Die 28 besten Tattoo Studios in New York

Wo lässt man sich in New York ein Tattoo stechen?

Viele New York Urlauber träumen von einer Erinnerung fürs Leben und sind daher auf der Suche nach den besten Tattoo Studios in New York City. Lange Zeit war tätowieren in New York völlig verboten.

Aber wo lässt man sich in New York heute tätowieren? Was genau kostet das? Und wie läuft das mit der Terminvergabe? Diese Fragen und noch mehr werde ich in diesem Artikel rund um das Thema Tattoo Studios in New York beantworten.

Die 28 besten Tattoo Studios in New York

Einer der bekanntesten Tattoo-Läden ist Bang Bang Tattoo – es wurde insbesondere durch seine Kunden wie Justin Bieber, Rihanna, etliche Sportler und Schauspieler bekannt. Aber Bang Bang in New York City ist natürlich nicht das einzige Tattoo Studio in New York, was ich empfehlen kann. New York beherbergt die besten Tattoo Studios der Welt. Hier sind meine Favoriten:

  1. 01

    Bang Bang Tattoo

    Tattoo-Studio in SoHo
    Highlight von uns
    Best_tattoo_shops_nyc_191022111939001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Bang Bang in New York ist mit Abstand das bekannteste Studio der Stadt und beschäftigt eine hohe Anzahl sehr talentierter Künstler aus aller Welt, die von Keith “Bang Bang” McCurdy persönlich auserwählt werden, um für ihn in New York zu arbeiten. Mit einem Studio in Chinatown und einem in SoHo arbeitet ein Team von rund 30 Künstlern täglich daran ihren Kunden die wohl besten Tattoos in New York City zu stechen.

    Ich persönlich kann euch den Künstler Dez von Bang Bang sehr empfehlen. Er ist momentan einer der angesagtesten und besten Tattoo Artists in New York City. Auf dem Bang Bang NYC Instagram Account folgen dem Tattoo Studio rund 2 Millionen Fans. Hier findet ihr auch eine tolle Inspiration für das, was euch bei Bang Bang erwartet.

    Der Vorteil bei Bang Bang Tattoos ist, dass jeder Artist seine eigene Stilrichtung hat. Während einige ausschließlich Realismus Tattoos stechen, arbeiten andere nur an Schriftzügen. Wieder andere stechen ausschließlich Portraits. Bei Bang Bang Tattoos ist man sicher aufgehoben. 

    Preislich ist es aber auch das teuerste. Die Preise hängen vom Tattowierer ab. Jedoch arbeitet bei Bang Bang niemand an deinem Wunschtattoo unter $450 pro Stunde. Die Qualität ist allerdings auch kaum mit etwas anderem zu vergleichen. Hier arbeiten die besten der der Welt, was man auch an den Resultaten der Arbeiten erkennen kann. Walk-Ins sind willkommen und werden auch meist auf ihrem Instagram Account angekündigt. Ansonsten beträgt die Wartezeit circa 4-8 Monate je nach Artist. Termine können am besten per Email gemacht werden, oder direkt vor Ort.

  2. 02

    Daredevil Tattoo

    Tattoo-Studio in Chinatown
    220926203903010_Best_Tattoo_Shops_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Direkt auf der Grenze der Lower East Side und Chinatown befindet sich Daredevil Tattoo. Das Tattoo Studio in Manhattan wurde 1997 geöffnet und gehört seit dem zum festen Bestandteil der New Yorker Tattoo Szene. Ein Teil des Tattoo Studios in New York City ist ein Tattoo Museum, das kostenlos besichtigt werden kann. Deutlich kleiner also zum Beispiel Bang Bang liefert Daredevil Tattoo in New York aber genauso gute Qualität.

    Hier könnt ihr ebenfalls unter verschiedenen Künstlern wählen, deren Spezialgebiete so unterschiedlich sind wie ihre Tattoos selbst. Preislich liegt ihr bei Daredevil Tattoo bei um die$200 pro Stunde. Walk-Ins sind willkommen. Wenn ihr im Voraus planen wollt, vereinbart vorab unbedingt einen Termin. Die Wartezeiten bei Daredevil Tattoos sind immer relativ lang. 

  3. 03

    Red Baron Ink West

    Tattoo-Studio in West Village
    Highlight von uns
    230216102449001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Red Baron Ink wurde im Sommer 2012 von Grant Lubbock gegründet. Er und seine Frau Giselle ließen sich nicht durch die Meinung anderer davon abhalten, ihre Pläne durchzuziehen. Die beiden kamen aus komplett unterschiedlichen Welten, was sich auch heute noch im Team widerspiegelt. Das Red Baron Ink Team besteht aus vielfältigen Künstlern aus aller Welt, die alle ein gemeinsames Ziel haben: großartige Kunst in Form von großartigen Tattoos zu erschaffen.  Jeder Kunde, der das Studio mit einem neuen Tattoo verlässt, soll sich ein Leben lang an seinem einzigartigen Kunstwerk auf der Haut erfreuen.

    Das Tattoo Studio liegt im schönen West Village, direkt an der Grenze zu Chelsea. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass hier auf jeden Wunsch eingegangen wird und die Künstler stets bemüht sind, ihre Kunden glücklich zu machen. Mit einem Stundensatz von $250 ist dieses Studio zwar nicht ganz günstig, aber es geht hier immerhin um Tattoos, die eure Haut ein Leben lang verschönern sollen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und kommt gerne wieder. Dieses Studio ist eine absolute Empfehlung!

  4. 04

    East River Tattoo

    Tattoo-Studio in Greenpoint
    220926203903010_Best_Tattoo_Shops_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Im Jahr 2000 wurde East River Tattoo in Brooklyns hipper Gegend Greenpoint von Duke Riley gegründet. Mit einem Team bestehend aus sechs hoch talentierten Künstlern hat man sich im East River Tattoo auf historische Tattoos der Amerikanischen Geschichte und maritime Styles spezialisiert. Schaut aber auf jeden Fall auf dem Instagram Kanal mit knapp 90.000 Followern vorbei, um einen guten Eindruck zu bekommen, was euch genau bei East River Tattoo erwartet.

    Im Vergleich zu anderen Tattoo Studios in New York ist das East River Tattoo auch mit einer Preisspanne von $200 bis $400 für normal große Tattoos auch relativ erschwinglich. Hier sollte man sich allerdings wirklich über die Stilrichtung bewusst sein. Wenn dein Wunschtattoo nicht den Vorstellungen des Tattowieres entspricht, gibt es hier ein klares, dennoch sehr freundliches nein. Walk-Ins sind auch hier willkommen.

  5. 05

    Skin Design Tattoo

    Tattoo-Studio in SoHo
    231023085409001
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Skin Design Tattoos, das von dem renommierten Künstler Robert Pho geleitet wird, hat sich zu einem globalen Zentrum für Tattoo-Enthusiasten und Künstler entwickelt. In seinem geräumigen, über 370 Quadratmeter großen Studio bietet er eine Reihe von Tattoo-Dienstleistungen an, darunter Fotorealismus, Schwarz-Weiß-Tattoos, Porträts, farbige Tattoos, polynesische und japanische Tattoos, Cover-ups und sogar Tattoo-Entfernung mit dem Laser. Robert Pho verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung und ist bekannt für seine Expertise in der Schattierung von Farbverläufen, realistischen Porträts und feinen Schwarz-Grau-Arbeiten, die ihm zahlreiche Auszeichnungen und internationale Anerkennung eingebracht haben.

    Neben Studios in Kalifornien, Nevada und auf Hawaii, gibt es zwei Studios in NYC:

    • 285 Lafayette St, SoHo – täglich 12:00 – 21:00 Uhr geöffnet
    • 208 N 6th St Unit 1A, Brooklyn -täglich  12 :00 – 20:00 Uhr geöffnet
  6. 06

    Fineline Tattoo

    Shopping-Spot in Lower East Side
    Best_tattoo_shops_nyc_191022111939002_1920x960_1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Der leider verstorbene Mike Bakaty, ein Urgestein in der New Yorker Tattoo Szene, tattowierte schon damals in seinem Loft auf der Lower East Side, nachdem er sich aus der Kunstszene zurück gezogen hatte. Außerdem gehörte er zu den Ersten, die im Jahr 1997 ihre Tattoo Lizenz erworben hatten. 20 Jahre lang war das tattowieren in New York nämlich verboten. Von 1961 bis 1997 gab es in New York keine offiziellen Tattoo Studios.

    Heute tattowiert sein Sohn Mehai auf der Lower East Side und hat die Institution seines Vaters mit fünf Tattoo Künstlern übernommen. Er überzeugt mit, wie der Name Fineline Tattoo es schon verrät, feinen Linien und erstklassig gestochenen Tattoos. Fine Line gehört zu den ältesten Tattoo Studios in New York. Ein Tattoo bekommt man hier für circa $100 – $160 pro Stunde. 

    Das Tattoo Studio befindet sich in Apartment Nr. 3 innerhalb des Hauses. An der Tür steht eine Nummer, die du wählen musst. Mehai wird dir dann öffnen!

  7. 07

    Kings Avenue Tattoo

    Tattoo-Studio in East Village
    Kings Avenue Tattoo
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Mike Rubendall gründete im Jahr 2005 Kings Avenue Tattoo in Long Island. Seit dem hat sich dieser Tattoo Shop in New York zu einem der bekanntesten und angesehensten Tattoo Studios in NYC entwickelt. Seit 2011 gibt es nun auch eine Location in Nolita (unweit von SoHo) während das Team weiterhin größer und größer wird. Ähnlich wie bei Bang Bang werden regelmäßig Tattoo Künstler aus aller Welt eingeflogen, um für kurze Zeit im Shop auszuhelfen.

    Aufgrund der Größe hat man im Kings Avenue Tattoo Studio in Manhattan die Möglichkeit, genau das Tattoo zu bekommen, was man sich vorstellt. Auf einen gewissen Stil, wie zum Beispiel im East River Tattoo Studio ist man nicht. Preislich liegt man im Kings Avenue bei circa $350 bis $550 für ein kleines Tattoo. Walk-ins sind deutlich günstiger und schon für $150 möglich. 

  8. 08

    Three Kings Tattoo

    Tattoo-Studio in East Village
    220926203903010_Best_Tattoo_Shops_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wer nach einem Tattoo Studio in New York sucht, wird an dem Namen Three Kings Tattoo kaum vorbei kommen. Mit Locations im East Village, in Long Island, Greenpoint und sogar in Los Angeles ist Three Kings Tattoo die richtige Adresse für hoch qualitative, wirklich besondere Tattoos.

    Viele meiner Freunde haben sich bei Three Kings in New York tattoowieren lassen. Sie sind bekannt, etwas teurer zu sein als andere Tattoo Studios in NYC, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Man bekommt im Three Kings eine ausführliche Beratung, sowie ein wirklich individuelles Tattoo. Blind kopiert von Vorlagen wird hier nicht.

    Jedes Tattoo ist ein Kunstwerk und ein Einzelstück. Pro Stunde bezahlt man hier circa $100-$200 je nach Tattowierer. Macht euren Termin hier auf jeden Fall weit im Voraus, da das Three Kings immer sehr beliebt ist und oftmals schlicht weg ausgebucht ist. 

  9. 09

    Black Fish Tattoo

    Tattoo-Studio in Koreatown
    220926203903010_Best_Tattoo_Shops_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Black Fish Tattoo bietet ein entspanntes Ambiente und außergewöhnliche Kunstfertigkeit. Gegründet wurde es von Kevin Jang, der seit mehr als zwei Jahrzehnten zahlreiche Tattoos in der Midtown Community gestochen hat. Jang ist ein leidenschaftlicher Tätowierer, und das zeigt sich in seinem vielfältigen Portfolio. Er kann eine breite Palette von Tattoos entwerfen, obwohl er sich auf realistischere Arbeiten spezialisiert hat. Jang arbeitet auch mit einem Team von anderen talentierten Künstlern zusammen, um auf die verschiedenen Kundenwünsche einzugehen. 

    Black Fish Tattoo nimmt in seinem Studio in Koreatown sowohl Termine als auch Laufkundschaft entgegen. Die Räumlichkeiten sind super sauber, gemütlich und der ideale Ort, um sich mit Feuertinte eindecken zu lassen. 

  10. 10

    Grit N Glory

    Insider in Lower East Side
    220929154222001_Grit_n_Glory_Tattoo_Shop_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Dieses eklektische Tattoo-Studio in der Lower East Side ist dein One-Stop-Shop für Piercings, Tattoos und Rock’n’Roll. 

    Gegründet wurde es von der weltberühmten Künstlerin und TV-Persönlichkeit Megan Massacre. Sie hat sich auf die Gestaltung farbenfroher Tattoos spezialisiert. Die talentierten Mitarbeiter von Grit n Glory haben im Laufe der Jahre aber auch einige schöne kleine Tattoos angefertigt. Die Künstlerinnen und Künstler arbeiten eng mit ihren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass alle Designvorstellungen erfüllt werden, bevor die Tinte deinen Körper erreicht. 

    Grit n Glory hat noch viel mehr zu bieten als nur Tattoos, denn es ist auch eine Boutique, die ausgefallene Accessoires, Kleidung, Schmuck und Wohnaccessoires verkauft. Außerdem gibt es dort oft lustige Lesezeichen und Zeitschriften zu kaufen, die sich hervorragend als Geschenk eignen. 

  11. 11

    Uplift Tattoo

    Tattoo-Studio in SoHo
    maria_oswalt_FAnM_Vqs_N0_unsplash-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Dieses Tattoo-Studio in SoHo ist der ideale Ort für dein erstes Tattoo. 

    Das Studio ist hell und blitzblank, mit Neonschildern, die eine lustige, einladende Atmosphäre schaffen. Das talentierte Team von Uplift Tattoo kann dir neue und altbekannte Tattoos stechen, von einfachen Strichzeichnungen bis hin zu großflächigen Half Sleeves. Außerdem sind sie super freundlich und der Umgang mit ihnen ist einfach. 

    Viele Kunden schwärmen von den fairen Preisen und dem guten Umgang mit den Tätowierern bei Uplift Tattoo. Außerdem gibt es regelmäßig Flash-Sales, die schon ab 50 $ beginnen. Zurzeit läuft bis Ende März ein Flash-Sale für Tattoos zum Thema Renaissance und Valentinstag.  

    Zusätzlich zu diesem Studio in New York hat Uplift Tattoo einen weiteren Standort in Miami, Florida. 

  12. 12

    New York Adorned

    Insider in Nolita
    maria_oswalt_FAnM_Vqs_N0_unsplash-2
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    New York Adorned ist die erste Adresse für Piercings, Tattoos und gute Laune. 

    Das Tattoo-Studio besteht seit seiner Eröffnung im Jahr 1996 und es ist leicht zu erkennen, warum das einladende Ambiente, die fürsorglichen Mitarbeiter und die spektakulären Kunstwerke so gut ankommen. 

    Der Laden ist auch für seine Piercings bekannt und bietet eine große Auswahl an traditionellem Gold- und Silberschmuck sowie einzigartigem Edelsteinschmuck vor Ort. Auf Wunsch können die Kunden auch ihren eigenen Schmuck für ihre Piercings mitbringen. Die meisten Kunden entscheiden sich jedoch für eine der einzigartigen Nasen- oder Ohrringvarianten von New York Adorned. 

  13. 13

    Club Inked Tattoos & Piercings

    Tattoo-Studio in Bushwick
    220926203903009_Best_Tattoo_Shops_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Dieses Tattoo-Studio in Bushwick hat ein sauberes Studio, eine einladende Atmosphäre und einfühlsame Künstler. Es ist ein großartiger Ort, um sich zum ersten Mal tätowieren zu lassen, denn die Mitarbeiter von Club Inked sind sehr freundlich und haben für alle Fragen ein offenes Ohr. 

    Club Inked Tattoos and Piercings hat eine große Auswahl an Schmuck, darunter Standardgold und Sterlingsilber. Sie geben viele hilfreiche Tipps zur Nachsorge von Piercings und Tattoos. 

    Wie einige der anderen Geschäfte auf dieser Liste bietet Club Inked um die Feiertage herum Sonderangebote an. Das ist der ideale Zeitpunkt, um sich tätowieren zu lassen, wenn du darauf gewartet hast, zu sparen. Auf der Instagram-Seite des Studios kannst du dich über diese Angebote und andere Veranstaltungen informieren.

  14. 14

    Inked NYC

    Insider in Chelsea
    maria_oswalt_FAnM_Vqs_N0_unsplash-16
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Dieses entzückende Tattoo-Studio hat schon viele in der Chelsea Community tätowiert. Sogar einige Prominente haben Inked NYC besucht, darunter 50 Cent, Nick Cannon und Post Malone. Das Studio wird von einem talentierten Team von Künstlern betrieben, die alle Arten von Stücken kreieren. Obwohl einige Künstler farbenfrohe, detailreiche Tattoos kreieren können, sind sie für minimale Tattoos bekannt.

    Außerdem sammelt Inked NYC Spenden, um die Ukraine zu unterstützen. Auf ihrer Website erfährst du mehr über ihre Bemühungen und wie du helfen kannst. Auch auf ihrer Instagram-Seite gibt es einen Bericht mit zusätzlichen Informationen. 

  15. 15

    Studio 28 Tattoos and Body Piercing

    Shopping-Spot in Chelsea
    220929153517001_Studio_28_Tattoos_TJ_Cantwell-1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Dieses versteckte Juwel unter den Tattoostudios in Chelsea hat einige hochtalentierte Künstler, die bereit sind, jedes Projekt in Angriff zu nehmen, das ihnen über den Weg läuft. Die Tätowierer führen euch durch den gesamten Prozess und sorgen dafür, dass sie sich wohlfühlen, was vor allem für Neulinge sehr hilfreich ist! Der Tattoo-Laden selbst ist unglaublich sauber und einladend. 

    Der Laden bietet auch Piercings an und hat eine große Auswahl an hübschen Schmuckstücken. Für beide Sachen musst du online einen Termin vereinbaren, da das Studio 28 keine Walk-ins akzeptiert. 

  16. 16

    East Side Ink

    Insider in Lower East Side
    maria_oswalt_FAnM_Vqs_N0_unsplash-5
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    East Side Ink ist eines der ältesten Tattoo-Studios in New York City. Das talentierte Team des Ladens hat seit 1992 viele Menschen in der Lower East Side tätowiert, darunter die Orange Is The New Black-Schauspielerin und Tattoo-Fanatikerin Ruby Rose. 

    Das Studio ist hell, makellos und mit Bücherregalen im Industriestil ausgestattet. Es wird von einem talentierten Team von Künstlerinnen und Künstlern betrieben, die an verschiedenen Projekten arbeiten, von kleinen floralen Arbeiten bis hin zu detaillierten Porträts. 

    Der Laden in der Lower East Side bietet auch Microblading und Laserentfernung an, was sehr praktisch sein kann, wenn dir deine jetzige Farbe nicht mehr gefällt. Zwei Künstler, Caesar und Joshua, sind auch auf Cover-ups spezialisiert. East Side Ink bittet dich, direkt im Studio anzurufen, um einen Termin für alle Dienstleistungen zu vereinbaren.  

  17. 17

    First Class Tattoo

    Tattoo-Studio in Lower East Side
    220926203903008_Best_Tattoo_Shops_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Dieses großartige Tattoo-Studio in Alphabet City ist ein Muss für alle, die unglaubliche Kunstwerke schätzen. First Class hat Experten aus der ganzen Welt rekrutiert, die einige der kühnsten und schönsten Tattoos in New York City anfertigen. Die Stundensätze sind zwar etwas teurer, aber die Qualität der Kunst und des Kundendienstes sind es wert.

    Das Studio ist makellos und einladend, so dass die Kunden sich entspannen können, während sie ihre Tattoos bekommen. Das professionelle Personal von First Class kommuniziert mit dir während des gesamten Prozesses und beantwortet auch alle Fragen zur Nachsorge nach deinem Termin. Außerdem bietet First Class kosmetische Tätowierungen und Microblading an, mit denen deine Augenbrauen auch in den nächsten Wochen noch gut aussehen. 

  18. 18

    JonBoy Custom Tattoos at Moxy Hotel

    Tattoo-Studio in Garment District
    220926203903003_Best_Tattoo_Shops_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn du auf kleine Tattoos stehst, wirst du JonBoy Custom Tattoos sicher lieben. Der Gründer Jonathan S. Valena (alias JonBoy) ist bekannt dafür, dass er wunderschöne minimale Striche und kleine, zierliche Tattoos sticht. Seine Arbeit kann ziemlich teuer sein, aber die hohen Preise sind es wert für die Qualität und die luxuriöse Behandlung, die JonBoy bietet.

    JonBoy nimmt derzeit Kunden im Moxy Hotel am Times Square an. Zuvor war er in einem anderen berühmten New Yorker Tattoo-Laden, dem Bang Bang, tätig, wo er seine Fähigkeiten zusammen mit einem Team von professionellen Künstlern verfeinerte. Sogar einige Prominente haben sich von JonBoy tätowieren lassen, darunter Justin Bieber, Kendall Jenner und Post Malone. 

  19. 19

    Nice Tattoo Parlor

    Tattoo-Studio in Williamsburg
    220926203903002_Best_Tattoo_Shops_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Dieses hübsche Tattoo-Studio in Williamsburg, Brooklyn, ist bekannt dafür, wunderschöne Tattoos zu entwerfen. Die Leute kommen in Scharen in dieses Studio, um sich die tollen Tattoos stechen zu lassen und die entspannte Atmosphäre des Studios zu genießen. 

    Es wird von einem Team aus sechs fürsorglichen und talentierten Künstlerinnen geleitet, die sich bemühen, ihren Kunden das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Von Zeit zu Zeit kommen auch Gast-Tätowierer vorbei. Genau wie der Namensgeber des Tattoo-Shops ist auch das Personal super nett und freundlich. Auch die Räumlichkeiten des Nice Tattoo Parlor sind einladend, mit hellen Fenstern, gemütlichen Sitzgelegenheiten und faszinierender Wandkunst. 

    Die Preise im Nice Tattoo Parlor sind ziemlich fair. Du solltest jedoch unbedingt online reservieren, um deinen Platz im Voraus zu sichern. Der Laden ist sehr schnell ausgebucht, da er sehr beliebt ist.

  20. 20

    Sena Tattoo

    Tattoo-Studio in Lower Manhattan
    maria_oswalt_FAnM_Vqs_N0_unsplash-9
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Sena Tattoo ist ein ausgezeichneter Laden, wenn du auf der Suche nach farbenfrohen, detaillierten Tattoos bist. Das Studio ist super sauber, einladend und voller interessanter Kunstwerke, die du beim Tätowieren betrachten kannst. 

    In dem Laden in SoHo arbeiten sechs talentierte Künstler, darunter der Gründer David Sena. Sie sind vor allem für ihre spektakulären, japanisch inspirierten Tattoos bekannt. In den letzten Jahren haben sie aber auch viele andere Arten von Tattoo-Designs entworfen. 

    Sena Tattoo hat vor kurzem auch sein zehnjähriges Bestehen gefeiert. Wir sind sicher, dass dieses erfolgreiche Studio der SoHo-Gemeinde noch jahrzehntelang mit seinem hervorragenden Service zur Verfügung stehen wird. 

  21. 21

    Inknation Studio

    Insider in Midtown
    maria_oswalt_FAnM_Vqs_N0_unsplash-11
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn du schon immer davon geträumt hast, dir ein Tattoo stechen zu lassen und dabei die beste Aussicht auf NYC zu genießen, dann ist das Inknation Studio vielleicht genau das Richtige für dich. Der Tattoo-Laden, der sich auf einem Dach in Midtown, Manhattan, befindet, wurde nach seiner Eröffnung im Jahr 2021 schnell berühmt. 

    Inknation hat eine hervorragende Lage und ein makelloses Studio, in dem alle Kunden sicher und entspannt sind, während sie sich tätowieren lassen. Sauberkeit wird in der Branche großgeschrieben, und das Team hält sich daran. Die Kunden können auch gerne vor oder nach ihrem Tattoo-Termin Zeit auf der Außenterrasse verbringen. Das ist der perfekte Ort, um ein Instagram-würdiges Foto von deinem neuen Tattoo zu machen!

  22. 22

    Red Rocket Tattoo

    Insider in Midtown
    maria_oswalt_FAnM_Vqs_N0_unsplash-12
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Red Rocket Tattoo ist ein toller Laden im Herzen von Midtown. Das Studio verfügt über zehn ortsansässige Tätowierer, die von Branchenexperten aus der ganzen Welt unterstützt werden. Da die Belegschaft relativ groß ist, kann sie eine große Bandbreite an künstlerischen Arbeiten anbieten. 

    Du kannst gerne vorbeikommen, aber die Mitarbeiter von Red Rocket Tattoo raten dir dringend, einen Termin zu vereinbaren, um dir einen Platz zu sichern. Außerdem sucht der Laden gerade einen neuen Künstler für sein talentiertes Team. Wenn du dich für dieses Angebot interessierst, melde dich bei Red Rocket Tattoo über die sozialen Netzwerke oder die Website.

  23. 23

    Soho Ink

    Insider in Nolita
    maria_oswalt_FAnM_Vqs_N0_unsplash-13
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Dieses lebhafte Studio im Herzen von Nolita ist genau das, was einem in den Sinn kommt, wenn man an einen perfekten NYC-Tattoo-Shop denkt. Soho Ink verfügt über mehrere talentierte und freundliche Künstler, die mit Tinte Wunder bewirken können. 

    Das Tattoo-Studio legt großen Wert auf Sauberkeit, und das merkt man, denn das Studio ist tadellos sauber. Im Soho Ink gibt es außerdem jede Menge aufregender Dekorationsstücke, vor allem aus der Popkultur, die du dir nach deinem Termin ansehen oder fotografieren kannst.

    Neben Tattoos und Piercings bietet Soho Ink auch eine großartige Kollektion an Kleidung, Schmuck und anderen einzigartigen Waren. Du hast genügend Zeit, um dir die Sachen zwischen deinen Terminen anzusehen, die du im Voraus vereinbaren solltest, um deinen Platz zu bestätigen. 

  24. 24

    Rising Dragon Tattoos NYC

    Tattoo-Studio in Greenwich Village
    maria_oswalt_FAnM_Vqs_N0_unsplash-14
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Rising Dragon Tattoos verfügt über ein makelloses Studio und einen ausgezeichneten Kundenservice. Hier arbeiten neun talentierte Künstler und Gastkünstler an verschiedenen Tattoo-Designs. Viele sind auf detaillierte Porträts und ganze Ärmel spezialisiert. 

    Sie arbeiten während der Beratung sehr eng mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie mit ihrem neuen Tattoo zufrieden sind. Alle Designänderungen sollten vor dem Tag, an dem du dich tätowieren lassen willst, vorgenommen werden. Das ist einfach, denn die Künstler sind sehr freundlich und zuvorkommend. 

    Das Greenwich Village Tattoo-Studio nimmt Termine online an. Zurzeit werden keine persönlichen Termine angenommen.

  25. 25

    Times Square Tattoo

    Tattoo-Studio in Theater District
    Times Square Tattoo Best Tattoo Shops NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Normalerweise meiden New Yorker den Times Square und machen sich trotzdem auf den Weg, um sich in diesem erstklassigen Tattoo-Studio tätowieren zu lassen. Das Studio ist sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und die Preise sind günstig. Die Künstler von Times Square Tattoo können so gut wie jedes Tattoo entwerfen. Sie sind oft sehr beschäftigt, daher empfehlen wir, diesen Ort für einfachere Designs zu besuchen. 

    Es ist ein beliebter Ort für Touristen, die Midtown besuchen und eine bleibende Erinnerung an ihren NYC-Trip haben wollen. Aber auch viele Einheimische kommen wegen der hervorragenden Künstler und des makellosen Studios zum Times Square Tattoo. Du kannst jederzeit vorbeikommen und auch telefonisch einen Termin vereinbaren. 

  26. 26

    Village Tattoo NYC

    Tattoo-Studio in West Village
    maria_oswalt_FAnM_Vqs_N0_unsplash-17
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Village Tattoo ist eine feste Größe in New York und ein hervorragender Ort, um sich hochwertige Tattoos stechen zu lassen. 

    Die talentierten Künstler des Tattoostudios im West Village haben schon an vielen komplizierten Tattoos gearbeitet. Sie sind in der Lage, neue und altbekannte Tattoos zu kreieren, darunter auch filigrane Feinheiten.

    Village Tattoo bietet außerdem erschwingliche, faire Preise für seine Dienstleistungen. Piercings kosten zwischen $25 und $55, einschließlich Schmuck. Im Laden gibt es eine große Auswahl an Schmuckstücken. Die Preise für Tattoos variieren, sind aber im Vergleich zu anderen New Yorker Tattoo-Shops recht günstig. Du kannst online einen Termin vereinbaren, da der Laden zurzeit keine Laufkundschaft annimmt. 

  27. 27

    Bad Intentionz Tattoo

    Tattoo-Studio in Jersey City
    220926203903011_Best_Tattoo_Shops_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Bad Intentionz Tattoo wird von einem Team aus Branchenexperten mit über fünfzehn Jahren Erfahrung im Tätowieren geführt. 

    Dieses bemerkenswerte Tattoo-Studio befindet sich eigentlich nicht in New York City. Aber die Arbeiten der Mitinhaber Q und Cisco sind die Reise nach Newark, New Jersey, wert. Cisco, der Chef-Tätowierer des Ladens, kann auf ein hervorragendes Portfolio verweisen. 

    Bad Intentionz Tattoo bietet auch wettbewerbsfähige und faire Preise im Vergleich zu einigen anderen Läden auf dieser Liste, vor allem, weil kleinere Tattoos bei nur 90 Dollar beginnen. Allerdings solltest du die Mautgebühren einkalkulieren, wenn du nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährst! Auch Piercings werden vor Ort angeboten und du kannst aus einer Vielzahl von Schmuckstücken wählen.

  28. 28

    Evolvink Studios

    Tattoo-Studio in Jersey City
    maria_oswalt_FAnM_Vqs_N0_unsplash-19
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Die Evolvink Studios in Morristown, New Jersey, sind ein weiterer toller Tattoo-Laden, für den es sich lohnt, über den Hudson zu fahren. Das Studio hat mehrere talentierte Künstler, die viele einzigartige Tattoo-Designs in ihrem Portfolio haben, von zierlichen Blumen über realistische Tiere bis hin zu schrulligen Popkultur-Referenzen. Sie arbeiten auch mit dir zusammen, um individuelle Designs zu entwerfen, die dir vorschweben. Für die Evolvink Studios ist kein Projekt zu groß!  

    Ihr Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass ihre Räume einladend, makellos und sicher für ihre Kunden sind. Wir sind überzeugt, dass sie es geschafft haben, denn Hunderte von zufriedenen Kunden haben die Sauberkeit des Studios gelobt.

Häufig gestellte Fragen

Was kostet ein Tattoo in New York?

In guten Tattoo-Studios fangen die Preise bei etwa $100 pro Stunde an. Bitte bedenkt bei Tattoos immer, dass es für immer bleibt und dementsprechend von guter Qualität sein sollte. Seriöse Studios müssen schon allein wegen der Materialkosten entsprechende Preise verlangen.

Wie vereinbart einen Termin bei einem Tattoo Studio in New York?

Es macht Sinn, schon vor der Reise nach New York einen Termin zu vereinbaren und ausreichend Recherche zu betreiben, welches Tattoo Studio in New York das beste ist. Allerdings verlangen alle Studios eine Anzahlung. Dies kann über das Telefon mit der Kreditkarte erfolgen. Besonders die großen Studios, deren Kunden aus aller Welt anreisen, sind auf diese Abläufe abgestimmt.

Am besten sendet ihr eine Email mit einem Bild eures Wunschtattoos. Sollte für euch schon ein spezieller Tattoowierer in Frage kommen, sendet dieses unbedingt in die Email mit. Es folgt ein Fragebogen / Verträge des Tattoo Studios mit Terminvergabe und bitte der Anzahlung.

Wie alt muss man sein, um sich ein Tattoo stechen zu lassen?

In New York muss man mindestens 18 Jahre alt sein. In allen seriösen Tattoo Studios in NYC werden keine Ausnahmen gemacht.

Gibt man Trinkgeld, wenn man sich in New York ein Tattoo stechen lässt?

Ja, man gibt dem Künstler Trinkgeld. Dies sind um die 20% der Gesamtsumme (vor der Steuer) des Tattoos.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel