Hello Australien!

Hallo ihr Lieben, heute stelle ich euch unser neuestes Projekt vor: Loving Australia! Unsere Laura liebt Australien genauso wie ich New York und durch 20 Besuche kennt sie sich super aus. Wir beide kennen uns schon recht lange und daher freue ich mich, dass wir dieses tolle Thema starten!

Hello Australien!Nach vielen Reisen zur Familie und Freunden am anderen Ende der Welt, konnte Laura es kaum erwarten, euch mehr über den roten Kontinent zu erzählen. Auf unserem neuesten Reiseblog Loving Australia berichtet euch Laura alles über ihre Reisen nach Down Under, natürlich mit ganz vielen Insider-Tipps und Tricks für eure Reise nach Australien.

Ihr findet hier die besten Spots in den gesamten Metropolen von Australien, wunderbare Plätze an der Ostküste und Westküste von Australien, aber auch die schönsten Stops für Roadtrips einmal rund um Australien.

Falls ihr euch neben New York auch für Australien begeistern könnt, schaut doch gerne auf www.lovingaustralia.de vorbei und schenkt uns euer Like auf Facebook.

Ab nach Australien!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel