Klein aber fein: Nur 5 Gehminuten von der Grand Central Station entfernt liegt das beliebte Pod 39 Hotel in NYC. Das Pod 39 Hotel in NYC bietet zudem auch noch eine gute Rooftop Bar mit erstklassiger Aussicht. Von dort aus habt ihr einen tollen Blick über den East River und auf Midtown. Es ist super gelegen und eine unserer Lieblingsgegenden in New York – viel Bars und Kneipen sind in direkter Nähe!

Pod 39 Hotel in NYC: Stylisch & günstig

Außerdem ist das Pod 39-Hotel auch noch sehr stylisch und echt empfehlenswert zum Übernachten.

Das Pod 39 Hotel in NYC gehört wie das POD 51 zur selben Hotelgruppe. Auch hier wird ein fantastischer Mix aus Design, Preis und Ausstattung gefunden – und das Beste: hier habt ihr eine tolle Rooftopbar direkt auf eurem Hotel!


POD-39-bewertungDas Pod 39 Hotel in NYC liegt Höhe 39. Straße und der Lexington Avenue in Midtown. Ich mag diese Ecke sehr gern, weil viel echtes New York wie Bars, Diner etc. zu finden sind – schaut es euch unbedingt mal an.

  • kostenloses WLAN
  • LCD-Fernseher
  • Safe

Hier könnt ihr das Hotel ansehen: Expedia.de oder Booking.com.

 

Pod 39 Hotel in NYC
Adresse145 E 39th Street
New York
NY 10016
NahverkehrsanbindungMidtow
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!