Das Brooks Atkinson Theatre am Broadway

Guide • Beste Sitze • Aktuelle Shows

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Das Brooks Atkinson Theatre ist ein wirklich schönes Theater unweit des Broadway. Es wurde 1926 erbaut und hiess damals Mansfield Theatre. Seinen heutigen Namen erhielt es 1960: Brooks Atkinson war bei der New York Times für das Bewerten der Broadway-Shows verantwortlich und einer der einflussreichsten Personen seiner Zeit.

Ticket-Infos für Dich

Reguläres Ticket kaufen
Ticket ansehen

Im Jahr 2000 wurde es mit viel Liebe zum Detail restauriert – so ist auch der Kronleuchter aus den 1960er Jahren wieder fester Bestandteil des Interieurs.

Brooks Atkinson Theatre Sitzplan

Das Brooks Atkinson Theatre zählt noch zu den kleinen Broadway Theaters in New York – es bietet Platz für 1.069 Personen. Der Orchestra Floor ist wie bei vielen anderen Theatern der größte Bereich – zusätzlich dazu gibt es Plätze im Front Mezzanine- und ein Rear Mezzanine-Rang.

Wo sind die besten Plätze im Brooks Atkinson Theatre?

Von eigentlich allen Plätzen aus habt ihr einen wunderbaren Blick auf die Bühne – aber wie so oft sind die zentralen Bereiche die besten!

Die besten Plätze im Brooks Atkinson Theatre am Broadway New York

Adresse: 256 West 47th Street (zwischen Broadway und 8th Avenue), New York, NY 10036

Aktuelle Shows

Das könnt ihr gerade sehen:

Musicals im Brooks Atkinson Theatre

Broadway Show NYC SIXZur Zeit wird SIX The Musical im Brooks Atkinson Theatre aufgeführt.

Hier geht es zu den besten SIX The Musical Tickets

Hotels in der Nähe

Wenn du ein passendes Hotel ganz in der Nähe des Brooks Atkinson Theatre suchst, habe ich etwas passendes für dich. Diese Hotels kann ich dir empfehlen:

  1. citizenM_New_York_Times_Square_Hotel_New_York_Booking

    01 citizenM New York Times Square

    4 Sterne | Das citizenM New York am Times Square ist ein stylisches Hotel mit Lounge, Bar und Rooftop-Bar. Es zählt zu den beliebtesten Hotels in…

  2. Doubletree_By_Hilton_New_York_Times_Square_West_Hotels_New_York_Booking

    02 Doubletree By Hilton New York Times Square West

    4 Sterne | Vom Doubletree By Hilton New York Times Square gibt es gleich mehrere Hotels innerhalb weniger Blocks, das „Times Square West“ ist das…

  3. Hyatt_Centric_Hotel_Times_Square_New_York_Booking

    03 Hyatt Centric Times Square New York

    4 Sterne | Das Hyatt Centric ist ein Hotel am Times Square New York und hat neben einer Lounge auf dem Dach echt schöne Zimmer mit…

  4. The_Times_Square_EDITION_Ball_Drop_New_York

    04 The Times Square EDITION

    5 Sterne | Das Times Square EDITION New York zählt zu den beliebtesten und am besten bewerteten Hotels am Times Square. Das hoteleigene Restaurant wurde…

  5. Renaissance_New_York_Times_Square_Hotel

    05 Renaissance New York Times Square Hotel

    4 Sterne | Das 4 Sterne-Renaissance New York Times Square Hotel ist wunderbar gelegen: direkt am namensgebenden Times Square. Es ist edel eingerichtet, mit dunklen…

  6. Millennium_Times_Square_Broadway_New_York_Hotel_Booking

    06 Hotel Millennium Broadway

    4 Sterne | Das Hotel Millennium Broadway hieß bis vor kurzem Millennium Times Square und liegt – wie der Name verrät – am pulsierenden Herz…

  7. Margaritaville_Resort_Times_Square_Hotel_New_York_Pool

    07 Margaritaville Resort Times Square

    4 Sterne | Das Margaritaville Resort Times Square ist das einige Hotel am Times Square mit einem Pool auf dem Dach und bringt euch Mexiko…

  8. New_York_Marriott_Marquis_Hotel_Times_Square_New_York_Booking

    08 New York Marriott Marquis

    4 Sterne | Das Marriott Marquis ist das größte Hotel in New York City und befindet sich direkt am Times Square. Im Jahr 2022 wurde…

  9. YOTEL_New_York_Terrace

    09 YOTEL Times Square

    3 Sterne | Das Hotel „YOTEL Times Square“ ist ein 3 Sterne-Hotel, das nicht nur ein unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, sondern auch einen fantastischen Blick…

  10. M_Social_Hotel_Times_Square_New_York

    10 M Social Hotel Times Square New York

    4 Sterne | Frisch renoviert präsentiert sich das M Social New York am Times Square im Theatre District. Neben dem Hyatt Times Square ist es ein…

  11. The_Knickerbocker_Hotel_Ball_Drop_on_Times_Square_190729103119002_2

    11 Knickerbocker Hotel

    5 Sterne | Das Knickerbocker Hotel ist eines der beliebtesten Hotels am Times Square im berühmten Theater District. Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse…

  12. W_New_York___Times_Square_Ball_Drop

    12 W New York Times Square

    4 Sterne | Wo wir gerade von Hotels sprechen, die an bevorzugten Orten liegen: Das W New York liegt direkt am Times Square! Das bedeutet,…

  13. Hilton_Garden_Inn_Times_Square_Central_Ball_Drop

    13 Hilton Garden Inn Times Square Central

    3 Sterne | Das Hilton Garden Inn Times Square Central hat es auf meine Liste der besten Hotels in New York geschafft, nicht nur weil…

  14. The_Chatwal__a_Luxury_Collection_Hotel__New_York_City

    14 The Chatwal, a Luxury Collection Hotel

    5 Sterne | Dies ist eines der luxuriösesten Hotels am Times Square. Das Art-Déco-Boutique-Hotel liegt nur 5 Gehminuten von den besten Theatern des Broadway entfernt.…

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel