March Madness in New York 2024

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Jedes Jahr im März spielen die Fans des College-Basketballs ein wenig verrückt. Und das hat einen guten Grund! Es ist die Zeit des Jahres, in der 68 Universitäten in einem landesweiten Turnier gegeneinander antreten und bestimmen, welche beiden Mannschaften im April in der nationalen Meisterschaft gegeneinander antreten werden. Wenn es dir wie mir geht, bist du in NYC goldrichtige, denn du kannst hier in einer der vielen Bars und Restaurants dein Lieblingsteam mit anderen Fans anfeuern!

Mein Tipp: Hier findest du die komplette Liste der Veranstaltungen im März in NYC!

Was ist March Madness?

March Madness ist der Name für das NCAA Division I Basketballturnier der Männer, bei dem 68 College-Teams in insgesamt sieben Runden um die nationale Meisterschaft kämpfen. Der Teil der March Madness, auf den die Fans am meisten abfahren, ist das sogenannte Final Four, bei dem nur noch vier Mannschaften im Turnier sind.

Wenn du dieses Jahr die March Madness verfolgst, vergiss nicht, dir den Auswahlsonntag anzusehen. Das ist der Tag, an dem das Auswahlkomitee die gesamte NCAA-Turnierliste mit allen gesetzten Mannschaften enthüllt.

Das NCAA-Basketballturnier 2024

Am Wochenende hat der NCAA-Auswahlausschuss die Top-16-Teams bekannt gegeben, die dabei wären, wenn die March Madness beginnen würde. Diese Teams werden mit Sicherheit zu den 68 Teams der Division gehören, darunter Ohio State, Houston, Alabama, Arkansas, Michigan State, Wyoming, USC und Murray State. Bedenke aber, dass diese Teams nur vorläufig sind und sich noch ändern können, wenn die eigentlichen Brackets veröffentlicht werden. Und wenn du in New York bist, vergiss nicht, auf Syracuse und Binghamton zu achten!

Die 11 besten Sportbars für die March Madness in NYC

Das sind besten Sportbars in NYC, um die March Madness zu verfolgen:

  1. Bills_Bar_and_Burger_New_York_06

    01 Bill's Bar and Burger

    Diese Bar gehört zu den Plätzen, die zu unseren kleinen Highlights in NYC gehören. Wie der Name schon verrät, bekommt ihr hier leckere Burger und ausgezeichnetes Bier. Die Liste an Bieren, die drafted oder bottled sind, ist ebenso lang, wie die der Burger. Und das alles zu einem fairen Preis.

  2. Best_Sports_Bar_New_York_220301151452007

    02 Cornerstone Tavern

    In Midtown East befindet sich die Cornerstone Tavern, ein bekannter Treffpunkt für Kansas-Fans, die das Lokal zweifellos füllen werden, um die Jayhawks zu sehen. Es wird gemunkelt, dass Xan Garcia, die Besitzerin, draußen Großbildschirme aufstellen will, aber sie muss erst sicherstellen, dass die Stadt mit diesem Plan einverstanden ist. Wenn ihr neuester Plan nicht in Erfüllung geht, kannst du den gleichen Service wie in den vergangenen Jahren erwarten, einschließlich der Angebote von Seven-Pint-Biertürmen und dem bei den Fans beliebten Zwiebel-Dip mit Old Bay-Chips. 

  3. connollyspubandrestaurant

    03 Connolly's Pub & Restaurant

    Die Bar Connolly’s Pub and Restaurant ist ein irischer Pub, wie er im Buche steht und zählt für mich zu den besten Pubs in New York. Ein riesiger uriger Tresen, viele bunte Zapfhähne und Unmengen an guten Whiskey fallen sofort auf. Die Küche ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Burger sind der Knaller!

  4. 211220094153002_Irish_Pub_NYC-1

    04 The Irish American Pub

    Der The Irish American Pub in direkter Nachbarschaft vom 9/11 Memorial ist für uns ein MUST DO, so gut ist er. Nicht ohne Grund sind wir hier schon seit Jahren regelmäßig. Was ihn auszeichnet? Eine herrliche Unkompliziertheit, gute Drinks (die haben es in sich), super Preise und last but not least: die wohl besten Chicken Wings ever.

  5. Best_Sports_Bar_New_York_220301151452002

    05 Bowery Beer Garden

    Wenn du in der Nähe von Chinatown bist, solltest du unbedingt den Bowery Beer Garden besuchen. Dieser Freiluftbereich befindet sich in der 93 Bowery und ist pandemiefreundlicher als andere Veranstaltungsorte. Mit über 50 Großbildfernsehern und 40 verschiedenen Biersorten ist der Bowery Biergarten der größte Sport-Biergarten in New York, so dass du dir die March Madness hier auf jeden Fall ansehen solltest! Wenn du hungrig bist, solltest du dich für die Spezialitäten des Hauses entscheiden, wie z.B. “loaded garlic shrimp fries” oder “beer garden wings”. 

  6. Best_Sports_Bar_New_York_220301151452003

    06 American Whiskey

    Im New Yorker Stadtteil Chelsea findest du die American Whiskey Bar. Im Gegensatz zu anderen Sportbars bietet diese Bar nicht nur eine, sondern drei Etagen, auf denen du eine gute Zeit haben kannst. Besonders beliebt ist die Hauptbar, die mit Leder und Eichenholz ausgestattet ist. Auf den 36 Flachbildfernsehern kann man perfekt das nächste Basketballspiel ansehen. Perfekt für alle Sportfans.

    Im American Whiskey gibt es über 100 verschiedene Whiskeysorten! Hier ist also für jeden Whiskey-Fan etwas dabei.

  7. Best_Sports_Bar_New_York_220301151452006

    07 Bounce Sporting Club

    Wer auf der Suche nach einem schickeren Ort ist, um die March Madness in NYC zu verfolgen, sollte den Bounce Sporting Club aufsuchen. Er befindet sich in der W 21st Street und verfügt über 30 HD-Flachbildfernseher und einen 4.000 Quadratmeter großen Lounge-Bereich. Wenn du also auf der Suche nach einem größeren Ort bist, an dem du die Spiele während der Pandemie verfolgen kannst, solltest du diese geräumige Sportbar in Betracht ziehen, die kreative Cocktails und wirklich leckeres Bar-Food mit einem gewissen Etwas bietet. 

  8. playwright_pub_1600x800

    08 The Playwright Irish Pub

    Der Pub bringt alles mit, was ein echter irischer Pub haben muss: eine tolle lange Bar, Sportübertragungen, eine gute Auswahl irischer Whiskeys und leckere Burger. Kurz gefasst: eine sensationelle Bar.

  9. Mollys Pub NYC

    09 Molly's Pub

    Nur drei Blocks vom Madison Square Park Richtung East Village findet ihr Molly’s Pub, der zu unseren absoluten Lieblingen gehört. Wir sind schon lange Fans von diesem Pub, schon seit unseren ersten Besuchen in New York sind wir regelmäßig hier. Er ist super-authentisch und strahlt alles das aus, was ihr euch von einem echten Irish Pub erhofft (inkl. Sägespäne auf dem Boden!).

  10. 190127181528003_1600x800

    10 The Red Lion

    Wenn ihr einen gemütlichen Pub im Greenwich Village sucht, dann ist The Red Lion euer Place to go! Eine angenehme, unkomplizierte Atmosphäre und Live-Musik erwartet euch hier. Wir waren entspannte drei Stunden hier und haben es echt genossen!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel