Pod 39 Hotel in NYC

Klein aber fein: Nur 5 Gehminuten von der Grand Central Station entfernt liegt das beliebte Pod 39 Hotel in NYC. Das Pod 39 Hotel in NYC bietet zudem auch noch eine gute Rooftop Bar mit erstklassiger Aussicht. Von dort aus habt ihr einen tollen Blick über den East River und auf Midtown. Es ist super gelegen und eine unserer Lieblingsgegenden in New York – viel Bars und Kneipen sind in direkter Nähe!

Pod 39 Hotel in NYC: Stylisch & günstig

Außerdem ist das Pod 39-Hotel auch noch sehr stylisch und echt empfehlenswert zum Übernachten.

Das Pod 39 Hotel in NYC gehört wie das POD 51 zur selben Hotelgruppe. Auch hier wird ein fantastischer Mix aus Design, Preis und Ausstattung gefunden – und das Beste: hier habt ihr eine tolle Rooftopbar direkt auf eurem Hotel!


 

POD-39-bewertungDas Pod 39 Hotel in NYC liegt Höhe 39. Straße und der Lexington Avenue in Midtown. Ich mag diese Ecke sehr gern, weil viel echtes New York wie Bars, Diner etc. zu finden sind – schaut es euch unbedingt mal an.

  • kostenloses WLAN
  • LCD-Fernseher
  • Safe

Hier könnt ihr das Hotel ansehen: Expedia.de oder Booking.com.

 

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel