Rockefeller Center Ice Skating

Die berühmte Schlittschuhbahn am Rockefeller Center

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Die Eisbahn am Rockefeller Center ist eine beliebte Attraktion im Winter in New York City. Jedes jahr strömen tausende von Menschen hierher, um vor dem berühmten Weihnachtsbaum Schlittschuh laufen zu können. Diese Eisbahn im Herzen von New York ist der Inbegriff der Weihnachtsstimmung und ein absolutes Must-Do im Winter in NYC.

Der Rockefeller Ice Rink ist normalerweise ab Ende Oktober geöffnet und lädt alle Schlittschuhläufer bis Ende März/Anfang April ein, ihre Eiskünste zum Besten zu geben. Die Atmosphäre hier vor dem Rockefeller Center ist wirklich schön, vor allem wenn der Weihnachtsbaum leuchtet. In diesem Artikel findest du alles, was du zum Rockefeller Ice Rink wissen musst.

Wann ist der Rockefeller Rink geöffnet?

Die Eisbahn am Rockefeller Center ist vom 21. Oktober 2023 bis März 2024 geöffnet. Die Eisbahn ist täglich von 9:00 Uhr morgens bis Mitternacht geöffnet.

Rockefeller Center Ice Skating Tickets

Das kosten die Tickets für die kleine Eislaufbahn am Rockefeller Center Christmas Tree:

  • Kinder und Erwachsener (ab 6 Jahre): $21
  • Kinder bis 5 Jahre: $11

Die Tickets dafür gibt es hier.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel