Die 55 besten Hotels in New York für 2024

Welches Hotel in New York City ist das Beste?

Du bist auf der Suche nach einem schönen Hotel in New York für deinen nächsten Urlaub? Aber was ist das schönste Hotel zum Übernachten? Mein Tipp: schaue dir unsere Bestenliste an! Denn wir haben im Laufe der Zeit schon viele Hotels in New York getestet (die findest du auch in unserem New York Reiseführer) und hier für dich die besten Hotels in New York zusammen gestellt.

New York selbst besteht aus fünf großen Stadtbezirken, die besten Hotels von Manhattan, Brooklyn, Queens, Staten Island und der Bronx findest du jetzt hier – viel Spaß dabei!

Damit du schnell dein perfektes Hotel findest, habe ich sie

👉 Hier findest du meine Hotel-Tipps für New York auf einer Karte.

Übernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

Das sind die 55 schönsten Hotels in New York

In unserer Bestenliste kannst du schnell und einfach die schönsten Hotels in New York miteinander vergleichen, du siehst auch auf einen Blick, ob es ein Boutique Hotel oder Design Hotel ist – wenn du mehr Informationen und aktuelle Preise sehen möchtest, klicke einfach auf den Button Zur Webseite.

  1. 01

    1 Hotel Brooklyn Bridge

    Hotels und Unterkünfte in Dumbo
    Highlight von uns
    171215124130009
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Direkt an der Grenze der beiden hippen Stadtteile Dumbo und Brooklyn Heights befindet sich das 1 Hotel Brooklyn Bridge. Die gesamte Struktur des Hotels ist eine Hommage an die Vergangenheit und Geschichte der Gegend und schafft einen beliebten Rückzugsort. Vor allem Prominente und Künstler lieben das umweltbewusste Hotel und dessen einmalige Location.

  2. 02

    Andaz Wall Street Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Financial District
    Highlight von uns
    Andaz_Wall_Street_Hotel__by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Andaz Wall Street gehört zur Hyatt Gruppe und wurde nach dem Hurricane Sandy im Jahr 2012 vollständig renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet, verfügen über eine Regendusche und ein sehr gemütliches Bett. In wenigen Gehminuten seid ihr am South Street Seaport und der Brooklyn Bridge.

  3. 03

    Artezen Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Financial District
    Highlight von uns
    Artezen_Hotel_by_booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Artezen Hotel ist ein verstecktes Juwel und bietet ein intimes und luxuriöses Erlebnis. Schon beim Betreten deines privaten Balkons wirst du von der atemberaubenden Aussicht auf die ikonische Skyline der Stadt fasziniert sein, darunter das hoch aufragende One World Trade Center und die majestätische Brooklyn Bridge. 

    Das Artezen Hotel liegt im pulsierenden Financial District und bietet einen einfachen Zugang zu bekannten Attraktionen wie der Wall Street und dem historischen South Street Seaport. Gönne dir einen ruhigen Moment, während du an deinem kostenlosen Kaffee nippst und das geschäftige Treiben auf den Straßen unter dir beobachtest, oder entspanne dich bei einem Glas Wein, während in der Ferne die Lichter der Stadt funkeln.

  4. 04

    citizenM New York Bowery

    Hotels und Unterkünfte in Lower East Side
    Highlight von uns
    citizenM_Hotel_Bowery_Rooftop_cloudsM_Bowery210204170830018
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Hotel citizenM New York Bowery ist mein Lieblingshotel in dieser Gegend, weil hier ganz viel zusammen kommt, was ich mag: stylische, helle Zimmer, eine sensationelle Bar und sogar eine Rooftop-Bar mit einem fantastischen Ausblick. 

  5. 05

    Courtyard by Marriott New York Downtown Manhattan

    Hotels und Unterkünfte in Financial District
    Highlight von uns
    Courtyard_by_Marriott_New_York_Downtown_Manhattan_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Eine weitere Empfehlung der besten Hotels am One World Observatory ist das Courtyard by Marriott Hotel. Das sehr chice Courtyard by Marriott New York hat ein Restaurant, eine Bar und auch kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Nur genau 322 m vom World Trade Center entfernt, könnte man kaum näher am höchsten Gebäude der Stadt übernachten, oder? Jedes Zimmer in diesem Hotel ist klimatisiert und mit einem Flachbild-Kabel-TV ausgestattet.

    Das Frühstück könnt ihr sogar mit Aussicht auf das One World Trade Center genießen. Ebenfalls hat dieses Hotel am One World Trade Center ein Fitnessstudio, welches ihr auf eurer Reise nutzen könnt.

  6. 06

    Equinox Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Hudson Yards
    Highlight von uns
    Equinox_Hotel_Hudson_Yards_NYC_IMG_8877
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Equinox Hotel an den Hudson Yards ist eines der neuesten und angesagtesten Hotels in New York und wir hatten das Glück, für zwei Tage dort zu sein. Das Highlight (neben dem Hotel selbst) ist die Rooftop-Bar und Lounge mit Blick auf den Hudson River.

  7. 07

    Gansevoort Hotel Meatpacking District

    Hotels und Unterkünfte in Meatpacking District
    Highlight von uns
    190305154734001_Big_Gansevoort_Hotel_Pool_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Die Betreiber der Gansevoort-Hotels legen großen Wert auf Design, das wird euch hier sofort auffallen. Durch seine Lage im Meatpacking District seid ihr mitten im Leben: die High Line, tolle Restaurants und Bars sind in direkter Nachbarschaft (das Meatpacking District zählt zu meinen Lieblingsstadtteilen). Dazu hat es noch einen großen Pool, von wo aus ihr über die Dächer der Stadt schauen könnt. Das ist Luxus pur!

  8. 08

    Graduate Roosevelt Island Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Roosevelt Island
    Highlight von uns
    Graduate_Roosevelt_Island_Beste_Hotels_Queens
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Graduate Hotel in New York ist eine einzigartige Unterkunft, vor allem wegen seiner Lage mitten auf dem East River. Von hier aus hat man einen tollen Blick auf Queens und Manhattan, der von jedem Fenster des Hotels aus zu sehen ist.

    Die Zimmer selbst sind mit einer aufregenden Mischung aus Americana und Roosevelt Island-Geschichte eingerichtet. Und jedes Zimmer hat einen der beiden Ausblicke, die ich schon erwähnt habe. Außerdem bietet das Hotel Extras wie ein Fitnesscenter, Restaurants mit köstlichem Essen und sogar eine Bar auf dem Dach!

    All das macht es zu einem der besten Hotels in NYC mit Aussicht, also solltest du es dir unbedingt ansehen.

  9. 09

    Home2 Suites Long Island City/Manhattan View

    Hotels und Unterkünfte in Long Island City
    Highlight von uns
    Home2_Suites_Long_Island_City
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Ein ganz beliebtes Hotel in Long Island City ist das Home2 Suites, das durch die nahegelegene Subway-Station perfekt angebunden ist. So seit ihr in gerade einmal 15 Minuten in Manhattan und so ganz nah an den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ein Vorteil des 3 Sterne-Hotels Home2 Suites ist die vollausgestattete Küche, was gerade für Familien super ist.

    Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnis angenehm groß und auf der Dachterrasse könnt ihr ganz entspannt den Tag ausklingen lassen. Last but not least: die Preise sind super!

  10. 10

    Hotel Indigo Williamsburg Brooklyn

    Hotels und Unterkünfte in Williamsburg
    Highlight von uns
    Hotel_Indigo_Williamsburg_Brooklyn_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Hotel Indigo befindet sich im angesagten Stadtteil Williamsburg in Brooklyn (es gibt noch eine zweite Location in Manhattan) und es ist eines der wenigen Hotel, die euch in diesem Stadtbezirk diesen Ausblick bieten können. Wenn ihr ein Hotel in einem urbanen und kreativen Umfeld sucht, dass gleichzeitig luxuriös sein soll, ist das Hotel Indigo in Brooklyn eine wunderbare Option. Als Highlight erwartet euch ein Außenpool auf dem Dach und einen Sonnenterrasse. 

    Was ich am Hotel Indigo besonders schön finde? Von eurem Hotelzimmer aus könnt ihr einen unverbaubaren Blick auf den Sonnenuntergang über Manhattan genießen! 

  11. 11

    Moxy NYC East Village

    Hotels und Unterkünfte in East Village
    Highlight von uns
    Moxy_NYC_East_Village_Hotel_New_York_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Was für ein stylisches Hotel! Das Moxy NYC im East Village ist das Schwesterhotel vom Moxy Chelsea NYC und ist ein Boutique-Hotel vom Feinsten. Das Interior ist der Knaller, die Leute super-nett und die Lage 1a. Top-Empfehlung!

  12. 12

    PUBLIC Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Lower East Side
    Highlight von uns
    PUBLIC_Hotel_Lower_East_Side_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das PUBLIC Hotel ist eines der neuesten und meiner Meinung nach schönsten Hotels in New York. Es befindet sich im Stadtviertel Lower East Side direkt an der Grenze zu Nolita und dem East Village und hat dadurch viele angesagte Bars und Restaurants zu bieten.

    Das Ambiente im PUBLIC Hotel ist richtig schön: harmonische Farben, stylisches Interieur und viele Pflanzen sorgen für eine ganz entspannte Atmosphäre. Gekrönt wird es durch eine richtig gute Bar, das hoteleigene Restaurant ist der Wahnsinn und den Abend könnt ihr in der Rooftop-Bar auf dem Dach des Hotels ausklingen lassen.

  13. 13

    Residence Inn by Marriott New York Manhattan-Central Park

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    Highlight von uns
    New_York_Hotel_mit_Aussicht_Residence_Inn_by_Marriott_New_York_Manhattan_Central_Park
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Residence Inn am Central Park könnt ihr gar nicht verfehlen, es zählt zu den höchsten Gebäuden in dieser Gegend. Dementsprechend schön ist die Aussicht von hier! Ihr könnt den gesamten Central Park überblicken (in manchen Zimmern sogar von der Badewanne aus), der Times Square ist nicht weit entfernt und die Einrichtung ist wunderschön. Definitiv ein Hoteltipp, wenn ihr in dieser Gegend ein Hotel sucht!

  14. 14

    SIXTY SoHo

    Hotels und Unterkünfte in SoHo
    Highlight von uns
    SIXTY_SoHo_Boutique_Hotel_Soho_NYC_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das SIXTY SoHo ist eines der vielen 5 Sterne-Hotels, die es hier gibt: es ist eines der stylischen Hotels der Stadt mit absoluter Wohlfühl-Atmosphäre und richtig viel Luxus – natürlich inkl. Das Boutique-Hotel wirkt wie ein Loft und von vielen Zimmern aus habt ihr einen tollen Blick auf die Stadt. Einfach toll!

  15. 15

    The Collective Paper Factory

    Hotels und Unterkünfte in Astoria
    Highlight von uns
    The_Collective_Paper_Factory_Long_Island_City_Queens_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Dem Namen nach lässt sich schon erahnen, was dieses Boutique Hotel in Queens einst war: richtig, eine Papierfabrik. Heute ist das Hotel eines der angesagtesten der Gegend. Alle modernen Zimmer sind mit einer kleinen Küche und einem Flachbild TV ausgestattet. An der hoteleigenen Bar könnt ihr den Abend mit einem leckeren Cocktail abschließen.

  16. 16

    The Refinery Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    Highlight von uns
    190111215815001_Refinery_e1575303174434
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Refinery Hotel kann ich euch nur empfehlen – es ist ideal gelegen (nur zwei Blocks vom Bryant Park entfernt), hat eine der entspanntesten Rooftopbars der gesamten Stadt (mit Blick auf das Empire State Building) und die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Hier werdet ihr euch garantiert wohl fühlen!

  17. 17

    The Shelburne Sonesta New York

    Hotels und Unterkünfte in Murray Hill
    Highlight von uns
    Hotel_New_York_Shelburne_Hotel___Suites_by_Affinia
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Shelburne Sonesta Hotel befindet sich in Murray Hill zwischen der 37. und 38. Straße und ist eine echte Empfehlung. Wir selbst waren schon mehrfach in diesem Hotel und können es euch vorbehaltlos weiter empfehlen. 

    Es ist in direkter Nachbarschaft vom Empire State Building und vom Chrysler Building. Auch die Shopping-Straße 5th Avenue, die Park Avenue, sowie die Grand Central Station und der Times Square sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer hatte den Blick auf das Empire – absolut genial!

    Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse wirklich großzügig. Sie sind stilvoll und modern eingerichtet und waren immer sauber. Das Personal – sowohl an der Rezeption als auch der Zimmerservice – war immer nett und freundlich. 

    Das Shelburne Sonesta Hotel punktet auch noch in einer dritten Sache: es hat eine Rooftop Lounge, ein angeschlossenes Steakhouse mit Wahnsinns-Burgern!

  18. 18

    The Standard East Village

    Hotels und Unterkünfte in East Village
    Highlight von uns
    Standard_East_Village_180927123616005_1600x960_1
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das The Standard East Village ist das Schwesternhotel vom The Standard High Line und ist ebenso stylisch und clean eingerichtet. Die Lage im East Village ist perfekt für alle, die die Gastronomie-Szene schätzen. Was das The Standard im East Village auszeichnet, ist das schöne Design und die klare Einrichtung. Ich bin da sehr großer Fan von – und der Ausblick vom Hotelzimmer aus ist einmalig!

    Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in dieser Sterne-Kategorie sind die Zimmer relativ geräumig und durch die bodentiefen Fenster könnt ihr wunderbar die Stadt bewundern. Nur eine Sache haben sie hier spannend geplant: die Kleiderschränken sind ein wenig klein.

  19. 19

    AKA Central Park

    Hotels und Unterkünfte in Upper West Side
    AKA_Central_Park_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das AKA Central Park bietet Studio- und Penthouse-Suiten mit großen Wohnbereichen, voll ausgestatteten Küchen, Marmorbädern und Flachbildfernsehern. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Lounge, ein Konferenzraum und kostenloses WiFi. 

  20. 20

    AKA Times Square

    Hotels und Unterkünfte in Theater District
    AKA_Times_Square_by_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | AKA Times Square bietet luxuriöse, möblierte Apartments ganz in der Nähe des Bryant Parks und Times Square. Durch diese zentral Lage sind viele der Sehenswürdigkeiten entspannt zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind richtig groß, es gibt einen Wäscheservice und das Personal ist super-nett. Hier werdet ihr euch wie wie zu Hause fühlen!

  21. 21

    Aloft Manhattan Downtown - Financial District

    Hotels und Unterkünfte in Financial District
    Aloft
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Im Hotel Aloft Manhattan Downtown liegt im Financial District und damit in unmittelbarer Nähe von zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Neben dem 9/11 Memorial und dem World Trade Center sind auch die Brooklyn Bridge und die Wall Street zu Fuß in etwa 10 Minuten erreichbar. Eine Subway-Station liegt ebenfalls nur wenige Schritte entfernt.

    Die Zimmer sind modern ausgestattet und die bequemen Betten versprechen eine erholsame Nacht. Außerdem gibt es eine Bar sowie eine Lounge mit Terrasse und ein Fitnesscenter. 

    Annehmlichkeiten

    • 24-Stunden-Rezeption
    • Kostenloses WLAN
    • Klimaanlage
    • Fitnesscenter
    • Bar
    • Snackbar
  22. 22

    Ameritania at Times Square

    Hotels und Unterkünfte in Theater District
    AmeritaniaTimesSquare
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Ameritania at Times Square liegt im Herzen des Theater District und ist eine gute Wahl, wenn es um familienfreundliche Hotels in New York geht. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Ed Sullivan Theater und der U-Bahn-Station 7th Avenue entfernt und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für jeden Tag.

    Jedes der geräumigen Gästezimmer im Ameritania verfügt über Kabelfernsehen, Designer-Badartikel und einen Schreibtisch. Die Zimmer sind mit kräftigen Farben, Mahagoni-Möbeln und modernem Dekor gestaltet und bieten einen komfortablen und stilvollen Rückzugsort für Familien. Das Hotel bietet zwar kein kostenloses Frühstück an, aber in der Umgebung gibt es zahlreiche Essensmöglichkeiten, darunter familienfreundliche Restaurants wie Ellen’s Stardust Diner und Carmine’s.

  23. 23

    Andaz 5th Avenue

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    Andaz_5th_Avenue_a_concept_by_Hyatt_Best_Hotel_Overlooking_Thanksgiving_Day_Parade_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Die Hotels mit dem Namen Andaz stehen für allerhöchste Ansprüche und Qualität. Das zeigt das Andaz Wall Street Hotel und dieses: das Hotel Andaz 5th Avenue.

    Wie der Name schon verrät, befindet es sich an der berühmten 5th Avenue in Midtown Manhattan. Dadurch sind viele Sehenswürdigkeiten wie der Central Park, Times Square, Bryant Park, Summit One Vanderbilt und das Empire State Building entspannt zu Fuß erreichbar.

    Das Boutique Hotel selbst hat alles das zu bieten, was ein 5 Sterne-Hotel in New York ausmacht: große Zimmer, luxuriöse Ausstattung, nettes und kompetentes Personal und eine stylische Bar. 

  24. 24

    Baccarat Hotel and Residences New York

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    Baccarat_Hotel_and_Residences_New_York_Best_Hotels_NYC
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Es gibt 5 Sterne-Hotels und es gibt das Baccarat Hotel and Residences New York – so einfach kann ich es zusammen fassen. Das Baccarat Hotel ist ein absolutes Luxushotel und zählt zu den besten Hotels in ganz New York City und wurde sogar unter die 30 besten Hotels der Welt von Condé Nast gewählt.

    Schon die Lobby ist überwältigend, die Zimmer und Suiten sind genauso opulent und klassisch eingerichtet. Zusätzlich dazu gibt es ein erstklassiges Spa mit Wellness-Bereich und Bar, ein hervorragendes Restaurant und eine Bar.

  25. 25

    Belvedere Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Hell's Kitchen
    BelvedereHotel
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Belvedere Hotel liegt im pulsierenden Herzen des Theater District und des Times Square und bietet Familien einen außergewöhnlichen Aufenthalt inmitten der berühmtesten Sehenswürdigkeiten von New York City. Nur einen kurzen Spaziergang von der Radio City Music Hall, dem Broadway Theater, der Carnegie Hall und dem Rockefeller Center entfernt, bist du in diesem Hotel ganz nah am Geschehen. 

    Jedes der gut ausgestatteten Zimmer verfügt über einen Flachbildfernseher, einen Schreibtisch, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, damit sich Familien jeder Größe wie zu Hause fühlen. Genieße die köstliche brasilianische Küche im hauseigenen Restaurant und starte deinen Tag mit einem Morgenkaffee in der Hudson Lobby. 

    Mit einem Fitnesscenter, unbegrenzten Ortsgesprächen, Paketannahme und einer 24-Stunden-Rezeption, die dir wertvolle Tipps zur Umgebung gibt, sorgt das Belvedere Hotel für einen angenehmen und problemlosen Aufenthalt für die ganze Familie. Die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Nähe zum Flughafen LaGuardia (13km) machen dieses Juwel zu einer erstklassigen Wahl für eine familienfreundliche Unterkunft in NYC.

  26. 26

    Best Western Plus Plaza Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Long Island City
    Best_Western_Plus_Plaza_Hotel_Beste_Hotels_Long_Island_City_Queens
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Ein Budget-Tipp für Queens ist das Best Western Plus Plaza Hotel in Long Island City. Wie die anderen Hotels in diesem Stadtviertel von New York seid ihr mit der Subway in gerade einmal 15 Minuten in Manhattan und erreicht hier alle großen Attraktionen zu Fuß. Und da es eben nicht in Manhattan liegt, ist es vergleichsweise günstig!

    Das Best Western Plus Plaza Hotel ist für ein Hotel dieser Kategorie meiner Meinung nach sogar eher 3,5 Sterne wert, denn die Zimmer sind toll eingerichtet, die Mitarbeiter sind super-nett und es ist alles sauber! Wenn du also eine gute und günstige Unterkunft für deine nächste New York-Reise suchst, solltest du dir dieses Hotel in Queens einmal ansehen!

  27. 27

    Broken Shaker

    Hotels und Unterkünfte in Kips Bay
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Wenn du das Vergnügen hattest, durch die USA zu reisen, kennst du das Broken Shaker vielleicht schon von seinen Standorten in Los Angeles, Miami und Chicago. Die Bar in New York kann es mit einigen der besten Aussichten der Stadt mehr als aufnehmen!

  28. 28

    Cambria Hotel New York - Chelsea

    Hotels und Unterkünfte in Chelsea
    CambriaHotel
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Cambria Hotel New York – Chelsea ist ideal für Familien, die New York City besuchen. Das Hotel verfügt über eine Bar und eine Lounge auf dem Dach mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt – perfekt, um einen Drink oder eine Mahlzeit mit der Familie zu genießen.

    Jedes Zimmer im Hotel ist mit einem Kabelfernseher, einer Klimaanlage und einem Sitzbereich ausgestattet. Die Zimmer verfügen außerdem über einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und ein eigenes Bad mit kostenlosen Toilettenartikeln, damit Familien alles haben, was sie für einen komfortablen Aufenthalt brauchen.

    Das hoteleigene Fitnesscenter ist ideal für Gäste, die während ihres Aufenthalts aktiv bleiben möchten, während die 24-Stunden-Rezeption und die mehr als 30 Quadratmeter große Tagungsfläche es den Familien leicht machen, ihre Aktivitäten und Veranstaltungen zu planen. Das Cambria Hotel New York – Chelsea liegt nur etwa 500 Meter vom Empire State Building, dem Madison Square Garden und der Penn Station entfernt und ist damit eine gute Wahl für Familien, die mitten im Geschehen sein wollen.

  29. 29

    Carnegie Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    carnegie_hotel_midtown_nueva_york_115135878
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Carnegie Hotel ist ein schönes Boutique-Hotel, das Musikliebhaber begeistern wird. Es liegt nur wenige Meter von der berühmten Konzerthalle Carnegie Hall entfernt. Alle Zimmer dieses 4-Sterne-Hotels sind im Stil verschiedener Musikinstrumente eingerichtet.  

    Außerdem befindet sich diese Unterkunft ganz in der Nähe anderer wichtiger New Yorker Sehenswürdigkeiten wie dem Central Park, dem Columbus Circle, dem Museum of Modern Art und dem Times Square.

  30. 30

    Club Quarters Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    Hotel_New_York_Club_Quarters_Hotel__Grand_Central
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Club Quarters Hotel hat neben echt stylischen Zimmern etwas, was nur wenige Hotels in New York zu bieten haben: die Lounge “Skybar”, die ihr aus Gäste besuchen und einen von hier aus einen tollen Blick auf die Stadt genießen könnt (dort gibt es auch kostenlos Kaffee und Soft Drinks). Außerdem sind die Zimmer im Vergleich zum Durchschnitt vergleichsweise groß, so dass ihr auch als Familie gut unterkommt!

  31. 31

    Club Quarters Hotel, World Trade Center

    Hotels und Unterkünfte in Financial District
    ClubQuartersWorldTradeCenter
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Club Quarters Hotel, World Trade Center, ist ein modernes und stilvolles Hotel, das Familien einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Lower Manhattan bietet. Jedes Zimmer verfügt über eine moderne Ausstattung mit Flachbildfernsehern, kostenlosem Wi-Fi und ergonomischen Arbeitsplätzen.

    Das Hotel bietet außerdem eine Reihe von Annehmlichkeiten für Familien, darunter ein Fitnesscenter und Restaurants vor Ort. Attraktionen wie das 9/11 Memorial and Museum, das Oculus und der Brookfield Place sind nur wenige Schritte entfernt und machen das Hotel zu einer guten Wahl für Familien, die Lower Manhattan erkunden und die lebendige Kultur und Geschichte der Stadt erleben möchten.

  32. 32

    CODA Williamsburg

    Hotels und Unterkünfte in Williamsburg
    CODAWilliamsburg
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das CODA Williamsburg in Brooklyn ist ein Boutique-Hotel und eines der bekanntesten Poolhotels in New York. Es bietet kostenloses WiFi, ein 24-Stunden-Fitnessstudio und in den Zimmern gibt es Regenduschen.

    Wie die anderen Hotels verfügt es über eine Rooftop-Bar, von der aus du einen entspannten Blick auf Manhattan und die Umgebung hast. Der Pool ist einer der größten Pools unter allen Hotels. Hier kannst du den Sommer genießen.

  33. 33

    Courtyard New York Manhattan/Upper East Side

    Hotels und Unterkünfte in Upper East Side
    courtyard_hotel_upper_east_side_nyc_33717269
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Dieses Hotel liegt nördlich der Upper East Side von New York, etwa 15 Gehminuten vom Guggenheim Museum und dem Central Park entfernt. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel und mit etwas Glück kann man einen tollen Blick auf den East River genießen.

  34. 34

    Crowne Plaza Hy36 Midtown Manhattan

    Hotels und Unterkünfte in Hell's Kitchen
    CrownePlazaHY36Midtown
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Crowne Plaza HY36 Midtown Manhattan bietet Familien einen komfortablen Aufenthalt in einer günstigen Lage. Das Hotel bietet kostenloses WLAN im gesamten Gebäude und die Penn Station ist nur knapp 240m entfernt, während der Rockefeller Plaza nur knapp 2 km entfernt ist.

    Das Restaurant TGA NYC, das sich direkt neben der Lobby befindet, ist der perfekte Ort für Familien, um amerikanische Küche zum Frühstück, Mittag- und Abendessen zu genießen. Das Restaurant verfügt auch über eine Bar im Hinterhof mit einem ausfahrbaren Dach, die sich perfekt für einen entspannten Abend eignet.

    Die 24-Stunden-Rezeption sorgt dafür, dass die Gäste alles haben, was sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen. Der Madison Square Garden ist nur etwa 400m und Macy’s 500m entfernt, so dass Familien viele Möglichkeiten zum Einkaufen und zur Unterhaltung haben. Auch der Flughafen LaGuardia ist nur knapp 15km entfernt, was die An- und Abreise erleichtert.

  35. 35

    Crowne Plaza Times Square Manhattan

    Hotels und Unterkünfte in Theater District
    CrownePlazaTimesSquare
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Für Familien, die ein zentral gelegenes Hotel im Herzen von New York City suchen, ist das Crowne Plaza Times Square eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel liegt direkt am Broadway zwischen der 48. und 49. Straße, direkt vor der Haustür des Times Square.

    Jedes Zimmer im Crowne Plaza Times Square bietet einen Blick auf die Stadt und verfügt über einen Flachbild-Kabelfernseher und kostenloses WLAN. Familien werden auch die Nähe des Hotels zum Central Park zu schätzen wissen, der nur 10 Gehminuten entfernt ist. Außerdem liegt es nur wenige Schritte von der U-Bahn-Station 49th Street entfernt, sodass du mit deiner Familie leicht die Stadt erkunden kannst. Mit Fortune 500-Unternehmen, Einkaufsmöglichkeiten, Theatern und historischen Sehenswürdigkeiten, die alle zu Fuß erreichbar sind, ist für jeden etwas dabei.

  36. 36

    Embassy Suites By Hilton New York Manhattan Times Square

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    Embassy_Suites_By_Hilton_New_York_Manhattan_Times_Square_by_booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Embassy Suites By Hilton liegt im Herzen des belebten Times Square und bietet mit seinen geräumigen Gästezimmern mit eigenem Balkon einen unvergesslichen Aufenthalt. Tritt auf deinen Balkon und genieße die elektrisierende Energie des Times Square, wo schillernde Werbetafeln und blinkende Lichter eine ikonische Kulisse bilden. Mit seinen raumhohen Fenstern, Marmorbädern und modernen Möbeln verkörpert dieses Hotel Luxus und Komfort. Lass dich vom Zimmerservice verwöhnen oder erkunde die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie das Empire State Building und die Grand Central Station.

  37. 37

    Eurostar Wall Street

    Hotels und Unterkünfte in Financial District
    eurostar_wall_street_hotel_nyc_29607154
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Dieses Boutique-Hotel befindet sich im Finanzdistrikt von New York, im Herzen der Wall Street, nur wenige Meter vom One World Observatory, dem 9/11 Memorial und der Brooklyn Bridge entfernt. 

    Das Eurostars Wall Street bietet geräumige Zimmer, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, darunter Kabelfernsehen, Mikrowelle und Kühlschrank. Unserer Meinung nach ist dieses Hotel dank all dieser Dienstleistungen und seiner Zimmer unterschiedlicher Größe und Kapazität ein ideales Hotel für Familien.

  38. 38

    EVEN Midtown East

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    Hotel_New_York_EVEN_Midtown_East___Grand_Central
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Ein total entspanntes Hotel ist das EVEN Midtown East an der Grand Central Station. Hier seid ihr wirklich mittendrin im Leben und erreicht ganz viele der Sehenswürdigkeiten von New York wie den Bryant Park, One Vanderbilt, das UN Gebäude aber auch den Times Square innerhalb eines kurzen Spaziergangs.

    Es gehört zu den neuesten Hotels in New York, daher ist hier alles top in Schuss!

  39. 39

    Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Brooklyn

    Hotels und Unterkünfte in Park Slope
    Fairfield_Inn___Suites_by_Marriott_NY_Brooklyn
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Brooklyn Hotel liegt nur wenige Gehminuten von den wichtigsten U-Bahn-Stationen mit Verbindungen nach Manhattan entfernt und bietet ein kostenloses Frühstück für einen guten Start in den Tag. Entspanne dich in den Zimmern, die mit modernen Annehmlichkeiten wie einem 50-Zoll-Flachbildfernseher, einer Kaffeemaschine und einem Schreibtisch ausgestattet sind. Mit einer 24-Stunden-Rezeption, einem Fitnesscenter und kostenlosem WLAN sorgt das Fairfield Inn & Suites für einen angenehmen Aufenthalt. Lass dir die Lounge auf dem Dach nicht entgehen und besuche die Attraktionen wie das Barclays Center und die Atlantic Terminal Mall, die nur wenige Minuten entfernt sind.

  40. 40

    Fairfield Inn by Marriott New York Manhattan/Financial District

    Hotels und Unterkünfte in Financial District
    fairfield_inn_york_wall_street_nyc_44564536
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Fairfield Inn by Marriott New York befindet sich im New Yorker Finanzdistrikt, im Herzen der Wall Street und nur wenige Meter von einigen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Lower Manhattan entfernt. Von hier aus kannst du das One World Trade Center, das 9/11 Memorial, die Trinity Church und die Brooklyn Bridge zu Fuß entdecken.

    Die Zimmer sind einfach, aber geräumig und haben große Fenster mit Blick auf die modernen Wolkenkratzer in der Umgebung. Das Hotel verfügt außerdem über eine Bar und ein Fischrestaurant, die Captain’s Lounge.

  41. 41

    Fitzpatrick Hotel Grand Central

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    FitzpatrickHotelGrandCentral
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Fitzpatrick Grand Central liegt direkt gegenüber vom Grand Central Terminal an der East 44th Street und liegt somit in unmittelbarer Nähe zum Times Square. Die 155 Zimmer und Suiten sind perfekt für alle, die ihren Urlaub oder ihre Geschäftsreise in einem gemütlichen Hotel mit eleganter Atmosphäre verbringen wollen.

    Durch die Lage im Herzen von New York City sind viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

  42. 42

    Four Points by Sheraton Manhattan Midtown West

    Hotels und Unterkünfte in Hudson Yards
    Best_Hotel_Hudson_Yards_New_York_Four_Points_by_Sheraton_Manhattan_Midtown_West
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Große Zimmer, umsichtige und freundliche Mitarbeiter und eine tolle Lage an den Hudson Yards unweit der High Line. Perfekt für Familien.

  43. 43

    Four Points By Sheraton NY Downtown

    Hotels und Unterkünfte in Financial District
    FourPointsSheratonDowntown
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Four Points By Sheraton NY Downtown liegt im Herzen von Manhattans Financial District und bietet Familien einen komfortablen Aufenthalt in einem der berühmtesten Viertel der Stadt. Die modernen Zimmer des Hotels sind mit Flachbildfernsehern, kostenlosem WLAN und geräumigen Schreibtischen ausgestattet – der perfekte Ort, um nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag zu entspannen.

    Das Hotel bietet auch eine Reihe von Annehmlichkeiten für Familien, darunter ein Fitnesscenter, ein Business Center und Restaurants vor Ort. Und mit Attraktionen wie der Freiheitsstatue und dem One World Observatory, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind, gibt es direkt vor der Haustür eine Menge zu sehen und zu erleben.

  44. 44

    Four Seasons Hotel Upper East Side

    Hotels und Unterkünfte in Upper East Side
    FourSeasonsUpperEast
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Dieses Fünf-Sterne-Hotel bietet eine Unterkunft vom Feinsten und verfügt über einige der geräumigsten Suiten, die du in Manhattan finden kannst. Das Hotel liegt an der Upper East Side und bietet nicht nur einen Blick auf die Stadt, sondern auch auf den Central Park!

    Und die Annehmlichkeiten dieses Hotels gehören zu den besten überhaupt. Das Hotel verfügt über ein Spa mit einem Friseursalon, einem Nagelstudio, einer Sauna und sogar einer kleinen Boutique. Außerdem gibt es einen Fitnessraum mit hochwertigen Geräten.

    Von den Zimmern aus hast du entweder einen Blick auf die Stadt oder den Central Park. Und sie sind in einem schönen, modernen Stil eingerichtet.

  45. 45

    Grayson Hotel

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    GraysonHotel
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Grayson Hotel ist eines der besten Beispiele für Hotels mit Blick auf New York. Von diesem modernen Design-Hotel aus kannst du den Blick auf die Stadt und bestimmte Sehenswürdigkeiten wie das Empire State Building und den Bryant Park genießen.

    Am bekanntesten ist das Hotel jedoch für seinen hervorragenden Kundenservice und dafür, dass es sich für jeden, der dort übernachtet, besonders ins Zeug legt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen sogar mehrere Sprachen (Englisch, Spanisch und Französisch), damit sich noch mehr Menschen während ihres Aufenthalts wohlfühlen.

    Und natürlich spiegeln auch die Zimmer die Qualität des Hotels wider: Jedes einzelne ist luxuriös und für einen erholsamen Aufenthalt konzipiert.

  46. 46

    Hampton Inn Manhattan / Times Square Central

    Hotels und Unterkünfte in Theater District
    HamptonInnTimesSquare
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Für Familien, die ein Hotel in bester Lage in New York City suchen, ist das Hampton Inn Times Square Central ideal. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Times Square entfernt, und auch die Restaurant Row und Macy’s sind nicht weit entfernt – ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.

    Jedes Zimmer im Hampton Inn ist mit einem Flachbildfernseher, einer Kaffeemaschine und einem Bügeleisen ausgestattet. In den privaten Badezimmern liegen kostenlose Toilettenartikel und ein Haartrockner für dich bereit. Außerdem gibt es in den Zimmern einen Schreibtisch und einen Laptop-Safe. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein kostenloses kontinentales Frühstück, eine 24-Stunden-Rezeption, eine Snackbar, eine Gemeinschaftslounge, ein Ticketservice und ein Serviceschalter.

  47. 47

    Hilton Garden Inn New York Central Park

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    Hilton_Garden_Inn_New_York_Central_Park_South_Midtown_West_by_booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | In Midtown West gelegen, bietet das Hilton Garden Inn einen komfortablen und bequemen Aufenthalt für Besucher des Big Apple. Die Junior Suite mit Terrasse und einem Kingsize-Bett ist eine Oase der Entspannung und verfügt über einen privaten Balkon, von dem aus die Gäste den atemberaubenden Blick auf den Central Park und die Skyline von Manhattan genießen können. 

    Die Suite verfügt über moderne Annehmlichkeiten wie ein bequemes Kingsize-Bett und eine geräumige Sitzecke mit einem Schlafsofa. Die private Terrasse ist mit einem Esstisch ausgestattet und damit der ideale Ort für ein gemütliches Frühstück oder ein romantisches Abendessen mit Blick auf die Lichter der Stadt. Der Central Park ist nur einen Katzensprung entfernt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen oder einem Picknick im Herzen der Stadt ein.

  48. 48

    Hilton Garden Inn Times Square Central

    Hotels und Unterkünfte in Theater District
    Hilton_Garden_Inn_Times_Square_Central_Ball_Drop
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Das Hilton Garden Inn Times Square Central hat es auf meine Liste der besten Hotels in New York geschafft, nicht nur weil es sensationell gelegen ist – viele der bekanntesten Sehenswürdigkeiten wie das SUMMIT One Vanderbilt, der Bryant Park und der Times Square sind allesamt leicht zu Fuß zu erreichen. Es hat auch ein tolles Preis-Leistungsverhältnis zu bieten!

  49. 49

    Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South

    Hotels und Unterkünfte in Hell's Kitchen
    HomewoodSuitesTimesSquareSouth
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    3 Sterne | Du suchst ein familienfreundliches Hotel in toller Lage in New York City? Das Homewood Suites by Hilton in Midtown Manhattan ist eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Times Square und dem Madison Square Garden entfernt, sodass du die Stadt mit deiner Familie bequem erkunden kannst.

    Das Besondere an den Homewood Suites ist das kostenlose warme und kalte Frühstücksbuffet, das täglich serviert wird – perfekt für Familien mit Kindern, die einen guten Start in den Tag brauchen. Jedes Studio und jede Suite verfügt außerdem über eine voll ausgestattete Küchenzeile – ideal für Familien, die ihre Mahlzeiten selbst zubereiten wollen um Geld zu sparen.

    Das Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption, einen Minimarkt, einen 24-Stunden-Kaffeeservice und kostenloses WLAN im gesamten Gebäude. Mit vielen Restaurants in der Nähe, darunter berühmte Restaurants wie Carmine’s und Restaurant Row, bietet das Homewood Suites alles, was eine Familie für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Midtown Manhattan braucht.

  50. 50

    Hotel 32|32

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    Hotel_32_32_Booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Hotel 32|32 ist eine einmalige Gelegenheit, New York City wie ein Einheimischer zu erleben. Dieses Boutique-Hotel liegt zwischen Murray Hill und Flatiron und bietet eine private Unterkunft im Stil einer Residenz. Mit geräumigen Zimmern mit Küche und eigenem Balkon, einem gemütlichen Kamin in der Lobby und einer schicken Sushi-Bar im 10. Stock ist das Hotel 32|32 ein moderner und einladender Ort, an dem Reisende, Familien und Locals zusammenkommen. Genieße das aufregende New Yorker Leben, das nur wenige Schritte entfernt ist, und fühle dich wie zu Hause.

  51. 51

    Hotel 57 by Luxurban

    Hotels und Unterkünfte in Midtown
    Hotel_57_by_Luxurban_by_booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    Das Hotel 57 liegt in Midtown Manhattan und bietet ein schickes Ambiente mit ausgewählten Zimmern, die über einen eigenen Balkon verfügen. Von deinem Balkon aus kannst du den Panoramablick auf die Skyline der Stadt genießen, einschließlich der Wahrzeichen Rockefeller Center und One World Trade Center. Das Hotel 57 bietet die perfekte Mischung aus Stil, Komfort und Bequemlichkeit.

  52. 52

    Hotel Barrière Fouquet's New York

    Hotels und Unterkünfte in Tribeca
    Hotel_Barriere_Fouquet_s_New_York_by_booking
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    5 Sterne | Das Hotel Barrière Fouquet’s New York verbindet Pariser Eleganz mit dem modernen Flair von Manhattan. Mit 97 von Martin Brudnizki entworfenen Zimmern und Suiten, bietet es eine luxuriöse Unterkunft und die historische Brasserie Fouquet’s, geführt von einem Michelin-Sterne-Koch. Ein Highlight ist das opulente Penthouse mit Terrassenblick auf die Stadt. Das 2022 eröffnete Hotel reflektiert französisches Art-Deco und ist in der lebhaften Tribeca-Gegend gelegen.

  53. 53

    Hotel On Rivington

    Hotels und Unterkünfte in Lower East Side
    HotelOnRivington
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Hotel On Rivington wird von vielen als eines der besten Hotels in NYC mit Aussicht beschrieben, weil es vom Boden bis zur Decke reichende Fenster hat, durch die du die Skyline von NYC genießen kannst. Du kannst die wunderschöne Umgebung von fast jedem Zimmer des Hotels aus genießen!

    Wenn du in diesem Hotel wohnst, bist du außerdem direkt in der Lower East Side von New York und kannst alles nutzen, was diese zu bieten hat. Das reicht von der einzigartigen Gastronomieszene bis hin zum fantastischen Nachtleben.

    Und im Hotel selbst sind die Zimmer geräumig und komfortabel. Alles in allem ist dies eine tolle Unterkunft, wenn du in dieser Gegend von New York City bist!

  54. 54

    Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square

    Hotels und Unterkünfte in Theater District
    Riu_Plaza_Times_Square
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Hoch über Manhattan gelegen, ist das Riu Plaza ein Muss für einen Aufenthalt. Das tadellose Design spielt auf die Theaterthemen des nahe gelegenen Broadway und der Radio City Music Hall an. Luxus ist hier Standard, von den gut ausgestatteten Gästezimmern bis hin zu den Holz- und Marmorböden, die dieses Hotel zu einem der besten günstigen Hotels in New York machen. Die Gäste können das Fitnesscenter, die großzügigen Loungebereiche, die luxuriöse Bettwäsche und die erstklassige Lage dieses beeindruckenden Hotels genießen.

    Annehmlichkeiten 

    • Kostenloses W-LAN
    • Tägliches Housekeeping
    • Behindertenfreundlich
    • 24-Stunden-Rezeption
    • Aufzug
    • Familienzimmer
    • Restaurant
  55. 55

    Hotel Scherman

    Hotels und Unterkünfte in Hell's Kitchen
    Hotel_Scherman
    Zu myNY hinzufügen hinzugefügt

    4 Sterne | Das Hotel Scherman gilt als eines der besten erschwinglichen Boutique-Hotels in New York City, dank seiner großartigen Lage und seiner ausgefallenen Einrichtung. Beginne deinen Tag mit einem kostenlosen kontinentalen Frühstück, bevor du die Kunstgalerien, Einkaufsmöglichkeiten und Shows erkundest, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Lass den Abend mit einem Drink auf der Dachterrasse ausklingen, bevor du dich in deinem luxuriösen Bett entspannst, das über eine gepolsterte Matratze verfügt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend – ein weiterer Grund, warum dieses Boutique-Hotel bei den Gästen so beliebt ist.

    Annehmlichkeiten

    • Kostenloses W-LAN
    • Kostenloses kontinentales Frühstück
    • Tägliches Housekeeping
    • Behindertenfreundlich
    • Kaffee-/Teekocher in allen Gästezimmern
    • Aufzug
    • Familienzimmer

 

Übernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

Günstige Hotels in New York: meine Tipps

Übernachten in New York muss nicht teuer sein! Hier findest du meine Budget-Tipps für Hotels in den beliebten Stadtbezirken Manhattan, Brooklyn und Queens.

Hotels in der Nähe von Attraktionen

Wenn du nach einem Hotel mit einer der vielen Sehenswürdigkeiten von New York in direkter Nachbarschaft suchst, dann sind diese Artikel für dich bestimmt interessant:


Boutique-Hotels in New York

Es soll etwas ganz Außergewöhnliches sein? Dann schau dir einmal meine besten Boutique-Hotels von ganz New York an:


Hotels mit Aussicht

Achtung: Das ist ein Lieblingskategorie von mir! In kaum einer anderen Stadt gibt es soviele Hotels mit Rooftop-Bar, -Restaurant, -Pool oder Lounge – die besten verrate ich dir hier:


Die besten Hotels in New York nach Sternen


Alle New York Hotels auf einer Karte

Eine übersichtliche Map mit allen guten New York Hotels findest du hier – klicke einfach auf “VOLLBILDKARTE”, wenn du noch mehr sehen möchtest. Jedes Hotel auf der Karte kannst du anklicken und erfährst dann alles, was du wissen musst!

Übernachten in New York: welches Hotel & Viertel passt zu dir?

Über 100 Hotels und über 40 Stadtviertel stehen dir zur Auswahl – und in nur 4 Fragen zeige ich dir, welche Hotels in New York für dich die besten sind!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel