Das New York Coffee Festival

Wo die besten Coffee Shops der Stadt zusammen kommen.

Bild vom Autor Sabrina
Sabrina
14. Oktober 2019
445 Bewertungen

Das New York Coffee Festival ist das beste Event des Jahres für Kaffee Liebhaber. Wir waren am vergangenen Samstag für euch vor Ort und haben die besten Baristas der Stadt getroffen, den leckersten Kaffee getrunken und hatten die Gelegenheit viele Locals kennenzulernen, die guten Kaffee genauso lieben wie wir. 

New York ist berühmt für seine unzähligen Coffee Shops und Kaffee Röstereien. Kaffee wird in NYC ganz groß geschrieben. An einem Wochenende im Jahr kommen die Besten der besten zusammen und verzaubern die Besucher des New York Coffee Festivals mit den leckersten Cup of Joes der Stadt.

Warum du das New York Coffee Festival nicht verpassen solltest

Unsere absoluten Favoriten von der Brooklyn Roasting Company, Café Integral und Joe Coffee Company sind natürlich auch dabei. Wenn du ein Kaffee Genießer bist, verpasse dieses tolle Festival auf keinen Fall.

Die Besucher können dabei so viel Kaffee probieren, wie sie möchten. Dazu gibt es Food Trucks, Info Veranstaltungen zum Coffee Business in New York City und vieles mehr.

Mein persönliches Highlight? Die „Sensory Experience“

Die Sensory Experience beim Coffee Festival in New York City gehört zu meinen absoluten Highlights der Veranstaltung. Nach einer geführten Mediation bei der sich man sich auf seinen Körper und Geist fokussiert, wird man in die richtige Stimmung versetzt, um sich völlig auf seine Sinne einzulassen.

Währenddessen werden die eigenen Geschmackssinne getestet und verschiedene Geschmacksprofile vorgestellt. In circa 30 Minuten haben wir so gelernt, verschiedene Geschmacksrichtungen auseinander halten und identifizieren konnten. Das Coffee  Festival in NYC findet wieder im Oktober 2020 statt. Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein. Vielleicht sieht man sich ja?

MEHR INFORMATIONEN + TICKETS

Über die Autorin
Sabrina

Für meinen Mann und mich war klar, als er das Jobangebot in den USA bekam, dass wir diese Chance nutzen werden. Wer möchte nicht gerne in der imposantesten, aufregendsten und vielfältigsten Stadt der Welt leben? Wir leben hier unseren Traum! Ich bin für Euch ganz nah am Geschehen, berichte stets direkt für Euch aus NYC und zeige Euch die Seiten des Big Apples, die dem Touristen manchmal verborgen bleiben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK
Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!