JETZT WIEDER DA! Die neuesten Artikel, Insider-Berichte, die spektakulärsten Bilder und Videos: Unser kostenloser WhatsApp-Service von Loving New York bringt alles direkt aufs Smartphone.

Damit ihr unsere News rund um unsere Lieblingsstadt „New York City“ noch schneller erhaltet, könnt ihr uns nun ab sofort auch per WhatsApp abonnieren. Ihr verpasst ab jetzt keine neuen Artikel von uns mehr und bekommt die meist-gelesenen Artikel sozusagen frei Haus zugeschickt. Wir verschicken maximal eine Nachricht am Tag – eher weniger (wir wollen euch ja nicht belästigen).

So funktioniert unser WhatsApp-Abo:

Schritt 1: Eigene Nummer (ohne die Null in der Vorwahl) im Anmeldefeld eintragen:

Schritt 2: Die angezeigte Nummer im Smartphone als Kontakt speichern

whatsappSobald ihr eure Handynummer eingetragen habt, wird eine Telefonnummer angezeigt, die ihr einfach im Telefonbuch eures Smartphones als Kontakt speichern müssen (zum Beispiel „WhatsApp LNY“).

Schritt 3: An diese Nummer per WhatsApp (nicht per SMS) die Nachricht „Start“ schicken.

Sobald die Nachricht bei uns angekommen ist, bist du erfolgreich am Loving New York-WhatsApp-Abo angemeldet. FERTIG!

Das WhatsApp-Abo von Loving New York im Überblick

  • Die Teilnahme ist komplett kostenlos
  • Wir werden euch nicht mit Nachrichten bombardieren. Geplant ist maximal (!) 1 Nachricht am Tag.
  • Eure Handynummer wird ausschließlich für unseren WhatsApp-Dienst verwendet und werden von uns garantiert nicht anderweitig verwendet.
  • andere Teilnehmer sehen nicht eure Telefonnummer
  • Aufgrund rechtlicher Restriktionen können wir nur Rufnummern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zulassen

Wie kann ich den WhatsApp-News-Dienst beenden?

Das geht ganz einfach: schickt uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Wort „Stop“: Hiermit stoppst du den Newsletterempfang und wirst zeitnah aus dem Verteiler ausgetragen.

„Alle Daten löschen“: Mit diesem Befehl stellst du einen Löschantrag und wir werden schnellstmöglichst alle deine Daten auf unseren Servern löschen.

 

Warum muss ich mich wieder neu anmelden?

Der technische Dienstleister, der bis jetzt den Versand der WhatsApp-Nachrichten übernommen hatte, ist mit einem größeren Anbieter fusioniert. Dadurch hat sich leider auch das ganze System geändert. Und aus Datenschutzgründen dürfen die bisherigen Anmeldungen nicht einfach übernommen werden. Das macht leider die Neu-Anmeldung unumgänglich!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
36 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  GANZ NEU: Unser Loving New York-Reiseführer 😍  Jetzt ansehen
Shares

Ein Kommentar

Gaby Junge

Schön das ihr wieder vertreten seit.Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!