Der neue Reiseführer für New York | Loving New York

Der neue Reiseführer für New York

Von Steffen, 11. Januar 2017
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
13 Nutzerbewertungen
Loading...

Seit über vier Jahren teilen wir auf Loving New York unsere Leidenschaft zur schönsten Stadt der Welt mit euch. Durch euer Interesse ist aus einem persönlichen Blog Deutschlands größte Webseite rund um New York City geworden.

Jetzt möchten wir uns einen Traum erfüllen: Wir wollen den Reiseführer produzieren, den wir uns immer gewünscht haben.

Der persönlichste New York-Reiseführer den es je gab

Wir haben uns in den letzten Jahren ein großes Netzwerk in New York aufgebaut und Sabrina ist tagtäglich für euch vor Ort unterwegs. Dadurch können wir euch authentischere und ehrlichere Insider-Tipps liefern als jeder andere Reiseführer über New York.

Durch euer jahrelanges Feedback wissen wir, welche Themen euch wirklich interessieren und können euch so auf über 200 Seiten die ganz besonderen Highlights vorstellen.

Zu jedem Stadtteil bekommt ihr unsere persönlichen Tipps zu Restaurants und Cafés, Bars und Rooftop-Bars, Hotels sowie Shoppingmöglichkeiten und Infos zur nächstgelegener Subway-Station.

Der innovativste New York Reiseführer den es je gab

Damit nicht genug: Wir möchten nicht nur einen persönlichen Reiseführer produzieren, wir möchten den Reiseführer-Markt revolutionieren! Mit unserem Reiseführer werden wir das gedruckte Buch so mit unserer Webseite und mit einer kostenlosen App für iOS und Android verknüpfen, wie es noch nie da gewesen ist.

Dadurch könnt ihr unterwegs wie gewohnt im Reiseführer lesen und zusätzlich auf alle unseren digitalen Informationen zugreifen. Der Loving New York-Reiseführer bleibt damit immer aktuell und entwickelt sich immer weiter.

Der individuellste New York-Reiseführer den es je gab

Diesen Traum möchten wir uns gemeinsam mit euch erfüllen: Ab Januar 2017 wird es verschiedene Möglichkeiten geben, wie ihr unseren Reiseführer mitgestalten könnt – von der Wahl des Layouts über die verwendeten Bilder bis hin zur Auswahl des Papiers.

Einen Blick hinter unsere Kulissen gibt es natürlich auch dazu!

Wenn ihr zu den Ersten gehören möchtet, die erfahren, wie und wann es mit unserem Reiseführer losgeht, dann tragt hier eure Email-Adresse ein. Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten zu unserem Reiseführer gibt.

Hier gibt es die ersten exklusiven Eindrücke von unserem New York Reiseführer

Darauf könnt ihr euch 2017 freuen

Natürlich soll unser Reiseführer nicht nur besonders sinnvoll und schön sein, er soll auch mehr können, als nur gut aussehen!

  • Enge Verzahnung mit eurem Reiseplaner myNY
  • funktioniert auch mit unserer neuen App für iPhone und Android
  • tolles Design und hohe Papierqualität
  • viele Insider-Spots und -tipps zu über 25 Stadtteilen
  • die besten Bestenlisten für New York
  • viel Spaß bei der Reiseplanung bei euch

 

 

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
13 Nutzerbewertungen
Loading...
❌  Ab April gibt es unseren eigenen Reiseführer ❌  Jetzt mehr erfahren
Shares
Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!