Regen in New York: Unsere persönlichen Tipps | Loving New York

Regen in New York: Unsere persönlichen Tipps

Ein Regentag in New York

Von Sabrina, 12. Juli 2017
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2 Nutzerbewertungen
Loading...

Das Wetter in New York kann schon mal verrückt spielen und besonders der Regen in New York hat es in sich. Als ich vor einigen Jahren hier her zog, wunderte ich mich noch, warum jeder bei einem Regentag in New York Gummistiefel getragen hat. Monsun artige Schauer sind in New York absolut normal. Doch was tun, wenn man an einem Regentag in New York ist und nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer verbringen will? Übrigens: Fast jedes gute Hotel verfügt über einen Regenschirm im Zimmer. Manchmal gibt es auch Regenschirme an der Rezeption zum Verleih. Hier sind meine Tipps für New York Sightseeing bei Regen:

New York bei Regen: Die Museen

Museen in New York gibt es wie Sand am Meer und selbst wenn an einem Regentag in New York viele andere Touristen ebenfalls die Idee haben werden, ein Museum zu besuchen, solltest du dir diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen. Ich persönlich bin auch kein großer Museumsfan, ich habe mir jedes New Yorker Museum dennoch von Innen angesehen, um natürlich so authentisch wie nur eben möglich über diese berichten zu können. Viele der New Yorker Museen haben mich aber dennoch absolut fasziniert. Mein Favorit ist das Metropolitan Museum of Art und das 9/11 Memorial Museum.

Shopping in New York

Na klar, shopping geht immer, oder? Zum Glück hat New York auch eine Menge Optionen, die es möglich machen, dem Regen in New York zu entfliehen. In New Jersey gibt es gleich zwei Shopping Center, die Wind und Wetter fest sind. Das Jersey Gardens ist ein Outlet Center circa 30 Minuten Fahrzeit ab dem Bus Bahnhof Port Authority in Midtown. Eine weitere Mall, die Garden State Plaza Mall, findet ihr in Paramus New Jersey, diese liegt circa 1 Stunde Fahrtzeit entfernt. Auch hier könnt ihr bequem ab Port Authority mit dem Bus in den anderen Bundesstaat fahren. Wer in Manhattan bleiben will, der kann das Mega-Kaufhaus Macy’s unsicher machen, oder auch nach Lower Manhattan im Oculus vorbei schauen.

Indoor Food Markets bei Regen in New York

Ich werde so oft gefragt, was meine Tipps bei Regen in New York sind. Einer davon ist auf jeden Fall in einem der tollen Indoor Food Markets vorbei zu schauen. Hier empfehle ich ganz klar den wunderschönen Chelsea Market im Meatpacking District. Von einem kleinen Flohmarkt, bin Büchergeschäften, gibt es aber natürlich auch eine Menge Auswahl an leckeren Köstlichkeiten. Bringt also auf jeden Fall Hunger mit. Die Eataly ist ein italienischer Food Market und mittlerweile sogar gleich zweimal in Manhattan vertreten. Einmal könnt ihr auf Italien Reise direkt am Flatiron Building gehen und außerdem befindet sich seit kurzem im Oculus Shopping Center / Bahnhof auch eine Eataly, die ich persönlich sogar noch besser finde. Hier könntet ihr dann sogar gleich Shopping mit einem Besuch in der Eataly verbinden.

Broadway Musicals

Das beste Wetter für einen Musical Besuch am Broadway? Völlig egal. Aber bei Regen in New York in jedem Fall eine gute Wahl, da man so dem feuchten Wetter entfliehen kann. Hier hat man nun tatsächlich die Qual der Wahl, denn wirklich alle Musicals in New York sind großartig und absolut sehenswert. Ich hatte das Glück schon einige sehen zu können und habe zum Beispiel The Lion King schon mehrmals gesehen. Aber auch Kinky Boots, oder Aladdin gehören zu meinen Favoriten.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  GANZ NEU: Unser Loving New York-Reiseführer 😍  Jetzt ansehen
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!