Shine Bright Only at Hudson Yards

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Ab Mitte November könnt ihr in den Hudson Yards eine spektakuläre Lichtshow mit dem Titel “Shine On” genießen. Es ist eine der neuesten Christmas Lights in New York City. Shine On ist eine Indoor-Outdoor-Licht- und Musikinstallation – jeden Tag um 17 Uhr laden “die Momente” die Zuschauer ein, sich von einem visuellen Spektakel beeindrucken zu lassen, das mit festlicher Musik synchronisiert ist.

Wo kannst du die Lichter-Show sehen?

Du kannst die Vorstellung “Shine Bright” in den Shops at Hudson Yards am nördlichen Ende der High Line sehen.

Wie lange ist die Weihnachtsbeleuchtung zu sehen?

Vom 13. November 2023 bis Anfang Januar 2024 kannst du diese wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung sehen.

Eindrücke von der wunderschönen Weihnachtsbeleuchtung

Die weihnachtlich beleuchteten Hudson Yards sind super-schön – wenn du Weihnachten in New York bist, solltest du sie dir unbedingt ansehen.

Was kannst du tun, nachdem du die Weihnachtslichter gesehen hast?

Ich würde entlang der High Line bis zum südlichen Ende im Meatpacking District laufen. Auf dem Weg dorthin kannst du die Skyline beobachten oder im Gallery District in Chelsea anhalten.

Bild: Courtesy of Hudson Yards NYC

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel