In großartiger Lage in Downtown Manhattan nahe des One World Trade Centers und der Wall Street liegt das Aloft Hotel Downtown Manhattan. Erinnert hat es mich ein wenig an die Motel One Hotels, in denen ich schon öfter in Deutschland übernachtet habe.

Alles ist relativ klein gehalten, jedoch wird nicht an Sauberkeit, oder einem chicen Interieur gespart. Ihr stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.


Mitten im Financial District: Das Aloft Hotel Downtown Manhattan

Ich habe selbst schon in diesem Hotel übernachtet und schon sehr oft an Freunde und Bekannte weiter empfohlen –  hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet, verfügen über einen Fernseher, eine Klimaanlage und ein angemessen großes Bad. Teilweise haben die Zimmer auch einen Ausblick auf das One World Trade Center.

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von New York ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: St. Paul’s Chapel und Federal Reserve Bank of New York. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: New York Stock Exchange und National September 11 Memorial.


Subway Station: 2 Minuten entfernt

Die nächstgelegende Subway Station ist 2 Minuten entfernt. Ich habe rund um das Aloft Hotel nur wenig Touristen gesehen und man kann hier nach einem langen Tag in der Stadt die absolute Ruhe finden. In der Hotelbar kann man Abends noch sehr nett sitzen und auch die im Umkreis liegenden Restaurants, Bagel Cafés und Bars sind sehr empfehlenswert.


Das Aloft Hotel in Downtown Manhattan buchen

Bildschirmfoto 2015-12-09 um 14.56.30Das Aloft Hotel in Downtown Manhattan ist sehr beliebt und hat eine hohe Weiterempfehlungsrate. Und bei Booking.com gibt es auch relativ oft besondere Rabatt-Aktionen, bei denen ihr bis zu 20% sparen könnt. 

Jetzt Verfügbarkeiten prüfen

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
7 Nutzerbewertungen
Loading...
👍  GANZ NEU: Unser Loving New York-Reiseführer 😍  Jetzt ansehen
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anmelden Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY anmelden und deine New York Reise einfach und bequem online planen.
Erfahre mehr zu myNY

weiter mit Facebook
Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!