The New York Marriott Marquis New York

Was das The New York Marriott Marquis auszeichnet? Der Blick auf das Empire State Building! Es ist fast zum Greifen nah und hat durch seine Rooftop-Lounge dazu noch einen Ort, wo ihr Abends entspannt essen oder etwas trinken könnt. So ziemlich alle Räume ermöglichen euch einen tolle Aussicht auf das Empire, besonders beliebt sind die Deluxe Rooms. Trotz  der Nähe zum Empire ist diese Rooftopbar noch ein echter Geheimtipp: es ist noch nicht so überlaufen – so könnt ihr noch entspannter das Empire State Building genießen!

In allernächster Nähe ist der Bryant Park, das Shopping-Paradies Macy’s (hier geht’s zu unserem Shopping-Guide New York mit den besten Adressen & Stores), und auch der Broadway ist gut zu Fuß zu erreichen. Hier könnt ihr die weltberühmten Musicals sehen – das solltet ihr euch definitiv nicht entgehen lassen. Welche Spots noch auf eure To-Do-Liste gehören, erfahrt ihr in unserem Gramercy & Flatiron in New York: Der Insider Guide” href=”https://lovingnewyork.de/staedtetour/gramercy-flatiron-new-york-der-insider-guide/”>Insider-Guide Gramercy & Flatiron.

The New York Marriott Marquis New York – aktuelle Hotelbewertungen

Das The New York Marriott Marquis hat mehrere Tausend positive Hotelbewertungen erhalten und auch die Weiterempfehlungsrate von 98% ist sehr überdurchschnittlich. Hier könnt ihr euch alle Details ansehen.

Hier könnt ihr definitiv nichts falsch machen!

Bilder vom New York Marriott Marquis

The-Strand-Hotel-New-York-03

Der Blick von der RooftopbarThe-Strand-Hotel-New-York-Bar-03

The Strand Hotel New York: Preise und Verfügbarkeiten

Jetzt ansehen

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel