Gleich unter der Brooklyn Bridge beginnt der Brooklyn Bridge Park – genau wie die Brooklyn Heights bietet er einen umwerfenden Blick auf die Skyline von Manhattan. Für die Sportler unter euch: hier entlang zu joggen ist eines der Highlights – das garantier ich euch! Ihr könnt auch unter der Manhattan Bridge hindurch joggen und auch die Brooklyn Heights Promenade mit in eure Runde einbeziehen.

Die 10 besten Attraktionen von New York inkl. Insider-Tipps

Geballtes Insider-Wissen auf 30 Seiten: In unserem erstem ePaper (PDF) zeigen wir dir die 10 schönsten und besten Attraktionen von New York – inkl. unserer Insider-Tipps, damit ihr diese unfassbar genießen könnt.

Das habt ihr von dem ePaper:

  • ihr seht, welche 10 Sehenswürdigkeiten die Besten sind (sogar kostenlose sind dabei!)
  • ihr spart Zeit, weil wir euch dazu passend spannende Locations zeigen
  • ihr spart bares Geld mit unseren Tipps
  • ihr seht sofort, wie ihr mit der Subway die Attraktionen erreicht

Als bekanntester und beliebtester Aussichtspunkt wird im selben Atemzug immer das Fulton Ferry Landing genannt. An dieser Stelle fand im Jahr 1776 das „Battle of Brooklyn“ statt. Heute isst man hier übrigens Brooklyns leckerstes Eis: Die Brooklyn Ice Cream Factory (Fulton Ferry Landing, 1 Water Street) befindet sich in einem ehemaligen Feuerlöschboot Haus. Im Sommern pilgern die Menschen regelrecht hier her – das Anstellen in der langen Schlange lohnt sich aber auf alle Fälle.

Der Brooklyn Bridge Park in Dumbo
Der Brooklyn Bridge Park in Dumbo

Kostenloses Open Air-Kino „SyFy Movies With A View“

Jeden  Sommer gibt es im Brooklyn Bridge Park ein kostenloses Open Air-Kino – wöchentlich und jeden Donnerstag!

Hier gibt es den Movie-Plan.

Die 32 besten Insider-Spots - erlebe New York wie ein Local

Auf dieses eBook (PDF) bin ich besonders stolz – ihr findet hier unsere absoluten Lieblinge, die wir im Laufe der Zeit so kennen gelernt haben. Es sind genau DIESE Bars, Restaurants, Spots und Geheimlocations, die für uns New York zu unserer Lieblingsstadt machen!

Und: keinen der 32 Spots gibts es in unseren anderen beiden ePapern zu den 10 besten Attraktionen bzw. den 10 besten Touren in New York!

Perfekt, um zu entspannen

Wir haben uns im Sommer in einem der Cafés ein Eis geholt und uns auf die Wiese gelegt und konnten uns von unserer Tour (in Flip-Flops!) erholen. Übrigens: der Park wird gern für Hochzeiten genutzt. Vielleicht habt ihr ja auch das Glück, einer beizuwohnen!

Unser "New York im Sommer"-Magazin

sommer-in-new-york-magazin-smallDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten: insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Das Bild wird besonders den Filmfans bekannt vorkommen: u.a. in „Once upon in America“ mit Robert de Niro wird dieser Blick auf Film festgehalten!

Brooklyn Bridge Park
Adresse334 Furman Street
Brooklyn
NY 11201
NahverkehrsanbindungHigh Stree
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
15 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  GANZ NEU: Unser Loving New York-Reiseführer 😍  Jetzt ansehen
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!