New York City

New York City ist eine der faszinierendsten Städte der Welt und – ganz persönlich – meine Lieblingsstadt von allen. Auf Loving New York möchte ich euch genauso für New York City begeistern, wie ich es bin. Seit 2001 waren wir 10x im Big Apple (davon 2x sogar länger) und haben viele verschiedene Ecken schon hautnah erlebt. Was die besten Touren und Attraktionen von New York City sind, zeigen wir euch hier ebenso wie unsere Lieblings(Rooftop)-Bars, die besten Spots zum Shoppen und Essen und natürlich auch unsere Insider-Spots. Ein Beispiel gefällig? Es gibt mitten in Manhattan einen kleinen Park, der sogar einen beleuchteten 6 Meter hohen Wasserfall hat!

Wir haben unsere Infos nicht irgendwo gelesen und dann hier aufgeschrieben. Nein, wir berichten seit 2 Jahren live aus New York City, denn unsere Sabrina hat ihren Traum verwirklicht und lebt nun in New York. Du hast Fragen zu deiner Reise oder zur Reiseplanung? Dann melde dich einfach gern bei uns!

Jetzt wünschen wir dir viel Spaß in New York City und auf unserer Seite!

Tino, Sabrina und Steffen

Unsere Bestenlisten über New York City

Aktuell beliebteste Artikel

Das sind die zur Zeit am meisten gelesenen Artikel über New York City.

Empfohlene Artikel

New York City entdecken

Alle Spots auf einer Karte – hier kannst du alle unsere Spots sehen, zu denen du Insider-Informationen findest.

[mappin]

Die Menschen hinter Loving New York

Das sind wir: 3 New York-Begeisterte, die mit Herz und Seele der Stadt verfallen sind. Sabrina wohnt in New York und berichtet live vor Ort, was gerade in New York City so angesagt ist. Steffen und Tino waren bereits 10x bzw. 9x in New York (davon 2x länger). Wir wollen unsere Liebe zur Stadt mit allen anderen New York City-Begeisterten teilen und versorgen euch hier mit den besten New York Reisetipps!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel