4th of July-Feuerwerks-Bootstour in New York City

Bild vom Autor Steffen
Steffen
4. Februar 2020
1 Bewertung

fourth-of-july-feuerwerks-bootstour-in-new-york-city-in-new-york-city-112950

Der Unabhängigkeitstag wird in New York groß gefeiert und das berühmte Macy’s Feuerwerk ist legendär. Der wahrscheinlich beste Weg, es zu erleben und zu feiern, ist mit einer Bootstour am 4th of July entlang des Hudson River und dem Hafen von New York. Eine dieser Touren heißt „4th of July-Feuerwerks-Bootstour in New York City“ – sie ist sehr beliebt und deshalb auch schnell ausgebucht. Wenn ihr Tickets für die Tour findet, solltet ihr schnell zuschlagen (zum Beispiel auf dieser Seite).

Unser "New York im Sommer"-Magazin

Sommer in New York MagazinDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser erstes Magazin „New York im Sommer“, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 60 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Los gehts am Pier 78 in Midtown, wo es am frühen Abend ablegt und langsam Richtung Hafen fahrt. Während der Fahrt habt ihr einen tollen Blick auf die Skyline von Manhattan – schon allein dafür lohnt sich die Fahrt. Zur Musik eines Live-DJs geht die Feierlaune los – im Juli ist es warm und die Kombination aus Wasser, Musik und tollen Drinks ist unschlagbar. Und dabei kommt das Beste ja noch: das Feuerwerk zum Unabhängigkeitstag, was ihr sozusagen aus erster Reihe sehen könnt!

Zum Pier 78 kommt ihr auch ganz einfach: vom Times Square aus geht ihr einfach die 42nd Street westwärts bis zum Hudson River – dort an der 12. Avenue findet ihr den Abfahrtsort (NY Waterways). Viel Spaß wünschen wir euch!

Tickets auf Verfügbarkeit prüfen

Weitere Bootstouren zu besonderen Events in New York City

Natürlich ist diese Tour nicht die Einzige Bootsfahrt, die man an einem besonderen Tag wie diesen in New York erleben kann.

Weitere Artikel laden

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 300 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!