Das Museum of Ice Cream New York

Das ultimative Eis-Erlebnis

Bild vom Autor Maureen
Maureen
8. Januar 2020
315 Bewertungen
Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

Nach einem erfolgreichen Pop-up in New York im Jahr 2016, hat das Museum of Ice Cream (MOIC) nun auch einen festen Standort in New York. Das MOIC ist der erste von mehreren Flagship-Stores in den USA und im Ausland. 

Seiteninhalt

Über das Museum of Ice Cream NYC

Gründerin Maryellis Bunn bringt das interaktive Eis-Wunderland zurück nach New York City. Sie und ihr Team warteten mehr als 3 Jahre darauf, diesen Traum zu verwirklichen. Jetzt hat sich das Warten auch für euch endlich gelohnt, denn der NYC Flagship Store ist eröffnet.

Video abspielen

Das MOIC befindet sich am 558 Broadway in SoHo und weist 13 völlig neue interaktive Kunstinstallationen auf 25.000 Quadratmetern auf. Neben multisensorischen Installationen findet ihr in dem Standort in NYC auch den größten „Sprinkle Pool“. Mit Ausstellungen wie diesen ist das Museum of Ice Cream NYC definitiv kein traditionelles Museum.

Jede Installation im Museum of Ice Cream New York ist reine Augenweide. Doch das Ziel des MOIC NYC ist es nicht nur, einen hübschen Hintergrund für euer neuestes Instagram-Foto zu schaffen. Es wird sogar empfohlen, jedoch nicht erzwungen, eure Handys während des Erlebnisses in der Tasche zu lassen. Das Museum of Ice Cream in NYC hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen zu verbinden, Momente der Freude zu schaffen und eure Fantasie anzuregen.

Tickets für das Museum of Ice Cream NYC

Tickets für euren Besuch im Museum of Ice Cream sind bereits erhältlich. Ein Ticket, das übrigens $38 pro Person kostet, umfasst nicht nur Eintritt in das MOIC, sondern beinhaltet ebenfalls Eisverkostungen und Leckereien.

Zu den Tickets

In Anbetracht der Tatsache, dass das Museum of Ice Cream Pop-Up im Jahr 2016 extrem schnell ausverkauft war und sich die Nachricht über MOIC auf Social Media schnell verbreitet, solltet ihr eure Tickets im Voraus reservieren. Sie sind für den Zeitraum vom 14. Dezember bis 1. März verfügbar. Sogar Prominente Persönlichkeiten wie Beyonce und Katy Perry statteten den MOIC-Standorten in Los Angeles, Miami, San Francisco und New York bereits einen Besuch ab!

Über die Autorin
Maureen

New York ist meine Leidenschaft und ich freue mich immer am Puls der Stadt sein zu dürfen! Hier ist immer etwas los und genau das macht das Leben hier so aufregend. Besonders wenn es um Aktuelles, Fun Facts & Broadway geht, ist auf mich Verlass ♡

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!