City Vineyard am Pier 26

Eine Rooftop-Weinbar mit Wahnsinnsausblick!

Dein Reiseplan mit allen Infos aus einer Hand

Füge diesen und weitere Orte zu deinem persönlichen Reiseplan hinzu. Wir helfen dir anschließend mit passenden Vorschlägen: kostenlos & schnell!

Zu myNY hinzufügen hinzugefügt
Mehr Details zu myNY

Du suchst eine unkomplizierte Bar mit tollen Weinen, direkt am Wasser gelegen und mit tollem Blick auf das One World Trade Center? Dann ist das City Vineyard am Pier 26 DER Spot für dich!

Ich bin auf das City Vineyard am Pier 26 per Zufall aufmerksam geworden, weil wir vom Rückweg von unserem geliebten Grand Banks (unbedingt hingehen!) noch etwas Neues entdecken wollten: die Weinbar ist fest im Griff der Locals und ist besonders zur Happy Hour super-beliebt. Was euch alles erwartet, seht ihr hier!

Das City Vineyard am Pier 26 ist am Hudson River Park gelegen, wenn ihr von SoHo oder Tribeca bis zum Hudson River und dann Richtung One World Observatory lauft, kommt ihr direkt daran vorbei. Hinter dem City Vineyard stehen die Betreiber von der City Winery, die mehrere Weinlokale in der Stadt haben.

Auf zwei Etagen gibt es – wie der Name schon vermuten lässt – neben einer riesigen Auswahl an Weinen auch leckeres Essen. Der untere Bereich ist ein klassisches Restaurant, oben drüber ist die Rooftop-Bar.

Probiert unbedingt die Wild Mushroom Risotto Balls und die marinierten Oliven!

Dazu ein Glas Wein mit DEM Ausblick und es kann kaum besser werden! Wenn ihr auf den Abend herkommt, könnt ihr den Sonnenuntergang genießen – einfach nur traumhaft! Einziger Wehrmutstropfen? auf dem Rooftop gibt es die Getränke nur in Plastikbechern.

Im Herbst & Winter ist das City Vineyard eine Lodge, im Sommer Lounge & Rooftop-Bar – und wenn ihr einen sehr schönen Spot zum Wochenend-Brunch sucht, dann führt kaum ein Weg am Pier 26 vorbei. Und als i-Tüpfelchen gibt es im Sommer kostenlose Movies-Events (hier erfährst du mehr darüber)!


Guide: Die wichtigsten Piers in New York

Das Pier 55 am Hudson River ist nur eines von vielen Piers in Manhattan, welche bereits offen sind, seht ihr hier:

Über den Autor
Steffen

Ich bin ein absolut New York-Begeisterter und war mittlerweile schon 21x in New York – zweimal davon sogar länger. Auf unserer Seite zeige ich dir die besten und schönsten Spots der Stadt, damit du eine richtig gute Zeit hast! Ganz viele Insider-Tipps findest du auch in unserem New York Reiseführer mit über 500 positiven Bewertungen, in unserem Low Budget New York Reiseführer und auf unserem YouTube-Kanal. Ganz neu: Hotel-Finder für New York und unsere Reviews für die besten Reiseanbieter.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Einloggen Registrieren

myNY – dein New York Reiseplaner

Hier kannst du dich bei myNY einloggen und deine New York Reise online planen. Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren.

5 Gründe, weshalb myNY deine Reiseplanung erleichtert!

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

myNY – dein New York Reiseplaner

Registriere dich jetzt für myNY, dem kostenlosen Tool für deine Reiseplanung – und schon kannst du damit loslegen, deine New-York-Reise online zu planen!