The Peninsula New York

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Das Hotel The Peninsula New York gehört in definitv zu meinen 16 besten New York Hotels mit tollem Ausblick – warum? Es ist wirklich mittendrin und ihr könnt die Skyline hautnah genießen. Gelegen an der 5th Avenue Höhe 55th Street ist das Rockefeller Center mit der Aussichtsplattform “Top of the Rock” ebenso zu den Zielen, die in allernächster Nähe liegen wie der Central Park. Für Shopping-Freunde (hier unser Shopping Guide für New York) ist die 5th Avenue natürlich perfekt, auch der Apple Store ist direkt an der nächsten Ecke.

Die Zimmer vom The Peninsula New York werden den 5 Sternen absolut gerecht – hier ist wirklich alles sehr schön eingerichtet und entgegen dem normalen Hotelstandard sind die Hotelzimmer und Suiten wirklich geräumig. Ein besonderes Highlight ist der verglasten Pool auf der Dachterrasse – hier könnt ihr beim Schwimmen die tolle Aussicht genießen. Aber das absolute i-Tüpfelchen vom The Peninsula New York und DER der Spot für den Abend ist die hoteleigene Rooftopbar Salon de Ning. Hier könnt ihr nicht nur erstklassig essen sondern auch ausgefallene Cocktails trinken und dabei die vielen gelben Taxis, die durch die Straßen fahren beobachten, wie sie sich im Rhythmus der Ampel durch Midtown schieben.

The Peninsula New York - BewertungDie sehr gute Hotelbewertung und die hohe Rate der Weiterempfehlungen sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache. Hier entsprechen die 5 Sterne auch tatsächlich den europäisch gewohntem Standard. Das reicht von exklusiver italienischer Bettwäsche bis hin zu Concierge-Service und – natürlich – kostenlosem WLAN.

Das The Peninsula New York in Bildern

Eindrücke von den Zimmern & Suiten im The Peninsula

The-Peninsula-Hotel-New-York-01 The-Peninsula-Hotel-New-York-02 The-Peninsula-Hotel-New-York-04 The-Peninsula-Hotel-New-York-05 The-Peninsula-Hotel-New-York-06 The-Peninsula-Hotel-New-York-07 The-Peninsula-Hotel-New-York-08 The-Peninsula-Hotel-New-York-09 The-Peninsula-Hotel-New-York-10

Bilder vom Spa-Bereich

The-Peninsula-Hotel-New-York-Spa-01 The-Peninsula-Hotel-New-York-Spa-02 The-Peninsula-Hotel-New-York-Spa-03 The-Peninsula-Hotel-New-York-Spa-04

Preise und Verfügbarkeiten vom The Peninsula New York

Bildquellen: Booking.com und offizielle Website

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel