Übernachten auf der Wall Street: Das Andaz Wall Street Hotel
Zu my NY hinzufügen

Das Andaz Wall Street Hotel

Das Top Hotel auf der Wall Street

Von Sabrina, 27. Februar 2017
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4 Nutzerbewertungen
Loading...

Das Andaz Wall Street in Lower Manhattan gehört zur Hyatt Gruppe und wurde nach dem Hurricane Sandy im Jahr 2012 vollständig neu renoviert. Das moderne Hotel im Financial District liegt in Gehweite vom South Street Seaport, der New York Stock Exchange und den Fähren zur Freiheitsstatue und der Governors Island entfernt. Auch das One World Trade Center ist bequem zu Fuß zu erreichen.

Ich habe selbst schon in diesem Hotel übernachtet und schon sehr oft an Freunde und Bekannte weiter empfohlen –  hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet, verfügen über eine Regendusche und einem sehr gemütlichen Bett. Das Besondere: Täglich wartet die Minibar darauf, gelehrt zu werden (außer alkoholischer Getränke), denn dies ist im Preis inklusive. Außerdem verfügen die Zimmer über kostenfreies WLAN und einer iPod-Dockingstation.

Die Zimmer sind in hellen Farben gehalten und beinhalten regionale Kunst, einen Schreibtisch, Bademäntel und Hausschuhe – auch Wellnesscenter, sowie ein Fitnessstudio sind vorhanden. Wir hatten einen grandiosen Ausblick über Lower Manhattan und sogar obendrauf ein kostenloses Upgrade bekommen.

Die nächstgelegende Subway Station ist 3 Minuten entfernt. Wir haben es damals besonders spannend empfunden, mitten im Geschehen des Financial District zu sehen. Wir haben hier nur wenig Touristen gesehen und nach einem langen Tag in der Stadt hier absolute Ruhe gefunden. In der Hotelbar kann man Abends noch sehr nett sitzen und auch die im Umkreis liegenden Restaurants sind sehr empfehlenswert. Ein kleiner Supermarkt liegt direkt gegenüber.

Ich hatte übrigens sehr teure Schuhe im Hotel vergessen, die mir anstandslos kostenfrei bis nach Deutschland zugesendet wurden. Das fand ich wirklich bemerkenswert.

Andaz Wall Street New York buchen

Bildschirmfoto 2015-06-29 um 10.43.10.pngDas Andaz Wall Street ist sehr beliebt und hat eine hohe Weiterempfehlungsrate. Und bei Expedia.de gibt es auch relativ oft besondere Rabatt-Aktionen, bei denen ihr bis zu 20% sparen könnt. Wenn ihr lieber booking.com favorisiert, geht es auch. Hier geht es zur Detailansicht des Andaz Wall Street Hotels.

 

Das Andaz Wall Street Hotel
Adresse75 Wall St
New York
NY 10005
Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  Bestelle jetzt den Loving New York-Reiseführer mit unseren Insider-Tipps & Lieblingsspots 😍  Jetzt ansehen
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!