Hostels in New York | Loving New York

Hostels in New York

Schon ab 15 EUR pro Nacht in New York übernachten!

Von Steffen, 27. Juli 2015
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3 Nutzerbewertungen
Loading...

Hostels und Jugendherbergen sind eine günstigere Alternative zu den Hotels. Der Anbieter hostelbookers.com listet allein in New York 75 Hostels auf, die sich über alle Stadtbezirke verteilen. Egal, wo ihr euch aufhalten wollt: ein Hostel ist immer in der Nähe!

Noch ein Plus: Alle Hostels und Jugendherbergen wurden echten Kunden bewertet. So könnt ihr sicher sein, dass euch das Hostel auch wirklich euren Wünschen und Anforderungen entspricht. Da wir gebeten wurden, auch Übernachtungsmöglichkeiten abseits von Hotels aufzuzeigen, kommen wir hier eurem Wunsch nach.

PS: Wir selbst haben Hostels noch nicht in New York genutzt, wir haben in den Low-Budget-Hotels „Hotel 17“ in der Nähe vom Unions Square und das „Hotel 31“ in Midtown übernachtet.

Tipp: Private Unterkünfte

Auch private Unterkünfte sind eine tolle Alternative zu Hotels. Allein Airbnb bietet knapp 17.000 Unterkünfte in New York an!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  GANZ NEU: Unser Loving New York-Reiseführer 😍  Jetzt ansehen
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!