Hotel 31

Steffen
12. Juli 2019
21 Bewertungen

Super Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotel in New York

1. Die Lage

Es liegt zwischen der Park und Lexington Höhe (Überraschung!) der 31. Straße. Nur 2 Blocks entfernt ist auch das Restaurant Les Halles entfernt (hier der Bericht). Rings um das Hotel gibt es diverse Cafés, Restaurant & Bars – wir waren echt zufrieden! Der Das Empire State Building, Times Square, Herald Square and Madison Square Park sind fussläufig leicht zu erreichen. Eine perfekte Lage, um New York zu erkunden!

2. Die Zimmer & Personal 

Das Hotel ist für New Yorker Verhältnisse schon fast ein Schnäppchen: die Preise für Doppelzimmer starten bei schon 80 EUR (exklusive Frühstück). Die Zimmer sind bewusst einfach gehalten, was aber für manche Aufenthalte (wenn man zum Beispiel viel in Bars etc. unterwegs ist) absolut ok ist und man eh nur zum Schlafen im Hotel ist. Einige Zimmer haben ein eigenes Bad – bei anderen gibt es ein Gemeinschaftsbad auf der gleichen Etage sowie ein Extra-Bad mit WC. Diese werden mehrmals täglich gereinigt und sind daher wirklich sauber.

Unser Tipp

Wenn ihr etwas mehr Richtung Union Square / East Village euch aufhalten wollt, können wir das Schwesterhotel „Hotel 17“ empfehlen. Ist ziemlich genau das selbe – sauber, kleine Zimmer (ist aber echt ok!), tolle Lage!

Zimmerpreise und Hotelbuchung
Günstige Raten für das Hotel 31 bekommt ihr entweder bei Expedia oder Booking.com.

Adresse
Hotel 31
120 East 31st Street,
New York, NY. 10016
Phone: (212) 685 3060

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!