New York City Bootstour mit Mittagessen an Thanksgiving

Das Erntedankfest der Amerikaner ist Thanksgiving – dieser Feiertag wird mehr gefeiert als Weihnachten. Das ganze Land reist von A nach B, um an diesem Feiertag bei der Familie sein zu können. Es wird meistens ein großer Truthahn gegessen und das Beisammensein genossen. Thanksgiving ist der einzige Tag an dem in New York City Museen, Geschäfte und auch einige Restaurants, die kein spezielles Thanksgiving Dinner anbieten, geschlossen sind.

Doch wohin an einem besonderen Tag wie diesen? Die New York City Bootstour an Thanksgiving mit Mittagessen in New York ist eine großartige Idee, wenn ihr ein köstliches Thanksgiving Lunch mit einer romantischen Bootsfahrt auf einer exklusiven Yacht verbinden wollt.


Besondere Stunden auf der Yacht

new-york-thanksgiving-dinner-cruise-in-new-york-city-51273Thanksgiving Treffen mit der Familie sind in den USA etwas ganz besonderes: Diese Atmosphäre wird auf der Yacht jede Minute vermittelt. Während das Essen einem sehr klassischen Thanksgiving Menü, wie man es in Amerika an diesem Tage isst, entspricht, habt ihr einen ganz besonderen Ausblick auf die Skyline.

Ich empfehle Euch an dieser Stelle auf jeden Fall den Aufpreis für einen Fensterplatz mit Manhattan View zu bezahlen.
Nach dem Lunch wird die Aussicht auf dem Deck des Schiffes genossen und Erinnerungsfotos mit der Skyline im Hintergrund geschossen. Kein anderes New Yorker Restaurant kann mit dieser New York City Bootstour mit Mittagessen und seiner einzigartigen Kombination aus Essen, Ambiente und Service mithalten. Es ist der perfekte Ort für ein tolles Mittagessen und einer unvergesslichen Thanksgiving Party.

Dein individueller Reiseplan für New York

New York ReiseplanerGerade beim ersten und zweiten Besuch in New York hat man die Qual der Wahl: was sollte man unbedingt sehen, gemacht und gegessen haben, um das Beste aus seiner New York Reise herauszuholen? Welche Stadtteile sind angesagt, welche Sehenswürdigkeiten kann man getrost ignorieren und welche nicht?

All das kann jetzt dieses New York-Inspiration-Helferlein – sag einfach, was dich interessiert und ich erstelle dazu den passenden Reiseplan! Diesen kannst du dann inkl. aller Informationen wie Subway, Öffnungszeiten und Adresse als Liste und in der Kartenansicht sehen.

Preise & Paketoptionen zur New York City Bootstour

Während der Buchung der Tour habt ihr die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Paketoptionen:

Tourpaket Preis Details zum Paket
Nur Mittagessen 82,88 € Mittagsbüfett aus frischen, regionalen Zutaten direkt an Bord zubereitet. Eigener Tisch garantiert
Mittagessen mit einem Tisch am Fenster 119,72 € Mittagsbüfett aus frischen, regionalen Zutaten direkt an Bord zubereitet. Eigener Fenstertisch mit Aussicht auf Manhattan garantiert

Jetzt Verfügbarkeiten prüfen

Ihr möchtet lieber Abends Thanksgiving feiern?

Euch ist die Abfahrt um 13:00 Uhr zu früh und ihr möchtet lieber am Abend bei einem Abendessen auf der Yacht Thanksgiving feiern? Kein Problem, etwas teurer, dafür aber auch länger, findet diese New York City Bootstour auch am Thanksgivingabend statt.

Weitere Bootstouren zu besonderen Events in New York City

Natürlich ist diese Tour nicht die Einzige Bootsfahrt, die man an einem besonderen Tag wie diesen in New York erleben kann.

 
Weitere Artikel laden

Unser Tipp: Viele Bootstouren sind auch in den New York Pässen enthalten!

Bei den New York Sightseeing-Pässe sind bis zu 80 Attraktionen und Touren im Preis inbegriffen. Mehr dazu findest du hier:

New York Pass 180px     Explorer Pass     CityPASS 180px

Jetzt Pässe vergleichen

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel