Weihnachtsshow Radio City Christmas Spectacular

Die besten Tickets & Sitzplätze für die Rockettes Weihnachtsshow!

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Die Radio City Music Hall ist eine altehrwürdige Konzert- und Veranstaltungshalle an der 6th Avenue und durch die markante Außenbeleuchtung schon von weitem zu erkennen. Das ganze Jahr über finden hier Konzerte und Events statt – für viele New Yorker ist der Besuch der Weihnachtsshow Radio City Christmas Spectacular ein Stück Vorweihnachtszeit.

Radio City Christmas Spectacular kurz und knapp

Ticket-Infos für Dich

Reguläres Ticket kaufen
Ticket ansehen

Verfügbarkeit prüfen

Die Radio City Christmas Spectacular Show

Über 140 sensationelle Tänzer performen hier 90 Minuten lang pure Weihnachtsstimmung. Sie gelten als die “fittesten” Tänzer weltweit und sind für ihre Kicks weltberühmt geworden. Funkelnde Kostüme, ein einzigartiges Bühnenbild und jede Menge Weihnachtssongs begeistern die Zuschauer jedes Jahr. Die Stars der Show sind neben Santa Claus und seinen Elfen die weibliche Tanztruppe “The Rockettes”. Die Rockettes haben den Ruf, die beste Tanzgruppe weltweit zu sein!

Die Show gehört definitiv zu den ganz besonderen Erlebnissen, die zu Weihnachten in New York auf euch warten.

Von November bis Anfang Januar kann man sich die Tanzperformance und Weihnachtsshow in der Radio City Music Hall ansehen. Pro Tag gibt es bis zu vier Aufführungen – da sollte also was für euch dabei sein! Auch die Radio City Music Hall ist ein Erlebnis für sich. Das in den dreißiger Jahren eröffnete Gebäude ist mit über 5.000 Sitzplätzen das größte seiner Art und überzeugt im wunderschönen Art Deco Stil seine Besucher.

Tickets für Radio City Christmas Spectacular

Du kannst dir die Radio City Christmas Spectacular in der Radio City Music Hall ansehen. Es gibt bis zu fünf Aufführungen pro Tag, es sollte also definitiv eine für dich dabei sein!

Die Weihnachtsshow gehört zu den besten Shows in New York. Deshalb ist sie natürlich sehr beliebt und die Tickets immer schnell ausverkauft. Die Ticketpreise starten bei $50, werden aber immer teurer, je näher Weihnachten rückt!

PREISE & VERFÜGBARKEIT PRÜFEN

Die besten Plätze für das Radio City Christmas Spectacular

Die Weihnachtsshow findet in der Radio City Music Hall statt. Die besten Sitzplätze sind dort mittig im Saal. Dies kann auch weiter hinten sein. Von dort habt ihr die beste Sicht auf die Show. Hier ist eine sehr gute Übersicht, welche Plätze sehr gut, gut, okay und mittelmäßig sind. Falls ihr noch Fragen zu den Tickets oder Sitzplätzen habt, schreibt unten gerne einen Kommentar.

Farbe:

  • Sehr gute Plätze
  • Gute Plätze
  • Mittelmäßige Plätze
  • Okay Plätze

Radio City Hall Sitzplätze

PREISE & VERFÜGBARKEIT PRÜFEN

Mehr zur Radio City Music Hall

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel