Es gibt ein neues Hotel in New York, das ich mir für meine nächste Reise definitiv mit ansehen werden: das Hyatt Herald Square. Es liegt mitten in Midtown am berühmten Macy’s und kann nicht nur durch seine zentrale Lage punkten. Die Zimmer, die Espresso Bar und die Lobby sind sehr stylisch eingerichtet und treffen da voll mein Geschmack. Das es dann noch in der obersten Etage mit dem  „Up On 20“ noch Rooftopbar gibt, ist das i-Tüpfelchen: ich liebe es, den Tag abends auf einer der vielen Rooftopbars in New York ausklingen zu lassen.

Das Hyatt Herald Square finde ich richtig schön und ist perfekt für alle, die zentral ein sehr gutes Hotel suchen – klickt hier, um es euch bei Expedia genauer anzusehen.

Foto: Hyatt Herald Square
© heraldsquare.hyatt.com
 Hyatt Herald Square
© heraldsquare.hyatt.com
Foto: Hyatt Herald Square
© heraldsquare.hyatt.com

Hyatt Herald Square buchen

Hyatt Herald Square auf Expedia

Jetzt auf Expedia.de ansehen

Hyatt Herald Square
Adresse30-32 W 31st St
New York
NY 10001
NahverkehrsanbindungMidtow
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
🎉🎉  AUSVERKAUF: Unser Loving New York-Kalender für 2018 Jetzt mit über 40% Rabatt 🍾🍾
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!