Blues BBQ Festival 2024 im Hudson River Park

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Eines der beliebtesten kostenlosen Sommer-Festivals in New York ist das Blues BBQ Festival am Pier 76 im Hudson River Park. Was kann es Schöneres geben, als Live-Blues zu hören und dabei leckeres BBQ von den besten BBQ-Spots der Stadt zu essen?

Wann findet das Blues BBQ Festival statt?

Im letzten Jahr fand das Blues BBQ Festival am Samstag, den 10. August statt (von 13 – 20 Uhr). Die Termine für 2024 wurden noch nicht bekannt gegeben.

Wo findet das Blues BBQ Festival statt?

Auf der Bühne vom Pier 76 im Hudson River Park (Höhe 37. Straße) unweit der Hudson Yards.

Eindrücke vom Blues BBQ Festival 2022

Welche Blues-Bands und -Künstler treten 2024 auf?

Hauptbühne:

  • 14:00 Uhr: Alexis P. Suter
  • 15:30 Uhr: Blackcat Zydeco featuring Dwight Carrier
  • 16:45 Uhr: Sheryl Youngblood
  • 18:15 Uhr: Joe Louis Walker
  • 19:45 Uhr: Altered Five Blues Band

Zweite Bühne:

  • 13:30 Uhr: Phil Young & his House of Blues
  • 15:00 Uhr: Tina Fabrique with the Phil Young Blues Experience
  • 16:30 Uhr: Charlie Burnham
  • 17:45 Uhr: Beareather Reddy
  • 19:15 Uhr: Gordon Lockwood

 

Welche BBQ-Restaurants waren beim Blues BBQ Festival vertreten?

Ihr könnt von verschiedenen BBQ-Restaurants alles kaufen, was das BBQ-Herz begehrt. Mit dabei sind einige unserer absoluten Lieblinge wie Dinosaur Bar-B-Que und Bar BBQ. Weitere BBQ-Spots sind Big Papa Smokem Gourmet BBQ sowie Kimchi Smoke Barbeque. Es wird auch vegane Optionen geben.

NEU: “New York im Sommer”-Magazin

eBook Sommer in New YorkDarauf bin ich ganz besonders stolz: unser Magazin “New York im Sommer”, in dem wir euch die besten Spots, Touren und unsere Geheimtipps für die Monate Juni, Juli und August verraten. Insgesamt sind es über 100 geworden! Jetzt seht ihr, wo wir uns in New York aufhalten, wenn wir im Sommer in der Stadt sind!

Umfang: 82 Seiten

Es gibt das Special als gedrucktes Magazin oder als interaktives PDF!

Profilbild Steffen Kneist
Über den Autor

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 25x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 900 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter. Auch für 2023 habe ich wieder das offizielle Zertifikat von NYC Tourism erhalten. Last but not least: Das ist mein Profil auf LinkedIn.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Loving New York