Dein Guide zu Open House New York

Einmal im Jahr öffnen sich die Pforten von rund 250 normalerweise unzugänglicher Orte in New York, um Architekturbegeisterten die Gelegenheit zu geben, hinter die Kulissen dieser historischen Plätze, uralten Schlössern, Denkmälern und ikonischen Gebäuden zu blicken.

Das Open House New York 2019 Event ist unglaublich beliebt und einer unserer absoluten Geheimtipps. Es ist übrigens auch völlig kostenlos. Erlebt die beeindruckende Architektur und das urbane Design der Stadt während Open House New Nolita 2019 aus nächster Nähe.

Was ist Open House New York 2019?

Während dieses einmal im Jahr stattfindenden Events, hast du die Möglichkeit unzählige Spots, an welchen du außerhalb des Events keinen Zutritt hättest, zu besuchen, zu erkunden, zu fotografieren und eben hautnah zu erleben. Die New Yorker lieben das Open House Event und besuchen ihre absoluten Lieblingsplätze deshalb oftmals an allen drei Tagen des Events.

Wer wollte nicht auch schon immer einmal hinter die Kulissen des Woolworth Buildings, oder des United Nations Headquarters blicken? Besonders beliebt sind historische Highlights wie das Castle Williams auf Governors Island, oder Central Parks Belvedere Castle. Das Innere dieser Orte bleibt normalerweise der Öffentlichkeit verborgen.

Wer in die Welt der Architektur New Yorks von heute und damals eintauchen möchte, der kann ebenfalls New Yorks Neubauten, wie 145 Central Park North, oder 277 Mott in Nolita in Manhattan besichtigen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Beachtet, dass einige Spots Reservierungen benötigen. Dies könnt ihr vorab online machen. Das Event ist völlig kostenlos. Hier gibt es eine Übersicht aller teilnehmender Gebäude von Open House 2019 in New York City.

Wann ist Open House New York 2019?

Open House New York findet einmal im Jahr statt. In diesem Jahr findet Open House New York vom 19. Oktober bis 20. Oktober statt.

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel