✅ The Hyatt Times Square New York: unser Insider-Bericht!

The Hyatt Times Square New York

Von Steffen, 23. März 2017
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1 Nutzerbewertungen
Loading...

Das The Hyatt Times Square New York bietet den wohl besten Blick über den Times Square, dem Herz Manhattans. Quirlig, bunt und immer was los – und von eurem Zimmer aus könnt ihr das ganz entspannt genießen und den Trubel beobachten. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, so dass ihr euch gleich Zuhause fühlt. Auf 54 Etagen verteilt sich das Hotel mit gerade einmal 11 Zimmern pro Level – hier werdet ihr euch nicht nur durch die hauseigene Bar 54-Rooftopbar, welche sagenhafte Blicke vom East River bis zum Hudson River bietet, richtig wohl fühlen. Und: wenn es kühler wird: ab in die Lounge mit Aussicht und an den Kamin, oder in den Deluxe-Spa-Bereich! Dadurch gehört es definitiv zu meinen 16 besten New York Hotels mit tollem Ausblick (das Hotel Novotel New York Times Square sowie das YOTEL Times Square sind direkt daneben und auch Hotels dieser Bestenliste).

Von hier aus seit ihr auch nur wenige Blocks vom Rockefeller Center entfernt, wo die Aussichtsplattform „Top of the Rock“ den wohl besten Blick auf den Central Park und das Empire State Building & One World Trade Center bietet. Direkt am Times Square schlägt auch das Musical-Herz Manhattans: am berühmten Broadway könnt ihr euch die beliebtesten Musicals in New York ansehen. Welche Attraktionen und sehenswerte Touren noch in der nächsten Nähe sind, könnt ihr in unserem Stadtteil-Guide Midtown nachlesen.

The Hyatt Times Square New York Bewertungen

Hyatt Times Square New York BewertungenDas Hyatt Times Square zählt zu Recht zu den beliebtesten Hotels in New York – nicht nur durch die exklusive Lage. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, hell und durch die Mehrfachverglasung auch perfekt gedämmt. So könnt ihr nachts auch ruhig schlafen.

Die Weiterempfehlungsrate bei Booking ist super-hoch – ein sicherer Beweis dafür, dass ihr mit dem Hotel alles richtig macht. Ein Extrapunkt bekommt es von mir noch, weil einige Zimmer sogar einen eigenen Balkon haben, von denen ihr ganz in Ruhe die Stadt beobachten könnt.

„]Jetzt Preise und Verfügbarkeiten prüfen[/button]

Bilder vom Hotel „The Hyatt Times Square New York“

Die Zimmer mit tollem Ausblick auf den Times Square

Hyatt-Times-Square-Hotel-New-York-02 Hyatt-Times-Square-Hotel-New-York-04 Hyatt-Times-Square-Hotel-New-York-05 Hyatt-Times-Square-Hotel-New-York-06 Hyatt-Times-Square-Hotel-New-York-10 Hyatt-Times-Square-Hotel-New-York-11 Hyatt-Times-Square-Hotel-New-York-12

Eindrücke von der Lobby und der Bar 54

Hyatt-Times-Square-Hotel-New-York-01 Hyatt-Times-Square-Hotel-New-York-03 Hyatt-Times-Square-Hotel-New-York-07 Hyatt-Times-Square-Hotel-New-York-08

Preise und Verfügbarkeiten

 

The Hyatt Times Square New York
Adresse135 W 45th St
New York
NY 10036
NahverkehrsanbindungMidtow
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1 Nutzerbewertungen
Loading...
❌  Ab April gibt es unseren eigenen Reiseführer ❌  Jetzt mehr erfahren
Shares
Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!