strände zum 4. Juli in NYC: Coney Island, Brooklyn

    Sehenswürdigkeit in Coney Island & Brighton Beach
    Coney_Island_Beach_180529103759006
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Coney Island ist einer der beliebtesten Strände in New York, und das aus gutem Grund. Mit seiner weltberühmten Strandpromenade, den Fahrgeschäften und dem Rummel ist er der perfekte Ort, um einen Sommertag zu verbringen. Und natürlich ist kein vierter Juli komplett, ohne das Feuerwerk über der Skyline von Coney Island zu sehen. Profi-Tipp: Es ist garantiert voll, also sei früh da, um einen guten Platz zu bekommen.

  2. 02

    Die besten Strände zum 4. Juli in NYC: Brighton Beach, Brooklyn

    Sehenswürdigkeit in Coney Island & Brighton Beach
    220414115020001_Brighton_Beach_New_York
    Aerial view on Brighton Beach and Brooklyn with New York
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Brighton Beach ist ein hervorragender Ort für alle, die dem Zentrum von Coney Island entfliehen wollen, aber trotzdem nicht weit von all dem Spaß entfernt sind, den die Insel bietet. Mit seinem ruhigen Wasser und den breiten Sandstränden ist er der perfekte Ort, um zu entspannen und die Sommersonne zu genießen. Ähnlich wie auf Coney Island musst du jedoch damit rechnen, dass dieser Strand am vierten Juli ziemlich voll sein wird, also sei früh da!

  3. 03

    Die besten Strände zum 4. Juli in NYC: Long Beach

    Sehenswürdigkeit in Outside of New York City
    Beste Strände 4. Juli New York
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Long Beach ist einer der beliebtesten Strände auf Long Island, und es ist keine Überraschung, warum. Mit seinen sanften Wellen und der weitläufigen Küstenlinie ist er perfekt zum Schwimmen, Sonnenbaden, Sandburgen bauen und vielem mehr. Außerdem gibt es in der Nähe viele Restaurants und Geschäfte, die dich den ganzen Tag über unterhalten.

    Am Long Beach ist sowohl das Surfen als auch das Schwimmen erlaubt, was ihn zu einem hervorragenden Ort für Anfänger und erfahrene Schwimmer macht. Mit seinem sauberen Wasser und der schönen Aussicht ist es kein Wunder, dass dieser Strand einer der beliebtesten in New York ist.

  4. 04

    Die besten Strände zum 4. Juli in NYC: Main Beach

    Sehenswürdigkeit in Outside of New York City
    Main_Beach_East_Hampton_190710162257001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn du auf der Suche nach einem der ruhigsten und saubersten Strände in East Hampton bist, ist Main Beach der richtige Ort für dich. Mit seinem kristallklaren Wasser und dem weichen Sand ist er perfekt zum Schwimmen, Sonnenbaden oder für einen gemütlichen Spaziergang am Ufer. Außerdem kannst du im Hauptbereich des Strandes schwimmen – hier gibt es auch Rettungsschwimmer.

  5. 05

    Die besten Strände zum 4. Juli in NYC: Manhattan Beach

    Sehenswürdigkeit in Coney Island & Brighton Beach
    220414111804001_Long_Beach___Nassau_County
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Manhattan Beach liegt ganz im Süden von Brooklyn und ist einer der beliebtesten Strände der Stadt. Seine weitläufige Küste ist perfekt zum Schwimmen, Sonnenbaden oder einfach nur für einen gemütlichen Strandspaziergang. Außerdem kannst du die nahe gelegenen Handball-, Volleyball-, Tennis- und Basketballplätze nutzen.

  6. 06

    Die besten Strände zum 4. Juli in NYC: Riis Park Beach

    Sehenswürdigkeit in Queens
    Sehenswertes New York City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der Riis Park Beach ist ein schöner Ort für ein Picknick oder eine Partie Beachvolleyball. Er ist nicht nur einer der saubersten Strände in New York City, sondern auch ein toller Ort, um der Stadt zu entfliehen. Allerdings gibt es nicht viele Restaurants oder Aktivitäten in der Nähe, also solltest du Wasser, Snacks und Aktivitäten einpacken, bevor du zum Strand gehst.

  7. 07

    Die besten Strände zum 4. Juli in NYC: Rockaway Beach

    Tagesausflug in Queens
    Rockaway__Beach_200228135336001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wo können Familien entspannt einen Strandtag verbringen und Surfer an dem einzigen Surf-Spot von New York auf den Wellen reiten? Das geht in „Rockaway Beach“, einem der schönsten Strände in New York. Rockaway Beach ist nicht nur Ziel von Touristen, sondern wird auch von den New Yorkern sehr gern besucht.

  8. 08

    Die besten Strände zum 4. Juli in NYC: South Beach Staten Island

    Park in Staten Island
    South_Beach_Staten_Island_200227101436002
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Hier befindet sich ein traumhafter Strand, der zum Entspannen und Spaziergehen einlädt. Warum bis nach Miami fliegen, wenn man auch einen South Beach auf Staten Island findet? Die etwa 2,3 Kilometer lange hölzerne Strandpromenade ist immerhin die viertlängste der Welt. Von hier aus bietet sich eine schöne Aussicht auf die Verrazano-Narrows Bridge. Auf der Strandpromenade sind Boccia- und Picknickplätze sowie weitere Sportmöglichkeiten gegeben. Der Strandabschnitt ist wirklich wunderschön und absolut lohnenswert.

Steffen Kneist Loving New York

Mein Fazit

Da hast du es! Das sind nur ein paar der besten Strände, um den 4. Juli in NYC zu feiern. Egal, ob du nach einem Ort zum Entspannen oder für Wassersportaktivitäten suchst, du solltest auf jeden Fall einen dieser Strände aufsuchen. Und vergiss die Sonnencreme nicht! Frohen 4. Juli!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York