Tastes of Park Slope & Fifth Avenue Art Stroll 2024

Leckeres Essen & tolle Kunstwerke in Brooklyn

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

New York City hat in jeglicher Hinsicht viel zu bieten. Das gilt natürlich auch fürs Essen! Es gibt unzählige Restaurants in der ganzen Stadt, die Gerichte aus aller Welt anbieten. Darüber hinaus gibt es einige Food-Festivals im Big Apple.

Gerade im Sommer könnt ihr viele verschiedene Food-Festivals besuchen und euch durch die Geschmäcker der Welt schlemmen. Eines dieser Food-Festivals ist das Tastes of Park Slope Festival in Brooklyn. Alle wichtigen Informationen dazu findest du hier in diesem Beitrag!

Was ist Tastes of Park Slope?

Tastes of Park Slope ist ein Food-Festival, das dieses Jahr zum zweiten Mal in Brooklyn stattfindet. Besucher haben hier die Möglichkeit sich durch die unterschiedlichsten Geschmäcker der Welt zu probieren. Mit einem Ticket für $40 könnt ihr vier verschiedene Speisen und Getränke testen, mit dem Ticket für $120 dürft ihr insgesamt 12 Kostproben genießen. Zu den angebotenen Speisen zählen verschiedene Tacos, mediterrane Gerichte, Empanadas, Dumplings und Quiches (Lorraine oder Veggie). Auch diverse Getränke wie ausgewählte Biere vom Fass und leckere Säfte werden angeboten.

Während ihr euren Hunger stillt, könnt ihr beim Fifth Avenue Art Stroll durch die Straßen spazieren und Kunstwerke von lokalen Künstlern und Handwerkern bewundern. Foodies und Art-Lover kommen hier voll auf ihre Kosten!

Mit dem Erlös dieser Veranstaltung wird die gemeinnützige Organisation Seeds in the Middle unterstützt. Diese setzt sich zum Beispiel für gesunde Mahlzeiten an öffentlichen Schulen ein und hilft Menschen mit Ernährungsproblemen.

Tickets bekommt ihr auf der offiziellen Webseite von Tastes of Park Slope.

Wann findet Tastes of Park Slope statt?

Tastes of Park Slope findet voraussichtlich Anfang Juni 2024 statt. Der Fifth Avenue Art Stroll findet von 12:00 bis 20:00 Uhr statt.

Wo findet das Food Festival statt?

Wie der Name bereits verrät, findet das Food-Festival in Park Slope in Brooklyn statt. Ihr könnt Park Slope ganz einfach mit der Subway erreichen. Dafür nehmt ihr entweder die Linien F oder G bis zur Station 4 Av – 9 St bzw. 7 Av ODER eine U-bahn der Linie D, N, R, W bis zur Station Prospect Av bzw. Union St.

Welche Restaurants nehmen teil?

Mehr als 20 Restaurants nehmen am Tastes of Park Slope 2023 teil. Dazu zählen unter anderem:

  • Athena Mediterranean Cuisine
  • Bar Crudo
  • Bonnie’s Grill
  • Stella’s Caribbean
  • SkyIce Thai Food & Ice Cream
  • Taqueria El Patron Mexican Grill
  • PDA Pizza
  • Aunt Butchie’s
  • Prospect Bar & Grill uvm.

Profilbild Swana
Über die Autorin
Swana

Ich bin seit meiner Kindheit in New York verliebt, aber als ich 2019 endlich die Gelegenheit hatte, diesen Ort zu besuchen, habe ich mein Herz endgültig verloren. Diese Stadt macht mich auf eine Weise glücklich, die ich vorher nicht kannte. Jetzt hoffe ich, dass ich dir ein paar Inspirationen für deine New York-Reise geben kann, damit du meine Liebe zu dieser Stadt verstehen und die bestmögliche Zeit im Big Apple haben kannst.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel