Santa Con in New York

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Weihnachten in New York ist nicht komplett, wenn nicht Tausende von New Yorkern auf die Straße gehen und mehr als die Hälfte von ihnen als Weihnachtsmann verkleidet ist. Was ist das für eine Veranstaltung, fragst du? Die SantaCon, natürlich! Egal, ob du sie liebst oder hasst, die diesjährige Veranstaltung wird ein weiteres festliches Bar Crawl Fest werden. Hier erfährst du alles, was du über die SantaCon wissen musst und wie du mitmachen kannst, wenn das dein Ding ist.

Wie kannst du an der SantaCon teilnehmen?

Die beiden besten Orte, um sich anzumelden und aktuelle Informationen über die SantaCon zu erhalten, sind die Website oder Facebook-Page. . Auf der Website kannst du ein Ticket für 15 Dollar kaufen, wobei der gesamte Erlös für wohltätige Zwecke gespendet wird. Nachdem du gespendet hast, wirst du automatisch in die Mailingliste aufgenommen und erhältst Informationen über die Veranstaltung, bevor sie veröffentlicht werden.

Eine weitere Möglichkeit, mehr über die SantaCon NYC zu erfahren, ist, sie in den sozialen Medien zu verfolgen. Je näher die Veranstaltung rückt, desto mehr wird der Startpunkt der Veranstaltung bekannt gegeben, so dass du dich nur noch mit den Menschenmassen an den jeweiligen Orten treffen musst.

Denke daran, dass einige besondere Veranstaltungsorte auf der Route zusätzliche Spenden verlangen, um den DJ, die Dekoration usw. zu bezahlen. Die gute Nachricht ist, dass du beim Betreten dieser Orte einen SantaCon-Anhänger zur Erinnerung bekommst, damit du das Ereignis für immer in Erinnerung behalten kannst.

Wann und wo findet die SantaCon NYC statt?

Die SantaCon findet normalerweise jedes Jahr am zweiten Samstag im Dezember statt – dieses Jahr fällt er auf Samstag, den 10. Dezember 2022. Das Besondere an der SantaCon ist, dass die Veranstaltung nicht nur an einem Ort stattfindet.

Die SantaCon NYC wird in vielen Bars in ganz Manhattan gefeiert!

Obwohl die offiziellen Bars noch nicht bekannt gegeben wurden, werden sie in der Regel einige Tage vor der Veranstaltung bekannt gegeben. SantaCon NYC ist auf Twitter (@SantaCon), wo du ihnen folgen und dich für Benachrichtigungen anmelden kannst.

Wenn du dir die Karte vom letzten Jahr ansehen möchtest, kannst du das hier tun. Du wirst feststellen, dass die Veranstaltung an 46 Orten in Midtown und East Village Halt machte. Zu den Bars auf der letztjährigen Route gehörten das Local West, Doc Holiday’s, Lucy’s Royal Cantina, The Liberty, The Ainsworth und Mustang Harry’s.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 24x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 700 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!