Dein persönlicher Reiseplan für New York

Gerade beim ersten und zweiten Besuch in New York hat man die Qual der Wahl: was sollte man unbedingt sehen, gemacht und gegessen haben, um das Beste aus seiner New York Reise herauszuholen? Welche Stadtteile sind angesagt, welche Sehenswürdigkeiten kann man getrost ignorieren und welche nicht?

All das kann jetzt dieses New York-Inspiration-Helferlein – sag einfach, was dich interessiert und ich erstelle dazu den passenden Reiseplan! Diesen kannst du dann inkl. aller Informationen wie Subway, Öffnungszeiten und Adresse als Liste und in der Kartenansicht sehen.

3 – 2 – 1: Reiseplanung fertig!

Du kannst den für dich passenden Plan ganz einfach übernehmen, weitere Spots von unserer Webseite, unserem New York Reiseführer und den Magazinen hinzufügen, die Tage verschieben und so weiter. Und dann mit unserer kostenlosen App mit nach New York nehmen – so hast du deinen individuellen Guide in deiner Hosentasche immer mit dabei.

Alles was du dass brauchst ist ein myNY-Account, der ist komplett kostenlos und bleibt es auch! Ich wünsche dir viel Spaß und melde dich immer gern bei mir, wenn ich dir bei deiner Reiseplanung für New York helfen kann!

In 3 Schritten zu deinem Reiseplan für New York!

fty7ttwf

Frage 1: Kennst du New York bereits?

  • Nein.

    Weiter
  • Ja.

    Weiter

Frage 2: Wie reist du an?

  • Allein oder zu zweit.

    Weiter
  • Als Familie mit Kind(ern).

    Weiter

Frage 3: Was soll der Schwerpunkt deiner Reise neben Sightseeing sein?

  • Shopping.

    Weiter
  • Museen & Galerien.

    Weiter
  • Food

    Weiter
  • Das entscheide ich dann spontan vor Ort!

    Weiter
von

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel